find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gudrun Hergeth > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Hergeth
Top-Rezensenten Rang: 1.629.671

Gudrun Hergeth "ghergeth" (Hirschau)

Polsterauflage Gartenstuhlauflage Modell 880 (180x50 cm Hollywoodschaukel)
Polsterauflage Gartenstuhlauflage Modell 880 (180x50 cm Hollywoodschaukel)
Wird angeboten von ADLATUS

5.0 von 5 Sternen Auflage für Hollywoodschaukel, 1. Mai 2017
Diese Auflage sieht gut aus und man sitzt angenehm darauf. Farbe und Muster wie abgebildet. Für diesen Preis eine Topware.

Cozy Hut Sony Xperia Z3 Lederhülle,Magnetverschluss Schutzhülle Folio Cover für Sony Xperia Z3 Lila Ledertasche im Bookstyle mit Kartenfächer und Standfunktion Hülle Sony Xperia Z3 Handy taschen Classic Series Leder Schale [Built-in Card Slots] Brieftasche Etui Schutz Flip Leather Case - Lila
Wird angeboten von Cozy Hut de

5.0 von 5 Sternen Handyhülle für Xperia Z3, 1. Mai 2017
Die Farbe und die Verarbeitung haben mich für diesen Preis überrascht! Der Rahmen, indem das Handy eingebettet ist, kann nicht brechen. Ich kann diese Handyhülle nur empfehlen.

Porzellan-Kaffeefilter Größe 4
Porzellan-Kaffeefilter Größe 4
Wird angeboten von 1a-Neuware

5.0 von 5 Sternen Kaffeefilter wie in alten Zeiten, 2. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei. Handgefilteter Kaffee einfach köstlich. Kann ich nur empfehlen. Lieferung super schnell. War ein Geschenk und die Beschenkte hat sich riesig gefreut.

MSS® Air Med Topper inkl. Doppeltuchbezug - 140 x 190 cm
MSS® Air Med Topper inkl. Doppeltuchbezug - 140 x 190 cm

5.0 von 5 Sternen Matratzenauflage, 2. Juli 2014
Diese Matratzenauflage kann ich nur empfehlen. Habe sie für unseren Wohnwagen gekauft und habe im Urlaub super geschlafen! Sehr gut!

WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours 4-teilig
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit, 15. April 2014
Die Fußmatten passen genau. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Qualität der Fußmatten ist auch in Ordnung. Würde sie wieder bestellen.

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Rennspass aller erster Güteklasse, 13. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Computerspiel)
Ich zocke Need For Speed seit dem ersten Game.
Bisher gefiel mit Porsche Unleashed am besten, aber Most Wanted topt einfach alles.
Man sagt dass man einen super PC braucht ist aber nicht wirklich wahr.
Ich zocke es mit ner ATI Radeon 9600 PRO (128 MB), nem AMD Athlon XP 2000+ (1668 MHz), 1024 MB DDR-RAM, 120 GB Samsung Festplatte mit 7200 U/Min und ich kann es mit ungefähr 30 - 50 FPS auf höchsten Einstellungen spielen.
Ein kleines Manko ist allerdings wie meine Vorgänger schon sagten die etwas zu kurz geratenen Style-Tuning Möglichkeiten. Aber alles in allem ist das Spiel einfach super und sehr zu empfehlen.