Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Johny > Rezensionen

Beiträge von Johny
Top-Rezensenten Rang: 3.633.255

Johny

Moderne C++ Programmierung: Klassen, Templates, Design Patterns (Xpert.press)
Moderne C++ Programmierung: Klassen, Templates, Design Patterns (Xpert.press)

5.0 von 5 Sternen Alles über Templates, 11. November 2012
Wer sich ernsthaft mit Templates beschäftigen will oder muss, sollte sich dieses Buch ansehen. V.a wenn man selbst Bibliotheken mit Templates entwickeln darf, findet man hier viele wertvolle Hinweise.

Sennheiser MM 550-X Travel Bluetooth 2.1 Headset
Sennheiser MM 550-X Travel Bluetooth 2.1 Headset

4.0 von 5 Sternen Gut aber etwas zu teuer, 11. November 2012
Den Kopfhöhrer habe ich jetzt seit 4 Wochen im Einsatz und bin zufrieden mit ihm. Positiv:
- Gute Verarbeitung
- Kompakt
- Wirksamme Geräuschunterdrückung (Großraumbüro, Auto - als Beifahrer - habe ich selbst getestet)
- Gute Funkverbingung
- Nach Eingewöhnung auch über Stunden tragbar ohne Druckstellen (auch bei großen Ohren)
- Klang für Bluetooth sehr gut

Nicht so gut:
- Etwas teuer
- Geräuschunterdrückung kostet Bass

Eines sollte man wissen: Ein offener Hifi Kopfhörer der gut 100€ weniger kostet, klingt besser. Aber dann hat man ein Kabel oder zumindest einen dicken Sender am Hals und bei lauter Umgebung auch nichts von dem Klang. Das Sennheiser in Kombination mit Tablet oder Smartphone ist meiner Meinung nach eine sehr gute Kombination für Unterwegs. Wer für die Musikabend in der eigenen ruhigen Mietwohnung eine Kopfhöhrer will, sollte einen anderes Gerät nehmen.