Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mav > Rezensionen

Beiträge von Mav

Mav (Dresden, Germany)

25 Geschichten für mein jüngeres Ich: Ein inspirierender und motivierender Leitfaden für smarte Abkürzungen im täglichen Leben für außergewöhnlichen Erfolg
von Dr. Julian Hosp

5.0 von 5 Sternen Think outside of the box!, 18. Januar 2016
Verrückte und lehrreiche Stories. Nicht nur, dass das Buch sich sehr schön und flüssig lesen lässt, es bietet einem eine umfassende Darstellung aus dem Leben von Julian. Wer außerhalb von Regeln und alltäglichen Dingen denken will, ist hier an der richtigen Adresse. Zusätzlich gibt es tolle take aways für die Anwendung von Dingen in bestimmten Situationen im eigenen Leben. Gerade jungen Lesern ist dieses Buch sehr zu empfehlen, um vielleicht den Blickwinkel auf Dinge schon früh zu erweitern und neue Perspektiven für sich selbst zu entdecken.
Die einzelne Untergleiderung der Kapitel und die frische Art des Schreibens setzt dem ganzen die Krone auf. Exist eins der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.
Auf jedenfall 5 von 5 Sternen.

Fitness Body-Building DVD-Set von Mentor Flavio Simonetti | Sport DVD zum Muskel-Aufbau | Gesunde Ernährung und Rezepte für den Aufbau von Muskel-Masse | Mehr Motivation mit zusätzlichem Trainingsplan
DVD ~ Flavio Simonetti

5.0 von 5 Sternen Jahrelange Erfahungen in einem Dvd Set!, 18. Januar 2016
Eine super Darstellung von Trainingsplänen, Ernährungstipps inkl. wissenschaftlichem Hintergrund. Dazu gibt es genaue Anleitungen und Erklärungen der Trainingsübungen, Darstellung was funktioniert und was nicht und aus welchem Grund.
Wer sich Zeit sparen will, endlich Muskelaufbau erreichen und dazu das nötige Fachwissen sich aneignen will, ist hier an der richtigen Adresse.
Flavio hat mit seinem Team ein umfassendes Werk zusammen gestellt, das einem mehr als nur stumpfe Trainings- und Ernährungspläne bietet.
Go for it!

NATURAL ATHLET® Stringer Flavio Simonetti Herren 100% Baumwolle Schwarz sw/we, Größe: M

5.0 von 5 Sternen Der Muskel Betoner, 15. Januar 2016
Der Stinger sitzt wie erwartet perfekt. Er betont sehr schön den Körper und die Qualität des Stingers ist auch top. Ich kann den Stinger ohne Bedenken weiterempfehlen.
Danke Team Flavio!

NATURAL ATHLET® T-Shirt Flavio Simonetti Herren 100% Baumwolle Schwarz
NATURAL ATHLET® T-Shirt Flavio Simonetti Herren 100% Baumwolle Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Shirt mit hervorragender Qualität, 11. Januar 2016
Hallo.
Ich habe dieses Shirt in der Größe M bestellt und es passt mir perfekt. Es sitzt körperbetont, aber nicht beklemmend. Der Aufdruck bleibt beim Waschen erhalten. Ich kann das Shirt mit guten Gewissen weiter empfehlen :).

Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst
Der Abnehmschlüssel: Wie Du Ohne Diät Endlich Abnimmst

5.0 von 5 Sternen Der Abnehmschlüssel hält was er verspricht!, 1. Februar 2014
Kohlsuppe ade!
Kolja schafft es es in seinem Buch nicht nur die wichtigen Aspekte von Ernährung und Fitness zu kombinieren, sondern wirkt nebenbei auch noch motivierend. Es wirkt alles ziemlich einfach und ich sage Ihnen: Das ist es auch! Es werden die verschiedensten Rezepte präsentiert, Tipps zu Fitness Übungen gegeben (nebenbei bemerkt ist kein Fitness-Studio nötig) und das ganze wird auch noch auf einer humorvollen Art dargestellt.
Man lernt mit der Zeit seinen Körper kennen, es wird vorgeführt, dass nicht jeder Mensch die gleichen Voraussetzungen mitbringt und dementsprechend auch verschieden agiert werden muss, wenn es um eine Reduktion von Fett geht.
Für mich enthält dieses Buch alles, was man für das langfristige Abnehmen braucht und um einen Jojo-Effekt zu vermeiden.
Seine langjährige Erfahrung als Personaltrainer und seiner Ausbildung zum Fitnessfachwirt bringt Kolja in diesem Buch zusammen und zeigt, wie es richtig geht.
Volle Kaufempfehlung, weg mit dem Speck.