Profil für Keks > Rezensionen

Beiträge von Keks
Top-Rezensenten Rang: 5.688.236

Keks

Canon PIXMA MP495 Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker mit WLAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Gerät für wenig Geld!, 5. November 2011
Also ich muss sagen, was manch Andere in den 1-Stern-Bewertungen geschrieben haben, hat mich schockiert... die Scanner-Fehlermeldungen, welche ja scheinbar öfters auftreten, sind bei mir zum Glück nicht gekommen!! Und ich hab auch irgendwo gelesen, dass der Scanner nur über USB-Kabel funktioniert... aber das gilt NUR für die SCAN-Taste am Gerät selbst.
Der Druck an sich sieht wie immer bei Canon Produkten super spitze aus, und die Geräuschkulisse, die angegeben werden... naja, ebend n Drucker, der macht nunmal Geräusche(!), aber ich find's nicht zu laut, jedoch nützt der Modus des Leise-Druckens herzlich wenig.Auserdem gab es bei der Einrichtung des WLAN einige Problemchen mit dem Sicherheitspasswort, hat sich aber schnell wieder erledigt. Und jetzt was ich gut find (+) udn was nicht (-):

+ Druckqualität (wie immer)
+ Druckgeschwindigkeit (ich hab auf Schnelligkeit, statt auf Qualität gestellt, aber trotzdem super Ergebnisse)
+ Lautstärke (leiser als mein Vorgänger iP2600)
+ Scanngeschwindigkeit (1Blatt in ein paar Sekunden ohne "aufwärmen")
+ Scanndeckel (kann herausgezogen werden, für dickere Scannsachen wie Bücher)
+ Kopierfunktion (Farbe+Schwarz auswahl)
+ WiFi (superpraktisch bei 3 PC im Haushalt)
+ Optik (schwarzer Klavierlack, man sieht die Fingerabdrücke gar nicht soooo sehr)
+ Anschlussstellen (Stromnetz: Linkt am Gerät; USB: recht am Gerät)
+ Tintenpatronen dazu (zwar nur halbvoll, aber reicht dicke)
+ Ausgabeschacht (Klappe geht automatisch auf, jedoch nicht automatisch wieder zu)
---------
+/- 7-Sehment Display (zeigt nur Kopienanzahl an; praktisch, weil kein Menü, wo man sich durcharbeiten muss)
+/- nur 100 Seiten Papiervorrat (hört sich viel an, sieht aber wenig aus)
---------
- keine Papierkassette (eig nicht schlimm, aber auf dauer sieht die Klappe oben komisch aus)

FAZIT: das Gerät ist seinen Preis echt Wert, und besonders für Anfänger gut geeignet, ich hätte sogar noch mehr hingelegt :)

Ich hoffe, ich konnte helfen! Philip

igadgitz Silikon Hülle Schutzhülle Etui Case Tasche in Schwarz mit Reifenprofil-Design für iPod Touch 4G Gen Generation 8gb 16gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen einfach erste Klasse, 2. September 2011
Das muss ich mal ganz ehrlich sagen... ECHT KLASSE ... das Design ist geil mit dem Autoreifenprofil und es ist wirklich stabil.
Mängel:
Silikon fässt sich ein wenig komisch an, legt sich aber schnell.
die Schutzfolie hält in den Ecken nich richtig.

Trotzdem 5*, denn man kann damit ohne Probleme leben.

Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP:TOP, 31. August 2011
Der Fahrradcomputer ist einfach und simpel, die montage geht relativ schnell, doch finde ich, dass der Maximalabstand von Magnet und Sensor sehr gering ist. Nach ein bisschen fummeln und rücken funktionierte er bei mir jedoch wunderbar.
Wie ich bin, ist er mir innerhalb der ersten woche schon runtergefallen - mehrmals - doch hat er KEINEN Schaden, äußerlich nur nen Kratzer abbekommen, welcher die Funktion nicht beinträchtigt. :)

Spiralschloß, mit Halter, 180 cm
Spiralschloß, mit Halter, 180 cm

4.0 von 5 Sternen nicht ganz zufrieden :(, 31. August 2011
Um gleich zur Sache zu kommen, ich bin nicht ganz Zufrieden, weil die Halterung billig aussieht und das Schloss mit dem Haken nicht richtig "reinrutscht" und somit nicht fest ist.
weiterhin ist das Schloss nicht genau das, welches Abgebildet ist. Als Beispiel, die Schlüssel. Ich hatte schon einmal das Schloss, was abgebildet war, also habe ich's mir nochmal bestellt, doch es sieht anders aus.

Aber die Haupstfunktion klappt wunderbar, das Schließen läuft rund und die Länge stimmt auch...

Star Trek: Die Technik der U.S.S. Enterprise. Das offizielle Handbuch
Star Trek: Die Technik der U.S.S. Enterprise. Das offizielle Handbuch
von Sternbach

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Star-Trek Fan, 8. Februar 2011
Dieses Buch beschreibt alles Haargenau so, dass man es auch ohne Abschluss verteht. Ein wirklicher muss für jeden Star-Trek Fan und für jeden, der es noch werden will!

Original Apple iPod Kopfhörer MA 662 G - BULK verpackt
Original Apple iPod Kopfhörer MA 662 G - BULK verpackt

4.0 von 5 Sternen Super Teile, 8. Februar 2011
Ich habe mir die Kopfhöröer bestellt, weil meine anderen, jewahls ein Hörer kaputt war.
Die Soundqualität finde ich Atemberaubend, sie sind klein, praktisch und rutschen nicht so schnell wieder aus dem Ohr.

4 Sterne von mir gibt es nur, weil ich mir die tolle Pappverpackung in schwarz von Apple erwünscht hätte, und nich nur eine kleine Luftpolstertasche.

Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz
Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach nur das beste!!!, 8. Februar 2011
Als ich die Maus erhalten habe, fand ich die Verpackung etwas zu groß geraten, aber die Maus hat mich völlig überzeugt!

Sie liegt gut und sicher in der Hand, ist nicht zu klein, hat ein komfortables Gewicht und riecht, wie einige andere meinten, garnicht nach billigem Plastik. Die Tastenbelegung kam mir auch zu gute. Es ist alles in allem die beste Maus die ich jedenfalls je hatte!