Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
FederLeicht. Wie Schatten im Licht (FederLeichtSaga 4)
FederLeicht. Wie Schatten im Licht (FederLeichtSaga 4)

5.0 von 5 Sternen Schöne moderne Saga, 31. Januar 2017
Die Bücher von Emma und Callum sind sehr gut gelungen! Schön, dass heute noch Märchen geschrieben werden, in den alte Sagen wieder zu neuem Leben erwachen.
Hier spielt die Handlung in Schottland - keine Angst, Nessie kommt nicht vor, dafür Elfen Wassermänner, Feen, Vampire, Werwölfe. ..
Bevor ihr Federleicht lest, vorher Mondlichtsaga lesen.
Ich hoffe dass diese Saga nicht unendlich ist, sondern auch zu einem Abschluss kommt.

Feuertango (Federzirkel 5)
Feuertango (Federzirkel 5)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 8. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Feuertango (Federzirkel 5) (Kindle Edition)
Erstaunlich gut! Schöne Abwechslung zwischen Spannung und Erotik. Es war gut, dass die Handlung unerwartetes Ende nahm. Werde auch die anderen Bücher lesen!

Hosaire 1X Armband Mode Bracelet Dreizehn hängenden Stücke Wristband Silber Bangle
Wird angeboten von Shilager

5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 8. Dezember 2016
total süßes Armband!
Es sollte eigentlich in den Adventskalender meiner Tochter. Es ist so schön, dass es nun zu Weihnachten verschenkt wird. Sieht auch überhaupt nicht billig aus und glitzert toll. Genau das, was sich kleine Mädchen wünschen.

Zwischen Leid und Leidenschaft (Band 2)
Zwischen Leid und Leidenschaft (Band 2)

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 8. Dezember 2016
Sehr einfach und oberflächlich geschrieben. Es fehlt an Spannung. Das Buch ist sehr leichte Lektüre. Leider wird auch hier der Fehler gemacht, es mittendrin außeinanderzureißen. Lieber ein Buch zum entsprechenden Preis oder gar nicht.

Joe Browns Kleid Strickkleid Herbstlich (40)
Joe Browns Kleid Strickkleid Herbstlich (40)

4.0 von 5 Sternen Lieblingskleid, 10. November 2016
Absolutes Lieblingskleid! Das Material und die Farben sind super. Es trägt sich (jetzt im Herbst/ Winter ) sehr angenehm. Es ist leicht und trotzdem durch die Wolle sehr warm.
1 Punkt Abzug gibt es wegen der Größe. Ich habe das Kleid in der Größe 40 bestellt. Es fällt bei mir locker 2 Größen zu groß aus. Eine 36 hätte gereicht- grins. Da das Kleid aber nur noch in der 34 vorhanden ist, habe ich es an den Seiten enger gemacht - gut wenn man nähen kann. Nun sitzt es perfekt. Also wer eigentlich eine Größe 38 hat, sollte sich die 34 ansehen.

Aerolite leicht 2 Rad Max Kabine Ryanair zweiten Tasche Handgepäck, 55 cm, 42 Liter, schwarz
Wird angeboten von Gepäck Reisetaschen

2.0 von 5 Sternen Ryanair Handkoffer, 26. September 2016
Ich hatte den Koffer bestellt, um ihn als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen zu können. Dafür ist er auch zweifellos zu empfehlen.
Aber...
Da der Koffer sehr chemisch riecht und er mir persönlich auch etwas zu wacklig ist, wollte ich ihn gern zurücksenden.
Also Rücksendeantrag gestellt und ab zur Post.
Hier das böse Erwachen.
Der Koffer muss nach Großbritannien zurück gesandt werden, statt nach Deutschland. Die Kosten würden knapp 15,00 € betragen. Da der Koffer selbst nur ca. 40,00 € kostet wäre eine Rücksendung ziemlich kostspielig. Also werde ich ihn zähneknirschend behalten.
Beim kauf war das leider so nicht ersichtlich.

Pretty Kitty 50er Blumendruck Baumwolle Riemchen 50er Kleid
Pretty Kitty 50er Blumendruck Baumwolle Riemchen 50er Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion_2

5.0 von 5 Sternen Tolles Sommerkleid, 16. April 2016
Ich habe auf die anderen Rezessionen gehört und das Kleid eine Nr. Größer bestellt. Es sitzt bei mir wie Maßgeschneidert! Das Muster und der Schnitt sind traumhaft. Zu beachten ist, dass es etwas aufträgt (durch die großen Blumen ). Man sollte also nicht zu korpulent sein. Ich habe 38/40 und Gr.M bestellt. Auch ich muss hohe Absatzschuhe dazu tragen, sonst wird es zu breit.

Torten Rand Fondant Silikon Ausstecher Verzierung Meer Strand Urlaub Muscheln Muster Form Blüten Fondant Ausstechform Deko Marzipan Zuckerguss Form von ROYAL HOUSEWARE
Wird angeboten von MRZ-mach-es-speziell

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive, 23. März 2016
Habe für meine Tochter einen Kuchen in Form einer Unterwasserwelt gemacht.
Form einfach etwas ölen, Fondant oder Modellierschokolade hineinstreichen, vorsichtig herausdrücken, fertig. Gerade die Wasserpflanze sieht richtig toll aus.

Wilton 2105-6506 Sports Ball Set Backform, Aluminium, silber, 16 x 16 x 16 cm, 2 Einheiten

4.0 von 5 Sternen Schöne Backform, 23. März 2016
Eine Backform für besondere Kuchen. Nicht nur Bälle lassen sich gestalten. Hobbithöhle, Marienkäfer usw. (tolle Ideen im Netz) lassen sich damit sehr leicht gestalten.
Die Qualität ist leider nicht so toll!
Die Ringe sind sehr scharfkantig - hohe Schnittgefahr. Die Formen sind aus billigem Aluminium. Bei dem hohen Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Hier sollte man unbedingt Backpapier verwenden, sonst klebt der Teig an. Da ich die Form aber nur gelegentlich benutze, reicht es.
Daher auch 1 Stern Abzug.

Sharp PW-E410 elektronisches Wörterbuch mit Langenscheidt Taschenwörterbüchern Englisch und Französisch und DUDEN in neuer Rechtschreibung

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Gerät, 16. Oktober 2015
Mein Sohn geht in die 10. Klasse besucht eine bilinguales Gymnasium. Er benötigte ein elektronisches Wörterbuch für englisch und für französisch, dass weit über den Grundwortschatz (Fremdwörter für Geschichte und Geografie sind hier gefragt) hinaus geht.
Er hat es gleich mal ausprobiert und war begeistert, dass es nicht nur ein Wort sondern mehrere Synonyme anzeigt und Empfehlungen gibt.
Natürlich würde er nie auf die Idee kommen, einen kompletten Satz übersetzen zu lassen. Ich denke, dafür gibt es keine oder nur sehr wenige extrem teure Geräte. Das ist aber auch nicht der Sinn eines Wörterbuches.
Eine Schulkameradin hatte sich das Gerät fürs Nachschreiben der Klassenarbeit ausgeliehen und war ebenfalls total begeistert.
Geht bei Arbeiten natürlich viel, viel schneller als im normalen Wörterbuch nachzuschlagen und ist auch zum Abi zugelassen.
Für Abi usw. absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3