Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TONOR dünn schlank still Bluetooth 3,0 lautlose kabellos schnurlos Funkmaus wireless Maus 800/1200/1600 DPI für PC Mac Tablet Laptop Weiß
Wird angeboten von hiwatch

5.0 von 5 Sternen Super, vor allem super flach, 9. Mai 2017
Endlich eine Bluetooth Maus die gut in die Aktentasche passt weil sie so flach ist. Sie liegt gut in der Hand und wurde auch sofort vom PC erkannt.

Huawei G8 Schutzglas aus gehärtetem Glas Panzerglas Schutzfolie Glasfolie Displayschutzfolie Displayschutz 9H Hartglas 0,3mm Screen Protector Retail-Verpackung
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

1.0 von 5 Sternen Passt überhaupt nicht - Schei*** Service, 9. Mai 2017
Das Schutzglas passt überhaupt nicht, nach Herstellerangaben ist es minimal kleiner als das Display. Wie auf dem Foto zu sehen ist, ist das eine sonderbare Auslegung von minimal denn es fehlen überall mehrere Millimeter denn das Display ist randlos.

Vielleicht glaubt der Verkäufer auch es wächst noch denn die Rückabwicklung gestaltet sich zäh. Mehrere Emails und der Verkäufer ist immer noch der Meinung ich sollte das Rückporto für diesen fehlerhaften Artikel bezahlen. Da haben wir aber nicht aufgepasst als es in der Schule um Sachmängelhaftung ging. Nun ja, ich schmeiße das Glas für 3,90 Euro einfach weg und bestelle bei EAZY CASE bestimmt nichts mehr.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Oyedens Neue WeißE Usb 3.1 Usb-C-Typ C-Datenkabel Charge Lade
Oyedens Neue WeißE Usb 3.1 Usb-C-Typ C-Datenkabel Charge Lade
Wird angeboten von oyedens

1.0 von 5 Sternen Trotz 1,50 Euro nur rausgeworfenes Geld, 1. März 2017
Nach 2 Wochen Lieferzeit war das Kabel endlich da. Leider eine Fehlinvestition, der Stecker Typ C sitzt nicht richtig und kann auch nur in einer Richtung eingesteckt werden, umdrehen ist nicht.
Die größte Schwachstelle ist aber das Aufladen denn das Kabel ermöglicht kein Schnellladen, was ja eine der Stärken von Typ C ist. Statt 50 Minuten mit dem Originalkabel braucht es 3 Stunden mit diesem. Ich hätte das Kabel auch nie gekauft, wenn in der Beschreibung nicht angegeben gewesen wäre, dass es schnelles Laden ermöglicht.

Sennheiser PC 8 USB Headset
Sennheiser PC 8 USB Headset

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 10. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 8 USB Headset (Elektronik)
Ich verwende dieses Headset für Webex und Skype und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr praktisch ist auch die Lautstärkeregelung am Kabel und die Stummschaltung, dann muss man nicht immer Einstellungen am Computer ändern.
Ich hatte das gleiche Modell mit Klinkenstecker seit einem halben Jahr aber Skype hat es nicht immer richtig erkannt, die USB-Variante läuft dagegen problemlos.

WEPOS Kamin und Ofenglas Reiniger 750 ml
WEPOS Kamin und Ofenglas Reiniger 750 ml
Wird angeboten von i&M Bauzentrum Joachimmeyer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Bester Ofenglasreiniger (den ich bisher hatte), guter Preis, 10. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: WEPOS Kamin und Ofenglas Reiniger 750 ml
Ich hatte verschiedene Produkte aus dem Fachhandel ausprobiert aber keines kommt auch nur annähernd an die Reinigungswirkung des WEPOS Reinigers ran. Empfehlenswert ist es, den Raum zu lüften da der Reiniger nicht ganz harmlos ist, aber das Ergebnis nach kurzer Einwirkzeit ist sensationell. Ich sprühe meistens zwei Gänge damit, mit Küchenrolle reinigen und noch zweimal mit normalem Glasreiniger und die Scheibe ist wie neu.
Ich hatte den Reiniger von einem Bekannten erhalten, der Anzünder herstellt und mit Zubehör handelt. Er hat ihn aus dem Sortiment genommen, zu viel Inhalt für zu wenig Preis, der Fachhandel verkauft lieber 250 ml Gebinde zum gleichen Preis.

