Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Markus Zeller > Rezensionen

Beiträge von Markus Zeller

Markus Zeller "DJ N-4ceR" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
Faust Hoch
Faust Hoch

1.0 von 5 Sternen Miese Abzocke! Kein Talent., 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Faust Hoch (MP3-Download)
Ich verstehe nicht warum die "Sängerin" - die nebenbei bemerkt nicht singen kann - überhaupt diesen Song kostenpflichtig zum Kauf anbietet, wenn sie doch zuvor noch öffentlich angekündigt hat das nur zum Spass zu machen und nicht kommerziell anbieten möchte. Nun ist es auf sämtlichen namhaften Portalen kostenpflichtig zu erwerben!

Nur, um eine Erfahrung in einem Tonstudio zu sammeln muss man doch nicht gleich die wenigen Fans abzocken. Es gibt doch genug Möglichkeiten seine "Songs" auch kostenfrei oder werbefinanziert anzubieten. Das ist ein Hohn an alle, die dieser talentfreien Person überhaupt Aufmerksam gewidmet haben.

Ein großes Lob jedoch an den Tontechniker, der das Rohmaterial hoffentlich ohne Hörschaden und psychische Folgen überstanden hat.

KAM KPH-1000 geschlossener Profi DJ-Kopfhörer(Spiralkabel einseitig geführt, klappbar)

4.0 von 5 Sternen Klingt super, 3. Januar 2012
Für den Preis klingt der Kopfhörer wirklich super. Hat einen klasse Bass auch bei niedriger Lautstärke. Im DJ Einsatz habe ich das noch noch nicht getestet, bin aber davon überzeugt, dass der Kopfhörer glänzen wird.

Der Kopfhörer selbst hat eine 3,5 mm Klinke und kann durch den mitlieferten und vergoldeten Adapter auf 6,5 mm erweitert werden.

1 Punkt Abzug bekommt in meinem Fall das Spiralkabel. Es lässt sich zwar sehr gut dehnen und ist auch recht dick, aber der Memoryeffekt ist mir persönlich zu stark, so dass es sehr schnell in seinen Urzustand kommt.

Wer einen günstigen und guten Kopfhörer braucht sollte zuschlagen.
Er sitzt auch mit der Polsterung sehr angenehm bei längerem Tragen.

Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Stativadapter 1/4" Gewinde für iPhone und andere Smartphones
Wird angeboten von TG Shop

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 16. Dezember 2011
Die Qualität ist deutlich besser als erwartet. Das iPhone kann man einklemmen, indem man am oberen Teil zieht und es dann per Feder wieder zurückschnappt. Gummi an den entsprechenden Stellen schützt das iPhone vor Kratzern. Auch der Drehwinkel ist super. Das Kugellager lässt sich gut verstellen und mit der Feststellschraube arretieren.

Das Ministativ ist sogar teleskopierbar, so dass man selbst auf Unebenheiten das iPhone optimal ausrichten kann.

Jetzt steht wackelfreien Aufnahmen nichts mehr im Wege.

Elta EK111 Eierkocher mit Edelstahlcover
Elta EK111 Eierkocher mit Edelstahlcover

4.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur aus wie UFO, klingt auch so., 18. Februar 2008
Das Gerät ist leicht, sieht schick aus. Die Eier werden gut, auch ohne den Eierpicker zu benutzen und platzen erstaunlicherweise nicht und werden so, wie man es sich verspricht. Der Messbecher lässt sicht gut befüllen.

Wenn die Eier fertig gekocht sind, ertönt ein Summton, der nicht allzu laut, aber nervig genug als Warnung zum Abschalten vernommen wird und klingt irgendwie wie ein landendes UFO :)

Allerdings wäre ein weiterer Griff für den Eierhalter auf der gegenüberliegenden Seite nicht verkehrt. Die Bedienungsanleitung ist knapp und leicht verständlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2010 12:00 PM MEST

Philips HQ8160/16 Speed XL Herrenrasierer, Akku/Netz
Philips HQ8160/16 Speed XL Herrenrasierer, Akku/Netz

5.0 von 5 Sternen Sehr schnittig, 7. Dezember 2007
Als erstes beeindruckt schon einmal die Packung und die reichliche Menge an Zubehör. Mitgeliefert werden eine Ladestation, Ladekabel, Reinigungsbürste, Scherkopfschutzkappe und eine Reisetasche.

Der Rasierer kann statt an der Station auch direkt mit dem Kabel betrieben werden, so muss man nicht zwangsläufig den Akku zuvor aufladen. Bei der ersten Berührung fällt sofort das sehr leichte Gewicht und die gute Handhabung auf.

Der Ladevorgang wird elegant mit LEDs angezeigt und ist schon nach einer knappen Stunde beendet. Der Akku scheint auch sehr lange zu halten, denn nach meiner ersten Rasur scheint kaum Kapazität verbraucht worden zu sein. Die Kontrollanzeige war noch voll.

Beim Rasieren fühlt sich das Gerät erstaunlicherweise irgendwie "weich" und leicht warm an. Ein Schmerz bei der Rasur habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Erst nachher ein leichtes Brennen, das aber deutlich schwächer als bei einer Nassrasur ist. Laut Gebrauchsanweisung benötigt die Haut einige Tage, um sich daran zu gewöhnen. Ich gehe aber davon aus, dass es wohl schneller geht.

