Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Dimenionx > Rezensionen

Beiträge von Dimenionx
Top-Rezensenten Rang: 5.025.480

Dimenionx

FIFA Manager 09 [PC Download]
FIFA Manager 09 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter Windows 7 und 8, 19. Dezember 2013
Ich würde das Spiel gerne bewerten, leider kann ich es nicht da es weder unter Windows 7 noch Windows 8 Läuft. Der vom Support bereitgestellte Patch übrigens auch nicht. Schade eigentlich.

Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]
Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]

3.0 von 5 Sternen Spiel Gut Aktivierung Mangelhaft, 19. Dezember 2013
Ich bin ein Fan der Serie und habe mich bei dem Preis gefreut. Die Installation über Steam ist einfach, jedoch gibt es mit dem Key das Problem das man Ihn nicht nutzen kann um Ihn bei Games für Windows nutzen kann. Erst nach 2 Wochen hartnäckigem verhandeln mit dem Support von Steam und X-Box bekam ich von Steam einen Key mit dem ich die Spielstände auch speichern konnte.

Wer also etwas mehr zeit hat oder einfach mal das ganze Spiel durchspielen möchte ohne zu Speichern macht ein Schnäppchen. Alle anderen sollten lieber etwas mehr Zahlen und es Direkt bei X-Box Kaufen.

Das Spiel selbst ist wie erwartet gut. Storry nicht ganz so und die Steuerung ist halt am PC (Ohne Gamepay) etwas unschön aber gut spielbar. Viele Stunden Spaß.