Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für maxxreil > Rezensionen

Beiträge von maxxreil
Top-Rezensenten Rang: 3.942.250

maxxreil

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Einfach und günstig, 28. Januar 2013
Habe den Vertrag vor ein paar Tagen gekauft. Blitzschnell wurde das Paket versendet. Enthalten war der Code für die Freischaltung im Netz. Auf der entsprechenden Webseite dann das Formular ausgefüllt, Rufnummernmitnahme (Freigabe beim bisherigen Netzanbieter nicht vergessen) beantragt und abgeschickt. 1 Tag später die Bestätigung des Vertrags und der Rufnummernmitnahme per Mail. Alles bestens!
Super günstiger Tarif, glatte Bestellung, passt alles!

3er Set Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 Premiumqualität, 3 x Displayfolie gegen Staub und Kratzer, Screenguard, kristallklar (Crystal Clear) von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Gute Folien, 22. Januar 2013
Ich habe die Folie jetzt seit einer Woche auch meinem neuen Handy und sie hält super und schützt vor Kratzern. Auch das Anbringen war (bis auf das gerade Zielen =) kein Problem. Keine Blasenbildung wenn man nach Anleitung alle Blasen nach außen wegschiebt.
Die Sicht durch die Folie ist einwandfrei.

PLO Pali Tuch mit Fransen, Schwarz-weiß, Größe ca. 115x110cm
PLO Pali Tuch mit Fransen, Schwarz-weiß, Größe ca. 115x110cm
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. April 2012
Guter Kauf, das Tuch gefällt mir sehr gut und ich trage es gerne. Ich würde wieder bei Ihnen einkaufen! Danke.