Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Patrick D. > Rezensionen

Beiträge von Patrick D.

Patrick D.

C-Light LED Leiste IP54 mit 35 LEDs / 230 V / 0,5 m weiss
C-Light LED Leiste IP54 mit 35 LEDs / 230 V / 0,5 m weiss
Wird angeboten von lichtdiscount

4.0 von 5 Sternen Sparsam und hell!, 18. Mai 2014
Diese LED Leiste dient bei uns als Beleuchtung für die Außentreppe zum Keller. Neben dem sparsamen Verbrauch sind sowohl die einfache Montage, als auch die Helligkeit zu erwähnen.

TELEKOM CA34 Duo
TELEKOM CA34 Duo
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und einfach zu bedienen., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TELEKOM CA34 Duo (Elektronik)
Was sollte ein Telefon alles können? Leicht zu bedienen sein, einfache Menüführung und Einstellungen haben, sowie den eigenen Bedürfnissen anzupassen sein. Alle diese Kriterien werden erfüllt und die Sprachqualität ist für diese Preisklasse sehr gut.

FUNK-TÜRGLOCKE FG1
FUNK-TÜRGLOCKE FG1

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut ....... wenn sie will!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FUNK-TÜRGLOCKE FG1 (Misc.)
Im Allgemeinen möchte ich nicht schlechtes über diese Türglocke schreiben, jedoch muss ich bemängeln, dass sie zu sehr durch andere Fernbedienungen beeinflusst wird. Wenn unser Nachbar sein Garagentor öffnet, dann verstellt sich der Klingelton oder sie reagiert beim nächsten Klingeln gar nicht. Wenn man sie kurz aus der Steckdose entfernt und gleich wieder reinsteckt, funktioniert sie wie geplant. Leider wird in der Beschreibung nicht so wirklich beschrieben, wie man ein solches Problem umgehen kann.

Duracraft DW 210 E Wärmewellen-Heizgerät
Duracraft DW 210 E Wärmewellen-Heizgerät

5.0 von 5 Sternen Klein, effektiv und sparsam!, 18. Mai 2014
Mit seinem Thermostat und der dreistufigen Schaltung ist dieser Heizkörper die perfekte Lösung für kleinere Räume oder als Ersatz für die Heizung in der Übergangszeit. Bei uns wird sie in den beiden Kinderzimmern jeweils einen Nachtspeicherofen ersetzen, da sie durch die stufenlose Temperatureinstellung viel effektiver und sparsamer arbeitet.

broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Wird angeboten von JUYUAN-EU

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Am Anfang riecht der Popschutz zwar recht streng, aber das verfliegt ziemlich schnell. Ansonsten ist er recht einfach einzustellen und eliminiert sämtliche Störgeräusche - die beim Sprechen ins Mikro entstehen können - zuverlässig.

Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3
Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3
DVD ~ Jay Baruchel

5.0 von 5 Sternen Einfach geil!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 3 (DVD)
Ohne zuviel verraten zu wollen, kann ich diese Serie wärmstens empfehlen!!! Selbst Erwachsene werden von dieser spannend erzählten Geschichte über Wikinger und ihre Drachen begeistert sein. Außerdem sind viele lustige Momente dabei, die dafür sorgen, dass es zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

Advance Shape 6D Optische Drahtlosmaus blau
Advance Shape 6D Optische Drahtlosmaus blau

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 18. Mai 2014
Die Funkmaus erfüllt ihren Zweck und liegt gut in der Hand. Zudem hat sie einen Schalter, welcher hilft im Standby Betrieb die Akkus zu schonen.

Pronomic PMAW Mikrofonarm mit Tischklemme weiß
Pronomic PMAW Mikrofonarm mit Tischklemme weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 25. August 2010
Nach langem Suchen und unendlich vielen gelesenen Rezensionen habe ich mich für diesen Mikrofonarm entschieden. Dazu kam noch der reduzierte Preis und die Länge von fast 1,5 Meter. Ich habe die richtige Wahl getroffen!
Für meine Bedürfnisse als Moderator bei einem Webradio reicht dieser Mikrofonarm vollkommen aus. Er wird fast komplett ausgestreckt und trägt ein Kondensatormikro (700gr) inkl. Poppfilter. Mittels 6 starken Zugfedern und 3 sehr leicht bedienbaren Feststellschrauben, kann man ihn problemlos auf jede gewünschte Position einstellen. Sicher ist er nicht mit einem professionellen Gerät zu vergleichen, aber für den regelmässigen Gebrauch durchaus geeignet.
Zudem muß ich den schnellen und vorbildlichen Versand loben. Deswegen würde ich sogar noch einen Stern dranhängen. Mein Fazit: Der Mikrofonarm kann für den "normalen" Gebrauch bedenkenlos gekauft werden. Ich würde auch jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen, wenn es sich ergibt.