Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für sheikchris > Rezensionen

Beiträge von sheikchris

sheikchris

Epson WorkForce WF-7610DWF Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren und faxen) schwarz ,3 Jahre Garantie
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Erst ganz ok, dann Fehlercode 0x97 = Totalschaden, 27. Februar 2017
Er lief eine Zeit nicht schlecht. Dann nach ca. 2 Jahren ganz plötzlich "Fehlercode 0x97". Anruf bei der Hotline: Totalschaden, Garantie gibt es nicht mehr, Drucker in den Müll! Ich habe hier bereits von "Fehlercode 0x97" gelesen, scheint ein verbreitetes Problem zu sein. Sollbruchstelle?

Schattentäter
Schattentäter

5.0 von 5 Sternen Wer hat Angst vorm Schatten?, 11. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Schattentäter (Kindle Edition)
"Schattentäter" ist ein toller Thriller mit viel Mystery. Der Roman beginnt bereits voller Spannung und durch die abwechslungsreichen Wechsel von Ort und Zeit liest er sich wunderbar. Dies ist sicher auch der sehr bildhaften und unterhaltsamen Erzählweise des Verfassers geschuldet. Bei manchen Sätzen musste ich richtig schmunzeln!

Man kann sich sehr gut in die Personen hineinversetzen und staunt immer wieder über unerwartete Wendungen in der Handlung.
Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, das solltet ihr unbedingt selbst lesen.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung? ;-)

Logitech CREATE Tastatur-Case (mit Hintergrundbeleuchtung für 12.9 Zoll iPad Pro (1st generation), mit automatischem Ein-/Ausschalten und Smart Connector (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)) schwarz
Wird angeboten von Montearenas

1.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war gut, aber dann..., 21. November 2015
Ich hatte sie zusammen mit dem iPad Pro im Apple Store gekauft. Hauptgrund war, dass die Tastatur von Apple nur mit englischen Layout verfügbar ist (WARUM?).
Die Tastatur macht einen ganz netten Eindruck. Gerade die goldene Variante passt auch optisch sehr gut zum goldenen iPad. Das Hauptproblem wurde hier aber bereits genannt: Sie ist eher nur für den Dauergebrauch gedacht.
Es ist recht umständlich und schwierig, das iPad in den Rahmen des Covers zu "drücken". Es ist einfach viel zu fummelig und man braucht zu viel Gewalt. Man hat immer irgendwie das Gefühl, dem iPad Schaden zuzufügen. Damit ist ein schnelles Entfernen der Tastatur kaum möglich - und das ist meiner Meinung nach bei einer Zusatztastatur für ein Tablet sinnlos. Ich habe sie zurückgebracht und warte nun auf die Apple-Variante mit deutschem Layout - wenn sie denn überhaupt kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 3:33 PM CET

Frohes Fest!: Drei weihnachtliche Kurzkurzkurzgeschichten
Frohes Fest!: Drei weihnachtliche Kurzkurzkurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Erfrischend liebenswert-amüsante Weihnachtsszenen, 19. Dezember 2014
~~ Tanni, die kleine Weihnachtstanne ~~
Eine liebevolle Erzählung. Sie bringt den jährlichen Weihnachtsbaumwahn auf den Punkt. Die zwanghafte Suche nach der Referenztanne, die nur in der Vorstellung wächst - es folgt ein Happy End.

~~ Der Geschenkedieb ~~
Ich warne immer davor, wie gefährlich diese Raubtiere sind - die Geschichte gibt mir Recht. Diese Wesen können übrigens die Stimme ihres Besitzers erkennen - und bewusst ignorieren. Aber lest selbst.

~~ Das perfekte Geschenk ~~
Nach dem Lesen kam ein unangenehmes Gefühl in mir hoch - ich glaube ich muss sehr dringend ein paar Geschäfte besuchen.

DeLonghi Nespresso EN 750.MB Lattissima Pro (1400 Watt) schwarz
DeLonghi Nespresso EN 750.MB Lattissima Pro (1400 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vergesst Jura etc., 27. Mai 2014
Das ist genau die Maschine, die man braucht. Perfekter Kaffee (dank Nespresso), perfekter Milchschaum und somit fabelhafte Kaffeekreationen. Gebt das Geld, das ihr gegenüber einem teuren Vollautomaten spart lieber für Nespresso-Kaffee aus. Besser geht es nicht.

Sommer, Sonne, Kaktus!
Sommer, Sonne, Kaktus!

5.0 von 5 Sternen Nur für wahre Helge-Fans, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (Audio CD)
Das Album ist meiner Meinung nach das bisher anspruchsvollste, das Helge je gemacht hat - musikalisch auf unglaublich hohem Niveau.
Man muss schon die Jazzstandards kennen, die er mit seinen Interpretationen hier auf unglaublich kreative Art parodiert. Die Songs als flach zu bezeichnen - das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Wer hier Dinge wie das Helge-Reinhold-Spiel erwartet, mag enttäuscht sein. Kauft euch dann lieber eine Live-CD. Helge entwickelt sich ständig weiter - und das ist auch gut so. Er ist eben ein Jazzmusiker. Wer Jazz nicht mag / versteht: Finger weg!

s`luce Diator Wandleuchte Sonne, silberfarben, Ø70cm SUN/2C/SR
s`luce Diator Wandleuchte Sonne, silberfarben, Ø70cm SUN/2C/SR

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so hübsch wie auf dem Bild, 31. Juli 2013
Die Lampe sieht auf dem Bild bedeutend besser aus als im Original. Sie wirkt auf keinen Fall so, wie als wäre sie den Preis wert. Mehr als 99 Euro würde ich auf keinen Fall dafür ausgeben.

Bei der mir gelieferten Lampe war das mittlere Stück außerdem aus Milchglas und nicht aus Metall (so wie auf dem Foto).
Das Material wirkt auf dem Foto außerdem deutlich antiker und authentischer als in Wirklichkeit.