Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Stephan Urban > Rezensionen

Beiträge von Stephan Urban
Top-Rezensenten Rang: 959

Stephan Urban "stevo" (wien)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AUTOPKIO Trekking Pole Mit Tragetasche, Nordic Walking Stöcke Paar Wanderer Wanderstange Walking Pole 6061 Aluminiumlegierung Klappstab Ultralight zusammenklappbar, Anti-Schock mit EVA Schaum Griff (Lila)
Wird angeboten von AUTOPkio

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!, 20. April 2017
Das sind richtig tolle Wanderstöcke um diesen Preis.
Hier wirkt nichts billig. Die Einstellung der Länge klappt schnell und präzise.
Ein fester Dreh an den Verlängerungsteilen und alles sitzt fest und sicher.
Die Griffschalen sind aus angenehmen Material und ergonomisch - jedenfalls für unsere Hände - perfekt.

Die Kappen sind abnehmbar, darunter befinden sich stabile Metallspitzen.
Als Extra gibt es noch kleine Tellerchen dazu und eine praktische Tragetasche, die auch umgehängt werden kann.
Im Sportfachhandel zahlt man für Stöcke dieser Qualität mindestens das Doppelte, daher eine dicke Empfehlung!

GP TOYS RC Hubschrauber absturz Resistant 3.5 Kanäle mit Gyro und LED-Licht für Indoor Outdoor Ready to Fly Helikopter Fernbedienung Spielzeug-Kind Geschenk
Wird angeboten von GP Tech

5.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug, 20. April 2017
Um diesen Preis ist das ein echt tolles Spielzeug.
Durch den Doppelrotor lässt sich das Teil leicht beherrschen und mit ein wenig Übung problemlos steuern.
Die Verarbeitung ist wertig und es sind keine Sollbruchstellen erkennbar.
Ich denke, das Teil ist überaus robust und wird noch lange Spass machen. Sollte sich an dieser Einschätzung etwas ändern, werde ich hier eine entsprechende Ergänzung vornehmen.
Empfehlung!

Meilanty Coin 33mm Edelstahl Roségold Baum des Lebens Damen Halskette mit 80cm Ketten WZ-P
Wird angeboten von Onsale365

5.0 von 5 Sternen Rose-Gold ist wohl gerade in..., 14. April 2017
Schöne kette, schönes Amulett, vor allem um diesen Preis.
Auf der einen Seite findet sich ein Perlmuttplättchen - was auch sehr hübsch aussieht - auf der anderen ein stilisierter Baum.
Das Ding lässt sich zudem öffnen, dann kann ein Objekt der eigenen Wahl platziert werden.

Sehr schön!

PRO-III Motion Sensor Night Light, 360 Degree Rotation USB Rechargeable Lamp, Anywhere LED Nursing Light, Cordless Wall Light for Hallway Closet Stairs Bedroom Nursery Wardrobe (Warm White)
Wird angeboten von MO Omax

5.0 von 5 Sternen Nettes Nachtlicht, 14. April 2017
Das Teil gibt angenehmes Licht und die Lampe lässt sich in fast jede Position bringen.
Die Bedienung ist einfach und intuitiv, der eingebaute Akku ist für längere Betriebszeit durchaus ausreichend.

Der Bewegungsmelder ist vielleicht zu empfindlich, was aber auch als Vorteil empfunden werden kann.

Formschönes Nachtlicht, würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 11:39 AM MEST

SunJas LED Digital Wetterstation Farbdisplay Projektor Alarm Clock Wecker Uhr Thermometer Hygrometer
Wird angeboten von SunGo

4.0 von 5 Sternen erstaunlich viel Gerät fürs Geld, 14. April 2017
Hier erhält man erstaunlich viel Gerät fürs Geld.
Das Ding ist wertig verarbeitet, lässt keine Sollbruchstellen erkennen und zeigt alle Funktionen klar und übersichtlich an.
Die Einstellung und Bedienung ist trotz der kargen Bedienungsanleitung einfach und selbsterklärend.

Besonders schätze ich die Funktion, die Uhrzeit an die Wand oder an die Decke projizieren zu können. Das stört nicht den Schlaf und man kann trotzdem jederzeit bequem die Uhrzeit erfassen.

Bin sehr zufrieden, Das Gerät macht alles, was ich erwartet habe. Hatte schon zwei teurere, die meine Erwartungen nicht erfüllt haben.
Empfehlung!
Siehe Kommentar!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2017 11:42 AM MEST

LADY COLOUR Ich liebe dich Kette Damen mit Kristallen von Swarovski blau Schmuck muttertagsgeschenke Weihnachtsgeschenke geburtstagsgeschenke valentinstag geschenk geschenke fur frauen freundin herz
Wird angeboten von LADY COLOUR DIRECT

5.0 von 5 Sternen schööööön Blau!, 3. April 2017
Eine Bürokollegin hat mich gebeten, das Ding für Ihre Nichte zu bestellen.
Das Ding ist wertig gemacht, Schliff und Farbe sind richtig schön.
Die Beschenkte hat sich überaus erfreut gezeigt.

