Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Globetrotterin > Rezensionen

Beiträge von Globetrotterin

Globetrotterin "Bastelhexe"

Seite: 1 | 2
Caféclub Espressopads Supercreme Espresso 100 St. - Megabeutel
Caféclub Espressopads Supercreme Espresso 100 St. - Megabeutel
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 27. Juni 2016
Die Pads haben eine sehr gute Qualität. Da sie einzeln verpackt sind, ist das Aroma besonders gut erhalten. Ich bin sehr zufrieden.

Bestimmt wird alles gut
Bestimmt wird alles gut
von Kirsten Boie

5.0 von 5 Sternen ein berührendes Buch, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bestimmt wird alles gut (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich inzwischen zweimal gemeinsam mit einer Freundin aus dem Irak bei Veranstaltungen vorgelesen. Es wird auch von Erwachsenen mit großem Interesse zugehört. Flüchtlinge sagen, dass es grausam wahr ist.

Cocktail Audio X12 Audioplayer Bundle mit 1x 2000GB WD Green
Cocktail Audio X12 Audioplayer Bundle mit 1x 2000GB WD Green
Wird angeboten von Elektrowelt24

1.0 von 5 Sternen technisch sehr unausgereift, 27. Juni 2016
Eine tolle Idee, aber es funktioniert völlig unzureichend. Das CD-Laufwerk wird extrem heiß. Die Wiedergabe bricht immer wieder nach kurzer Zeit ab. Die Übertragung der CD's ist sehr mühsam.
Ein Blick ins Internet zeigte mir, dass ich mit diesen Problemen nicht allein bin.

Schade, aber das Gerät geht zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2016 7:58 AM MEST

NIUTOP Leinwand Pencil Wrap, 72 Bleistift Inhaber Farbstifte Fall Roll Mehrzweck Etui für Schule Büro Kunst. Weichen Bleistift-Beutel
Wird angeboten von top2013888

1.0 von 5 Sternen Die Tasche stinkt erbärmlich, 24. Mai 2016
Eigentlich könnte die Tasche sehr praktisch sein. Sie stinkt aber extrem. Das Material ist auch sonst nicht gerade hochwertig. Im Moment ist es nicht abzusehen, ob die Tasche durch lüften und waschen nutzbar wird.

Carte pop-up en kirigami : Architecture en origami
Carte pop-up en kirigami : Architecture en origami
von Keiji Nakazawa

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 23. Januar 2013
Die Vorlagen haben eine sehr gute Qualität. Sie lassen sich mit etwas Geduld sehr gut verwenden. Mit den Karten sorge ich immer wieder für Staunen. Es war überhaupt kein Problem, dass ich den Text nicht übersetzen konnte. Die Bilder sind selbsterklärend.
Es ist ein absoluter Geheimtipp.

Papier-Phantasien. Anregungen zum plastischen Gestalten
Papier-Phantasien. Anregungen zum plastischen Gestalten
von Horst Schubert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein großartiges Buch, 25. August 2012
Das Buch zeigt übersichtlich mehrere Techniken zum Formen von Papier. Die Beispiele lassen sich gut nachvollziehen und regen die eigene Kreativität an. Ein großer Künstler hat ein wirklich praktisches Buch geschrieben. Danke.

Full-Color Decorative Butterfly Illustrations CD-ROM and Book [With CDROM] (Dover Full-Color Electronic Design)
von Dover Publications Inc

3.0 von 5 Sternen keine gewohnte Doverqualität, 19. Februar 2012
Eigentlich liebe ich diese Clipartbücher von Dover. Die Grafiken dieses Buches sind jedoch nicht in durchgehend guter Qualität. Mehrfach sind plump nachgemalte Fühler und Fehlpixel enthalten. Andererseits sind einige Schmetterlinge in excellenter Qualität. Im Buch selber sind nach 2 Seiten mit Cliparts immer 2 weiße Seiten. Das ist etwas irritierend. Insgesamt wirkt alles ein bischen billig zusammengeschustert. Schade.

Mattel R4759 - Sing a ma jigs Pink
Mattel R4759 - Sing a ma jigs Pink

5.0 von 5 Sternen ein Riesenspaß, 11. Februar 2012
Dieses kleine Spielzeug ist ein Partyhit, nicht nur für Kinder. Ich war schon überrascht, wie viele Erwachsene sich mit Ausdauer damit beschäftigen. Vor allem, wenn es noch mindestens ein Weiteres dazu gibt. Die können so herrlich in Harmonien singen. :-) Inzwischen habe ich für die Kinder, die es nicht mehr aus der Hand geben möchten, immer eins zum verschenken da. Es ist ein Knüller.

RenArt RA23003 - Trio Activity Set
RenArt RA23003 - Trio Activity Set

5.0 von 5 Sternen tolles Kreativspielzeug, 5. Februar 2012
Die Stifte ermöglichen immer wieder neue überraschende Muster. Es macht Spaß, damit zu experimentieren. Es ist nicht nur bei Kindern ein echter Hit.

100 bezaubernde Häkelminis: Mit tollen Anwendungsmöglichkeiten
100 bezaubernde Häkelminis: Mit tollen Anwendungsmöglichkeiten
von Kamuran Simsek

3.0 von 5 Sternen da hatte ich mehr erwartet, 5. Februar 2012
Das Buch ist für blutige Anfänger ungeeignet, da es ohne "Häkelwörterbuch" nicht auskommt. Es wäre doch besser gewesen richtige Häkelschriften zu verwenden, da es ohnehin für erfahrene Häkler ist. Es muß viel aus Einzelteilen genäht werden. Die Motive haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich hatte mehr erwartet, werde es aber gelegentlich nutzen.

Seite: 1 | 2