find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Georg K. > Rezensionen

Beiträge von Georg K.

Georg K. (Süddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PLAYMOBIL 5264 - Güterwaggon
PLAYMOBIL 5264 - Güterwaggon
Wird angeboten von Spielzeughit

5.0 von 5 Sternen Passt auch zur LGB Gartenbahn, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5264 - Güterwaggon (Spielzeug)
Der Waggon ist preisgünstig und passt auch zur LGB Gartenbahn.
Wir verwenden ihn an Weihnachten, um Gegenstände um den Baum zu fahren.

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 29. März 2014
Mein iPad Air lief leider nicht vernünftig an meinem alten WLAN Router (TP-LINK TL-WR1043ND, lieferte mit iPad2 und Arcor Modem 10MBit), es gab immer wieder Verbindungsschwierigkeiten (schon beim Setup des iPads) und schlechte Durchsatzraten.
Da der WAF Faktor der Antennen des alten Routers sowieso schlecht war, habe ich ein AirPort Extreme aufgestellt.
Das iPad Air konnte sich sofort verbinden, aber leider war die Durchsatzrate sehr gering (nur 3MBit an DSL 16.000).
Ursache war das alte Modem (Arcor DSL Speed-Modem 200). Nach Austausch des alten Arcor Modems gegen ein D-Link DSL-321B funktioniert jetzt alles wunderbar (jetzt 14MBit an DSL 16.000).

Die Einrichtung der AirPort Extreme Basisstation war einfach.
Sie tut ihren Dienst und ich würde sie wieder kaufen.

Notebooktasche APFELTASCHE für iPad AIR /// grau meliert orange /// handgenäht in Berlin mit einer liebreizenden Kettelnaht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. Dezember 2013
Dies ist schon meine zweite Apfeltasche (erst iPad 2, dann iPad Air).
Auch diese ist ganz hervorragend verarbeitet. Der Filz ist 4mm stark und fusselt nicht.
Die Naht ist sehr gut gemacht. Die Paßform ist sehr gut (habe kein Smart Cover).
Selber schuld, wer was anderes kauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 12:02 PM CET

Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio
Grundig Sonoclock 890 A WEB aluminium WLAN Radio

2.0 von 5 Sternen Nein Danke., 30. November 2013
Die Optik gefällt mir nicht. Die Bedienung ist fummelig. Die Audioqualität bei externen Aktivlautsprechern ist mangelhaft. Von mir keine Kaufempfehlung.

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable for iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7 and iPod 5 3 Feet / 0.9 m

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. November 2013
Ich habe das Kabel für Lade-Notfälle im Auto dabei. Die Stecker sind hochwertig, die schwarzen Plastikgehäuser aber größer als beim Original. Das Kabel ist dicker/starrer. Ich würde die Kabel wieder kaufen.

Neutrik NTP3RC  Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm
Neutrik NTP3RC Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm
Wird angeboten von ZBP Media

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. November 2013
Der Stecker ist - wie von Neutrik zu erwarten - sehr hochwertig. Die Montage war einfach und in der Anwendung ist der Winkel-Kabelabgang sehr praktisch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. November 2013
Die Löschdecke lässt sich gut entnehmen. Sie lässt sich mit der Öse auch gut an der Wand montieren. Ich würde sie wieder kaufen.

Steinel LED Wandleuchte inklusive Hausnummer mit Infrarot-Sensor / silber / IP44 / 27 x 10 x 14,1 cm 3777
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. November 2013
Die Lampe ist sehr gut verarbeitet. Sie hat ein Aluminiumgehäuse.
Optik und Funktion sind nach jetzt drei Jahren Einsatz immer noch einwandfrei.
Nur der Preis ist leider recht hoch.
Kaufempfehlung!

Hausnummern-Wandleuchte L 320 wave in Aluminium-Anthrazit
Hausnummern-Wandleuchte L 320 wave in Aluminium-Anthrazit

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. November 2013
Ich habe die Lampe seit zweieinhalb Jahren im Einsatz.
Die Verarbeitung ist - wie meistens bei Steinel Produkten - sehr hochwertig.
Aluminiumgehäuse. Perfekt funktionierender Sensor.

Leider gibt es bei der Lampe zwei große Probleme:

Sie ist nicht zur Montage an der Fassade (neben der Haustür) geeignet, weil sie zu stark blendet.
Das steht (leider nur) in der Anleitung, aber nicht hier bei Amazon.
Man sollte die Lampe an einer seitlichen Wand montieren.

Die Langzeitqualität ist unzureichend. Die weiße Beschichtung hinter der Glasfläche des Hausnummernmoduls blättert innen ab. Das sieht furchtbar aus.

Ich rate vom Kauf ab.

Western Digital WD10JPVT Blue 1TB interne Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA 300)
Wird angeboten von Xtreme Drives

4.0 von 5 Sternen Wunderbar im Mac mini, 9. November 2013
Die Platte läuft wunderbar im Mac mini (MC238D/A von 2010).
Sie ist leise und bietet viel Speicherplatz.
Einbauanleitungen gibt es ja diverse im Netz.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den Hauptspeicher aufgerüstet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6