Die Rasur ging ziemlich schnell von statten. Selbst mit den ersten Gehversuchen und einigem Ausprobieren war ich schon nach ungefähr sechs Minuten fertig. Die Haut fühlt sich auch nach einigen Stunden noch glatt an, was bei einer Nassrasur bei mir anders war.

Zu Reinigen geht der Rasierer tatsächlich genauso leicht wie versprochen. Einfach aufklappen, mit heißem Wasser kurz spülen und fertig.

Für (Nass)Rasierfaule, weil die Haut die Haut danach brennt, ist dieses Gerät für knappe 130 Euro eine gute Anschaffung. Erst nach zwei Jahren sollen die Scherköpfe getauscht werden. Nach etwas Eingewöhnung ist die tägliche Rasur in drei bis vier Minuten fertig.

Revenge of the Warrior (Special Edition, 2 DVDs)
Revenge of the Warrior (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Tony Jaa
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Die Antwort auf Ong Bak, 23. April 2007
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Ong Bak noch eine Steigerung hätte geben können. Die Kampfszenen sind hervorragend, spannend und unerwartet. Völlig neue Moves lassen die Spannung den Actioneffekt deutlich aufleben!

So lernen alle Kinder schlafen: Die Estivill-Methode - sanft, schnell und wirkungsvoll
von Eduard Estivill

4.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 23. April 2007
Das Buch ist in einer halben Stunde durchgelesen und wiederholt mehrmals die Inhalte, so dass man es wirklich leicht verstehen kann. So versucht der Autor anscheinend auch für den Leser die Wichtigkeit von Konsequenz zu betonen.

Man sollte allerdings die Worte und den Zeitplan nicht ganz so wörtlich wie geschrieben nehmen, sondern eher als Richtlinie deuten.

Wer aber selbst nicht konsequent seinem Kind gegenüber sein kann, wird wahrscheinlich eher die Nerven verlieren, denn die sind den Beschreibungen nach wirklich gefordert. Aber wer Kinder in die Welt setzt, muss auch die Verantwortung tragen, und dazu gehört auch eine Riesenportion Geduld.

BOB-HOME 2306 Zuckerwattemaschine Magic Candy 400W
BOB-HOME 2306 Zuckerwattemaschine Magic Candy 400W

5.0 von 5 Sternen Kirmes zu Hause, 23. April 2007
Mich hat gewundert, wie leicht und klein so eine Zuckerwattemaschine sein kann. Man braucht wirklich nur wenig ganz normalen Haushaltszucker, um eine Riesenzuckerwatte herzustellen. Meiner Meinung nach klebt sie auch weniger als die gewohnte Jahrmarktzuckerwatte.

Allerdings bedarf es schon ein klein wenig Übung, um eine grosse Zuckerwatte auf einen Stab zu bekommen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Leider braucht das Gerät eine relativ lange Aufwärmzeit von ca. zehn Minuten bevor man loslegen kann und man soll laut Gebrauchsanleitung nach etwa 20 Minuten eine Pause einlegen. Diese habe ich wissentlich ignoriert und das Gerät ist immer noch in Ordnung. Ich denke mal die Heizstäbe könnten bei übermässigem Missbrauch verglühen und daher wird die Pause dringend empfohlen.

Erstaunlicherweise ist die Maschine sehr leicht ohne Reinigungsmittel und mit warmen Wasser schnell zu reinigen. Es bleiben keine Reste übrig.

Die Maschine würde ich allerdings bei Erstgebrauch nicht in der Wohnung, sondern eher im Garten oder auf dem Balkon benutzen. Der Zucker wird in einer Zentrifuge erhitzt, also kann es auch schon mal Zucker auch aus der Plastikwanner herausgeschleudert werden.

Guest House Paradiso
Guest House Paradiso
DVD ~ Rik Mayall

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Guest House Paradiso (DVD)
Endlich mal wieder ein Film der nicht nur auf teuere Spezialeffekte setzt, sondern mit seinem kraftvollen Humor überzeugt. Er ist eine exzellente Mischung aus "Monty Python" und "Santa's Slay".

HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
HIT - Hochintensitätstraining: Das optimierte System für rapiden Muskelaufbau
von Jürgen Giessing

5.0 von 5 Sternen Mike!, 31. Januar 2007
Dieses Buch erklärt größtenteils die Entstehung des HIT und besteht zu mehr oder weniger in der ersten Hälfte aus einer Mike-Mentzer-Biographie.

Das Buch ist sehr unterhaltsam und motivierend geschrieben. Bisher war mir gar nicht bewußt, dass ich all die Jahre nach einem Volumentraining trainiert habe. Durch einen Freund, der im Bodybuilding-Wettkampf aktiv ist habe ich gelernt und auch durch eigene Erfahrungen erprobt, dass weniger Training tatsächlich mehr bringt.

Nun trainiere ich ca. sechs Wochen nach dem HIT-Prinzip mit nur einer HIT- und einer Ausdauereinheit pro Woche. Schon beim ersten Training habe ich mich an den extremst korrekten und vor allem langsamen Ablauf gewöhnt. Nach nur zwei Trainingseinheiten habe ich mich auch auf den geringeren Trainingswiderstand eingestellt.

So habe ich deutlich mehr Zeit und freue mich jedesmal auf das Training, bei dem ich stetig Fortschritte erziele.

Ich empfehle allerdings eine gewisse Trainingserfahrung, da das Training extremst intensiv ist und eine wirklich gute Konzentration und Motivation voraussetzt.

Seite: 1 | 2 | 3