Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd
Top-Rezensenten Rang: 7.632.728

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2x STABILUS 9582RK// LIFT-O-MAT® GASFEDER KOFFER-/LADERAUM HECKKLAPPENDÄMPFER FÜR OPEL CORSA C (F08, F68) BAUJAHR 09.00 - 12.09
Wird angeboten von Aleks24 Fahrzeugteile

2.0 von 5 Sternen Das nächste Mal würde ich mir andere kaufen, 26. April 2017
Leider gehen diese Federn sehr schlecht auf. Sie mühen sich sehr ab bei meinem Opel Astra H die Heckklappe hoch zu hieven. Das nächste Mal würde ich mir andere kaufen.

Makita Feinfilter 443060-3
Makita Feinfilter 443060-3
Wird angeboten von ARNDT Europadiscount

2.0 von 5 Sternen Einigermaßen. Eigentlich nicht zu empfehlen, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Makita Feinfilter 443060-3 (Werkzeug)
Diese Filter sind viel zu teuer aber man hat keine andere Wahl diese zu kaufen weil es keine Konkurrenz gibt. Wenn ich eine Nähmaschine hätte würde ich diese Material selber kaufen und schnell selber ganz viel zusammen mähen. Mal schauen ob ich ähnliches Material finde und dann lass ich meiner Oma gleich einmal 20 Stück produzieren. Sind leider auch sehr schnell dicht. Obwohl gar kein Dreck im Behälter ist.

SIGA Bike GEL YIX30L-BS Motorrad Batterie Harley 30Ah 12V 510A/EN YTZ30L-BS, GT30-3, HVT-02, ETX30L
Wird angeboten von Winnerbatterien

5.0 von 5 Sternen sehr gute und günstige Motorrad Batterie!, 26. April 2017
Diese Batterie ist qualitativ sehr gut und meine Harley-Davidson FL HT C oh oh oh oh springt super damit an mal sehen Ob sie länger als zwei Jahre hält!

Hapurs Batterie Tester Mehrere Tester Digital Universal Volt Checker für AA AAA C D 9 V 1.5 V Knopfzelle bt-168d Batterien, HPDLL10
Wird angeboten von Hapurs-Tech

5.0 von 5 Sternen sehr guter Preis für diese Funktion, 26. April 2017
Sehr gutes Batterie Testgerät. Habe ich sehr oft in Verbindung mit aufladbaren Batterien weil diese oft unter 1,2 V haben und Und die Geräte teilweise nicht funktionieren wenn diese Spannung unterschritten wird.

Die Biene Maja-3-CD Hörspielbox Vol.1
Die Biene Maja-3-CD Hörspielbox Vol.1

5.0 von 5 Sternen super!, 26. April 2017
Sehr gute Tonqualität.

Würde ich wieder kaufen. ansonsten gibt es nichts hinzuzufügen. Es ist eben die echte alte Biene Maya

Julio Iglesias - Live in Jerusalem
Julio Iglesias - Live in Jerusalem
DVD ~ Julio Iglesias
Wird angeboten von MEDIA PRO

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden!, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Julio Iglesias - Live in Jerusalem (DVD)
Diese CD hat ganz schlechte Ton und Video Qualität. Selbst für diesen Preis ist es zu teuer. Denn die CD kann man gleich in die Mülltonne werfen

Wickie und die starken Männer - Komplettbox (12 Discs, Spiel-Edition)
Wickie und die starken Männer - Komplettbox (12 Discs, Spiel-Edition)
DVD ~ Florian Halm

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 14. November 2016
Beste sammlung. Aber das Schiffeversenken hätte es nicht gebraucht. Dafür stabilere pakung. Was will man mehr. Klassiker eben. Must have.

Makita 194204-5, (Lithium-Ionen-Akku 18V/3,0 Ah Akku), BL1830
Makita 194204-5, (Lithium-Ionen-Akku 18V/3,0 Ah Akku), BL1830
Wird angeboten von Werkzeugstore

4.0 von 5 Sternen Wirkt wertig!, 14. November 2016
Guter akku. Hoffentlich geht die ladeelektronik nicht intern kaputtwie bei einem mitbewerber zum halben preis. Bis jetzt macht er was er soll. Der preis ist halt gesalzen.

Endschalldämpfer Auspuff Anbausatz
Endschalldämpfer Auspuff Anbausatz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Endschalldämpfer Auspuff Anbausatz
Sehr guter auspuff. Bis der alte mal unten war hats gedauert. Aber der neue passt wie angegossen. Schaun wie lange der hält.

Nigrin 73889 Kettenreiniger, 500 ml
Nigrin 73889 Kettenreiniger, 500 ml

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert., 14. November 2016
Naja. Dose halb gebraucht, und dann war nach 3 monaten das gas weg. Dann musste ich sie wegwerfen. Würde ich nich tmehr kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7