Mit diesem Anbieter habe ich aber auch sonst gute Erfahrungen gemacht.
Alle dort bestellten Sachen sind nach wie vor im Einsatz, nicht kaputtgegangen und Ihre Besitzer erfreuen sich immer noch daran.

Zudem erfolgte die Lieferung am nächsten Tag, die Verpackung war umweltfreundlich und die Schatulle, wo das Ding drinnen ist, ist auch sehr herzeigbar.

ZIOFEN® In-Ear Kopfhörer mit isolierten Earbuds, verstärktem Bass, mit Lautstärkenregler und Mikrofon. Für iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy, Smartphones und MP3 Musik Player
Wird angeboten von ibestshop

5.0 von 5 Sternen Wertig und gut, 3. April 2017
De Dinger sind nicht billig, aber das Geld wert.
Die Gummis sitzen sicher und Dank der angebauten "Stabilisatoren" gut und angenehm im Gehörgang.
Der Klang ist sehr gut und ich denke, man muss wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen um ein merklich besseres Ergebnis zu erzielen. Die Stecker muten qualitativ gut an und die Übergänge zu dem - sehr angenehmen - Kabel sehen strapazierfähig und haltbar aus.
Sollten sich hier Defekte einschleichen, werde ich die Rezension ergänzen.
Verarbeitung und Materialauswahl sind überzeugend.
Geliefert wird in einer noblen - vielleicht zu großen - Verpackung, als Zubehör gibt es einen Transportbeutel und verschiedene Stöpselgrößen zum Anpassen an das eigene Ohr. Sieht edel aus, das alles!
Kann das Teil nur empfehlen, solange hier nichts anderes steht, funktionieren die Dinger noch!

Hangsun Massagekissen mit Wärmefunktion MG100 Massagegeräte Rücken Schulter Nacken Wärme Shiatsu Infrarot mit 4 Rotierenden Massageköpfen und Fahrzeugladegerät
Wird angeboten von HANGSUN-DE

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 3. April 2017
Das Teil ist richtig fein.
Die beleuchteten Kugeln massieren den gewünschten Rückenbereich auf angenehme und entspannende Weise. Das funktioniert in jedem Bereich sehr gut.
Die Kugeln strahlen auch noch eine überaus angenehme Wärme ab.
Für die Linderung von Verspannungen oder bewegungsbedingten Rückenschmerzen ist das Produkt aus meiner Sicht sehr geeignet. Fürs Geld ist das Material als hochwertig und die Verarbeitung als gut zu bezeichnen.
Ich würde es wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 2:21 PM MEST

Solar Ladegerät, solar powerbank moniko 25000 mAh duale USB Ports mit Taschenlampe fashion Design für Handys, Cellphone, Tablets, Kamera Solarladegeräte
Wird angeboten von Dingfengsheng

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 3. April 2017
Von dieser Solar-Power-Bank war ich echt überrascht und das positiv.
Eine derart gediegene Verarbeitung um so einen Preis sieht man selten.
Das Ding verfügt über ein stabiles Alugehäuse, 25.000 mAh sind doch eine Ansage, zumal das Teil unter normalen Lichtverhältnissen ständig nachgeladen wird.
Mit diesem Versorgungsteil kann man an sonnigen Tagen auch in Stromwüsten unterwegs sein, ohne auf Strom verzichten zu müssen.
Der beste Freund des Menschen ist nicht mehr der Hund (nicht Internet-fähig) sondern mittlerweile der Akku.
Der hier kann ein besonders guter Freund werden!
Dicke Empfehlung, würde ich wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 2:23 PM MEST

Pauline & Morgen "Riesenrad" Kette Damen Kristall Rosegold vergoldet Halskette mit Anhänger Schmuck Geburtstagsgeschenk Weihnachtsgeschenke Muttertag Valentinstag geschenke für frauen zum geburtstag
Wird angeboten von QIANSE JEWELLERY

5.0 von 5 Sternen farbenfroh..., 3. April 2017
Ziemlich buntes Teil für die 60er oder 70er-Party und für alle, die es gerne bunt haben.
Die Halskette kann in der Länge angepasst werden, das Schmuckstück ist schön verarbeitet und sieht auch wertig aus.
Die Verpackung ist auch nett - eine hübsche Schatulle.
Wem's gefällt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20