Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Tobias S. > Rezensionen

Beiträge von Tobias S.
Top-Rezensenten Rang: 1.220.757

Tobias S.

1x Druckerpatrone für HP-21 XL Black Deskjet F2180 F350 F370 F375 F380 F385 F90 F394 F4100 F4135 PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schwarz oho, 17. Februar 2015
Schöner Preis für eine normal schwarze Druckerpatrone. Ich kann keine Tendenz zu einem Grauton feststellen also Daumen hoch. Kann man kaufen :)

1x Druckerpatrone für HP-22 XL Color Deskjet D1560 F350 F370 F375 F380 F385 F90 F394 F4100 F4135 PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 17. Februar 2015
Da ich kein Fachmann ich Sachen "Farbspektren" bin kann ich nur sagen, dass die Patrone funktioniert und in die dafür vorgesehenen Drucker passt ;)

Weider Mega Mass 2000, Vanille, 1,5kg Dose
Weider Mega Mass 2000, Vanille, 1,5kg Dose

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!!!, 17. Februar 2015
Der Weider Super Mega Mass 2000 verspricht nicht zuviel. Ich werde diese Rezension updaten sobald er mir ausgegangen ist, aber bisher überzeugt er auf ganzer Linie so wie es mir auch der Produkttest gesagt hat. Hochwertige und ausgewogene Proteine und der Geschmack ( Vanille ) ist absolut geil. Alleine für den Geschmack könnte man ihn kaufen :P
Daumen hoch!

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher

5.0 von 5 Sternen Top Shaker, sehr empfehlenswert!, 17. Februar 2015
Weider scheint im Ganzen wirklich gute Produkte herzustellen, weiter so!!! Der Shaker ist gut verarbeitet, dicht, robust und erfüllt seinen Zweck. Bisher stört mich die Lasche + Verschluss noch nicht wirklich, man kann gut mit leben denke ich, dass sie etwas weggehalten werden muss. Ebenso kann ich noch nicht sagen, ob diese Lasche schnell bricht oder nicht, vorstellbar ist es allerdings. Da dies aber ein Defizit ist, dass noch nicht aufgetreten ist bleiben die 5 Sterne definitv stehen. Die Füllanzeige hilft ebenso und dadurch wird der Shaker sogar noch vielseitiger und hilft eventuell beim kochen :) Klare Kaufempfehlung, auch wenn es Shaker gibt die 1Euro günstiger sind...hust

Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Wird angeboten von CS-TECH

1.0 von 5 Sternen 1nen Monat, 10. Dezember 2013
Also keine Ahnung ob bei diesem Produkt eine Art "panschen" betrieben wird und teils Original,
teils Billigimmitate benutzt werden, aber die Qualität des Innenlebens sowie vor allem der des Steckerkontanktes ließen zu wünschen übrig,
was bei vielen scheinbar nicht so war.
Lötstellen schwach gearbeitet und der Wackler,
wie er schon oft beschrieben wurde, trat nach ca. 1nem Monat auf und der Stecker machte seinem Namen auch nicht mehr wirklich Ehre.

Nächster... Sind ja nur 6 euro, da keine alternativen?..... -.-

Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) schwarz
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klassisch ist eben manchmal das beste, 1. März 2013
Bei dem Wecker kann man, vor allem zu dem Preis, nichts falsch machen.

Solide Grundig Technik und überschaubare, und vor allem NÜTZLICHE Funktionen,
was der einzige Zweck eines Weckers sein sollte. ( Snooze, Radio, Wecker, Uhr, ) und sogar einen Dimmer der
Digitalanzeige der vlt. nichtmal nötig ist aber ich hab ihn an :)

Der Empfang scheint sehr gut zu sein, hatte keine Probleme Sender zu finden und die Lautstärke ist mehr als ausreichend.
Dazu ist er zwar nicht der hübscheste, aber es gibt definitiv schlimmeres für mehr Geld.

Also reine Kaufempfehlung!

Herding 485933050 Microfaser-Bettwäsche Young Collection Jeans String. 80 x 80 cm + 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 1. März 2013
Ich weiss nicht warum erst jetzt, aber die Entscheidung
die Bettwäsche zu kaufen war definitiv die Richtige!!

Motiv sowohl online als auch auf dem Bett sind der
Knaller und man bekommt für was man bezahlt.
Lieferzeit 2 Tage auch da wunderbar.

Bei manchen ist der Reissverschluß nicht in Ordnung aber
bei mir auch da keine Beanstandung, hab ich extra drauf geachtet.

Also volle 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Bild, 1. März 2013
Hi, also das Bild sowohl Motiv als auch Qualität des Druckes etc.
sind echt so wie man es vor dem Kauf gedacht hat also Top!

Wie schon erwähnt wären Maßangaben sehr gut und möglicherweise das Montagewerkzeug gleich mitanbieten ;) was den Stern Abzug ausmacht.

Lieferzeit waren zwar 5 Tage aber vollkommen in Ordnung.

Danke, und weitermachen!