Dupli-Color 740442 Color-Spray, 400 ml, Schwarz Seidenmatt
Dupli-Color 740442 Color-Spray, 400 ml, Schwarz Seidenmatt

2.0 von 5 Sternen Sprühnebel-Galaxie, 10. Dezember 2016
Der Lack ist schwarz und das ist ungefähr das einzige Gute daran. Wer dieses Lackspray im Freien verwendet oder eine Absaugeinrichtung im Haus hat, kann es guten Gewissens verwenden. Ansonsten ist leider aufgrund des extrem feinen Sprühnebels ein Umkreis von 4 m mit eingenebelt. Da es aber bis zu 24 Stunden dauert, bis der Lack durchgetrocknet ist, hat man genug Zeit wieder alles sauber zu machen. Bitte nicht mit Verdünner, das gibt Fliesen in schwarzer Wischtechnik, was geht ist Wasser mit Feinsteinzeugreiniger und Mikrofasertuch (kann man hinterher gleich wegwerfen).
Positiv ist zu erwähnen, dass das Treibgas keinen starken Geruch entwickelt.
Das Produkt, das ich vorher und auch jetzt wieder verwende gibt es im Baumarkt, verwendet ein anderes Lösungsmittel, staubtrocken nach 5 Minuten, grifffest nach 15 Minuten, ohne Lüften geht es zwar nicht aber dafür reicht eine Zeitung zum abdecken und das Zeug geht mit Verdünnung gut ab.

Original Panzerglas Displayschutzglas Tempered Glas Panzer Glas Folie Schutzglas Für JIAYU S3 / S3+ Plus Screen Protector

5.0 von 5 Sternen Mein 3. Schutzglas, 6. Dezember 2016
Ich bin von diesem Produkt absolut begeistert, es hat mir bereits zwei Mal mein Handy gerettet. Beim ersten Mal hat jemand ein Stuhlbein auf den Rand meines Handys gestellt und nur das Schutzglas hatte einen Sprung, beim zweiten Mal ist mir das Handy so unglücklich aus der Tasche gefallen, dass es auf den Rand geknallt ist. Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass das Display beschädigt wurde aber es war wieder nur das Schutzglas.
Die Lieferung dauert leider etwas da es diesmal aus China kam aber solange hatte noch das alte Glas mit der Spider-App durchgehalten.

Die Montage geht absolut problemlos weil es nicht eine dieser dünnen Folien ist, die höchstens gegen Kratzer helfen, sondern massiv, das Glas saugt sich selbst an und passt hervorragend.

Multi Pack - 5 x Duracell DL2016 CR2016 3v Lithium Knopfzelle Batterien
Multi Pack - 5 x Duracell DL2016 CR2016 3v Lithium Knopfzelle Batterien
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Original zum guten Preis, 6. Dezember 2016
Die Batterien wurden schnell geliefert. Sie sind einzeln geblistert und haben ein Ablaufdatum 2025, damit sind sie ziemlich neu. Die Verpackung und Batterien sehen trotz des günstigen Preises nach Orignalware aus. Ich hatte welche in einer anderen Größe bei einem andern Händler bestellt und die sehen identisch aus.

CSL - 7.1 USB Gaming Headset inkl. externer Soundkarte | Virtual 7.1 Surround Sound | PC Komfort Gamingheadset| Kabelfernbedienung | Farbe: schwarz/blau

2.0 von 5 Sternen Für Telefonate nicht zu empfehlen, 23. November 2016
Als preiswerter Kopfhörer ist er sicherlich brauchbar aber für sprachintensive Anwendungen wie Skype-Telefonie, Webex o.ä. kann ich ihn bauartbedingt nicht empfehlen. Der Grund liegt darin, dass aufgrund der geschlossenen Ohrmuscheln das eigene gesprochene Wort nur dumpf durchdringt und das im Gespräch sehr störend wirkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2016 3:54 PM CET

5er Pack - Ultraflacher LED Spot Einbaustrahler Edelstahl 230V eisen-gebürstet schwenkbar - 4W 330lm 120° - warmweiß (2900 K)
Wird angeboten von HAVA GmbH

5.0 von 5 Sternen Flach und hell, 16. November 2016
Perfekt, die Leuchten sind nicht viel dicker als eine Gipskartonplatte und geben sehr gutes helles Licht. Die Lichtfarbe ist angenehm, nicht zu kalt.
Die ideale Lösung wenn der Trockenbauer nicht genug Tiefe für eine herkömmliche Einbauleuchte gelassen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7