Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für 125c > Rezensionen

Beiträge von 125c
Top-Rezensenten Rang: 5.570.465

125c "125c"

The Long War (The Long Earth)
The Long War (The Long Earth)

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 25. Juli 2013
Wer den ersten Teil mochte, sollte auch diesen Band moegen. Wieder folgt das Buch verschiedenen Handlungsstraengen, ohne dass klar wird, wohin diese im naechsten Band fuehren werden. Wie der Vorgaenger erzaehlt es ein kleineres abgeschlossenes Abenteuer von Joshua, aber die vielen anderen Charaktere in ihren Erzaehlstraengen bleiben unklar. Durch die vielen Erzaehstraenge ist nicht moeglich, sich mit einer Hauptfigur zu identifizieren und durch das Buch hindurch mit ihr mitzufiebern. Figuren sind hier sympathisch oder nicht, aber nicht wecken keine starken Gefuehle im Leser, man bleibt distanziert. Fuer mich macht dies das Buch\die Serie aber nicht weniger spannend. Es regt mehr zum Mitdenken statt Mitfuehlen an.

SoBuy Schuhregal, Sitzbank, Bank, Schuhbank, Bambusbank, Hocker, Bänkchen mit Fach, B70xT29xH45cm FSR05-N

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhaeltnis, 30. Dezember 2012
Alles wie auf dem Bild, zu zweit in wenigen Minuten problemlos aufgebaut, stabil. Nur im Fach ist das Holz ein bisschen arg rauh.

Brio 30165 - Wilde Hummel
Brio 30165 - Wilde Hummel

5.0 von 5 Sternen gut angekommen,, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Brio 30165 - Wilde Hummel (Spielzeug)
sowohl bei meiner 1jaehrigen Nichte als auch bei den Erwachsenen . Gute Verarbeitung, wurde schon ein paarmal auf den Boden geknallt, Hummeln fliegen schliesslich.

Desigual Damen Rock/ Mini 18F2750, Gr. 36 (S), Schwarz (2000)
Desigual Damen Rock/ Mini 18F2750, Gr. 36 (S), Schwarz (2000)

4.0 von 5 Sternen sitzt perfekt, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Rock/ Mini 18F2750 (Textilien)
Der Rock sieht toll aus, passt perfekt und die Qualitaet ist auch gut (jerseystoff). Einzig der Gummibund klappt sich gern unterm Stoff um, das ist muehsam wieder geradezuziehen.

Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman (Zamonia 6)
Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman (Zamonia 6)

5.0 von 5 Sternen erster Teil eines Zweiteilers, 7. Oktober 2011
Ich hätte wohl um einiges entspannter lesen können, hätte ich von Anfang an gewusst, dass das Werk als Zweiteiler gedacht ist. Während ich immer weiter im Buch las, wurde ich zunehmends nervös, wie der Autor in dem bisschen Rest-Buch irgendwelche der Rätsel lösen will, die mir als Leser so unter den Nägeln brannten. Nun, er tat es gar nicht. Denn um die letzten beiden Sätze des Anhangs zu zitieren: "Die wirkliche Geschichte fängt hier in der Tat erst an. Alles bisherige war nur Ouvertüre."

Ansonsten ist das Buch toll zu lesen, aber eher wie ein Reisebericht, mit vielen Erlebnissen in Grossbuchhaim. Die Entwicklung nach dem Brand wird erklärt, die neue Stadt ausführlich mitsamt ihren Attraktionen und Kuriositäten beschrieben. Das wirkliche Abenteuer aber beginnte erst zum Schluss des Buches, und soll Thema des zweiten Buchs sein.

Bei der offiziellen Kurzbeschreibung müsste man die lezten beiden Sätze durch "Dabei gerät Mythenmetz in das Labyrinth der träumenden Bücher" ersetzen. Das Verirren und so weiter ist wohl für das nächste Buch vorgesehen.

Ich habe das Buch auf dem Kindle 3G gelesen, und das Leseerlebnis war trotz der Warnung bezüglich der Optimierung für grössere Bildschime gut.

Mycorrhizae in Crop Production (Crop Science)
Mycorrhizae in Crop Production (Crop Science)
von Chantal Hamel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch zum Einstieg in das Thema, 8. April 2010
Das Buch gibt einen sehr guten Einblick in die Grundlagen zum Thema arbuskuläre Mykorrhiza und stellt dann einige interessante Studien zum Einsatz in der Landwirtschaft in den Tropen vor. Durch die klare, einfache Sprache kann man es am Stück lesen, und es eignet es sich hervorragend, um sich ins Thema einzuarbeiten.