find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Powersnale > Rezensionen

Beiträge von Powersnale

Powersnale (Daheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wella Professionals Dry Thermal Image Hitzeschutzspray 150 ml
Wella Professionals Dry Thermal Image Hitzeschutzspray 150 ml
Wird angeboten von Haarboutique

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder!!, 4. Juni 2015
Meine Erwartungen waren nach dem lesen der anderen Rezensionen dementsprechend groß - die Enttäuschung nach der ersten Andwendung noch größer!!!! Ich habe viele dicke colorierte zum Longbob geschnittene Haare und benutze ein sehr hochwertiges Glätteisen. Meine Haare fühlen sich ohne diesen Hitzeschutz wesentlich gesünder an!! Habe daraufhin ein "billigeres" Produkt probiert und muss sagen, daß mir das Ergebnis wesentlich besser gefallen hat! Nein - ICH kann den Wella professionals dry nicht weiter empfehlen. Das Produkt ist sein Geld nicht wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 7:49 AM MEST

Keep Calm 10065, Blah Blah Blah, Schwarz Smart S-View PU Leder Case Aufklappbar Schale Tasche Hülle mit Fenster und Strukturierte Design für S4 Mini i9190

3.0 von 5 Sternen Jaa, geht so ...., 23. März 2015
Also passen tut's perfekt!! Allerdings habe ich für den Preis eine wesentlich wertigere Hülle erwartet. Sieht aber hübsch aus und das zurückschicken nach England ist mir zu blöd, deshalb werde ich sie behalten.

Tamaris 25151, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tamaris 25151, Damen Combat Boots, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25151 Damen Combat Boots (Schuhe)
Also ich finde Stiefelette sensationell!!! Daß die Schnürung nur ein Fake ist, stört mich nicht im Geringsten, eher im Gegenteil. Mir hat der Schuh wie erwartet, perfekt gepasst. Und - ja, der Absatz klappert - stört mich aber ebenfalls nicht. Zum reduzierten Preis, eine sehr gute Preis/Leistung!!

50 Stück SWAROVSKI ELEMENTS 53102, Crystal SS16 (Ø ca. 4 mm), Strasssteine im Kessel zum Aufnähen
Wird angeboten von Darthub

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 27. Oktober 2014
Die Steine wurden sehr schnell geliefert!! Ich habe sie auf eine schwarze Häkelmütze genäht. Sieht super aus. Aus der Weite wie Schneekristalle. Sie glitzern intensiv, aber irgendwie doch dezent!! Bin total begeistert. Überlege mir, wo ich meine Garderobe noch überall verschönern könnte. Sie lassen sich ganz leicht und einfach mit einer dünnen Nadel aufnähen. Bei mir waren übrigens ganz genau 51 Stück im Tütchen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Chic-Net Lederarmbänder rund geflochten Farben Armband Leder Knopfverschluss unisex nickelfrei blau
Wird angeboten von Chic-Net

5.0 von 5 Sternen Schön!, 30. August 2014
Das Armband ist sehr wertig Der Verschluß hält bestens und sieht auch noch gut aus!! Ich finde daß Preis/Leistung hier stimmt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 30. August 2014
Die Scharniere passen perfekt an meinen Neff Kühlschrank. Mein Schwager hatte sie in 15 Minuten gewechselt. War ein Kinderspiel. Die "Alten" haben ziemlich genau 3 Jahre gehalten!!

Clarks Orleans Jazz 203576374 Damen Sandalen, Schwarz (Black Leather), EU 39.5
Clarks Orleans Jazz 203576374 Damen Sandalen, Schwarz (Black Leather), EU 39.5

4.0 von 5 Sternen Absatz leider zu hoch!, 9. August 2014
Die Sandalen sehen angezogen toll aus!! Leider war mir der Absatz dann doch zu hoch. Sie sind ausgesprochen bequem, allerdings konnte ich mir nicht vorstellen einen halben bis ganzen Arbeitstag damit zu laufen (trotz gepolsteter Innensohle). Wer's aber gewohnt ist, so hohe Schuhe zu tragen, wird damit bestimmt sehr glücklich!!

ara Orleans 12-45443-06, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 06), EU 40 (UK 6.5)
ara Orleans 12-45443-06, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 06), EU 40 (UK 6.5)

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Orleans 12-45443 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sehen angezogen toll aus und passen zur Hose genauso, wie zum Rock/Kleid! Ich habe sie vorsorglich 1 Nr. größer bestellt. Von der Länge her haben sie auch wunderbar gepasst, allerdings sind sie im Zehenbereich zu eng. Also nix für breitere Füße! Sehr schade....

Jenny Texas 2-56970-06, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Beige (taupe), EU 41 (UK 7)
Wird angeboten von schuhe524

5.0 von 5 Sternen Super für breite Füße!, 6. Juli 2014
Toller Schuh! Die Fransen sehen sehr frech aus. Vorne etwas weit geschnitten, also perfekt für breitere Füße. Die Farbe passt einfach zu Allem. Absatzhöhe ist sehr bequem, außerdem ist die Innensohle sehr weich gepolstert!

Favory Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion speziell für das Samsung Galaxy S4 mini i9195 rot (nicht geeignet für das Galaxy S4 i9505)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 7. Mai 2014
Auch ich habe mich für das rote Täschchen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Das Handy passt perfekt rein. Preis/Leistung stimmen hier absolut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6