Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Selda B. > Rezensionen

Beiträge von Selda B.

Selda B.

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Originals Herren Sneaker braun 9
adidas Originals Herren Sneaker braun 9

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 11. Juli 2015
Einfach und genial! Kann ich nur Empfehlen! Leider finde ich aktuell in meiner Grüße fast keine anderen Farben. Daher habe ich es mal mit der Farbe versucht und ich bin positiv überrascht!

The Walking Dead Volume 23: Whispers Into Screams (Walking Dead Tp, Band 23)
The Walking Dead Volume 23: Whispers Into Screams (Walking Dead Tp, Band 23)

4.0 von 5 Sternen Die Story geht weiter!, 11. Juli 2015
Etwas ruhiger, aber eben die Ruhe vor dem Sturm?!
Mal schauen was sich Kirkman noch ausdenken wird. Verfolge die Serie sehr gerne!

2x 900 Mbit/s Powerline + WiFi 300 Mbit/s Wlan-Adapter | Gigabit Netzwerkadapter PT | kompatibel zu Fritz-Adaptern | Powerlan / Passtrough (PT) | einfache Einrichtung per Tastendruck | intelligente Energiesparfunktion | 2 x 900 MBit/s Powerlan-Adapter + 300 MBit/s Wlan (Wifi) Adapter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 11. Juli 2015
Funktioniert wie erwartet!! Die Verbindung ist sehr Stabil! Auch die Geschwindigkeit ist hoch und stabil! Einrichtung war sehr einfach. Handbuch leider sehr klein und einfach gehalten. Reicht jedoch aus!

Puma Suede Classic+ Herren Sneakers, Grau/Beige/Weiß, 42.5 EU
Puma Suede Classic+ Herren Sneakers, Grau/Beige/Weiß, 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Suede Classic+ Herren Sneakers (Schuhe)
Gerne wieder. Der Schuh ist Klasse! Sehr bequem. Es waren sogar 2 Schuhsenkel enthalten! Einmal grau und einmal weiße Fatlaces!!

Bagbase Universalrucksack Schwarz
Bagbase Universalrucksack Schwarz
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bagbase Universalrucksack
Ich finde den Rucksack genial! Er ist sehr geräumig und bietet alles was ich wollte. Es gibt sogar eine kleine Tasche für Kopfhörer! Werde den Rucksack nochmal holen!!

The Walking Dead Volume 22: A New Beginning (Walking Dead Tp, Band 22)
The Walking Dead Volume 22: A New Beginning (Walking Dead Tp, Band 22)

4.0 von 5 Sternen Good one, 18. April 2015
Etwas ruhiger Teil aber am Ende weiß man warum es etwas ruhiger wurde.

Irgendwie waren die Zeichnungen etwas komisch. Ich habe Rick Grimes nicht erkannt....

The Walking Dead Volume 20: All Out War Part 1 (Walking Dead (6 Stories))
The Walking Dead Volume 20: All Out War Part 1 (Walking Dead (6 Stories))

5.0 von 5 Sternen Top wie immer!, 6. Januar 2015
The Walking Dead ist wie immer cool. Überraschungen sind inzwischen etwas weniger geworden, doch die Story macht noch immer Spaß.

2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar
2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 5. Januar 2015
Einfach gehalten und stabil. Kann man nicht viel mehr erwarten. Einziger Kritikpunkt:

Die Füße rutschen stark. Man hätte hier sicher an die schwarzen Plastikschutzkappen auch noppen anbringen können damit die Griffe nicht rutschen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 11:14 AM CET

adidas Spezial Herren Sneakers, Grau (Iron/Aluminum/Gum5), 42 2/3 EU (8.5 )
adidas Spezial Herren Sneakers, Grau (Iron/Aluminum/Gum5), 42 2/3 EU (8.5 )

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 5. Januar 2015
Sind einfach gute Schuhe. Ich nutze sie als normale Straßenschuhe als auch zum Sport (Fussball).
Für den Winter sind die Schuhe eher nicht geeignet. Die Sohle ist recht dünn und man friert dann schnell in den Schuhen.

Das ist aber normal.

MOVIT® Klimmzugstange mit Softgrip, 3 Farbvarianten, bis 350 kg, transparente Seitengummis, Trainingsvideo
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber ..., 5. Januar 2015
Die Stange ist stabil und sehr flexibel in der Länge. Montierung ist sehr einfach. Man muss die Stange nur drehen. Was mir nicht so gut gefallen hat:

1.) Anleitung ist nur Englisch und gibt nicht viel her.

2.) Wenn man die Stange durch aufschrauben montiert hat, habe ich keinen Weg gefunden die Stange zu fixieren. Dadurch konnten die Kinder die Stange wieder durch einfaches nutzten wieder aufschrauben. Dies war möglich, da die Stange durch drehen im Uhrzeigersinn in der Länge verbreitert wird, bis die Stange eingeklemmt wird. Dreht man gegen den Uhrzeigersinn wird die Stange kürzer und somit ist sie dann wieder nicht fest.

In der Mitte der Stange ist eine Schraube. Ich vermute, wenn ich die Stange eingeklemmt habe kann ich die Schraube in der Mitte entfernen. Damit sollte es dann wohl nicht mehr möglich sein, beim Turnen an der Stange diese wieder auf zu machen. Sicher bin ich jetzt leider nicht.

Positiv:
Die Stange kann auch per Schraube an die Wand angebracht werden.

Seite: 1 | 2 | 3