find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander

Alexander

Seite: 1 | 2 | 3
Gardigo Marder-Frei Auto, Marderschreck, Anschluss an 12V Autobatterie, schonender Marderschutz als KFZ - Zubehör
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Marderschreck für kleines Geld und mit zu kurzen Kabeln, 3. Juli 2017
Nachdem sich ein Marder in unserem Motorraum im Auto ausgetobt hatte, wollten ir einen effektiven Marderschutz installieren. Die Wahl fiel auf den Garidigo Marderschreck.
Geliefert wurde eine kleine Box mit drei Anschlusskabeln, eine Installationsanleitung und drei separate Anschlussklemmen (welche man bei Bedarf an die Kabel anlöten muss).
Die installationsanleitung ist ehrlich gesagt ein Witz. Eine Suche im Internet ist hilfreicher als diese sogenannte Anleitung. Man sollte auch beachten, dass die drei Kabel sehr kurz gehalten sind und u.U. nicht zur Installation ausreichen. Bei uns waren die Kabel auch etwas kurz und wurden daher als erstes verlängrt, damit wir den Marderschreck auch anständig im Motorraum anbringen konnten. Ohne diese Verlängerung kann man die Box nur mit gepannten Kabelln hinter der Batterie einklemmen.
Die Box sendet bei ausgeschalteten Motor einen hochfrequenten Ton in Intervallen aus, der bis heute uns vor weiteren Marderbissen bewahrt hat. Auf der Box befinet sich zwar noch eine kleine rote LED, welche den Betriebszustand anzeigt, aber durch die zu kurze Kabel, und daraus resultierende festklemmen hinter der Batterie, ist diese LED nicht mehr sichtbar.
Die reine Installationszeit könnte sich auf ca. 15 Minuten belaufen, wäre da nicht die ganze Vorarbeit, wie Kabel verlängern und die Internetsuche. Alles in allem dauerte die Inst allation eine gute Stunde.
Wir geben dem Produkt daher nur 3 Sterne, wegen der unzureichenden Installationsanleitung und den zu kruzen Kabeln, welche zu einem Mehraufwand führten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein schneller Spinner mit drei LED Modis, 3. Juli 2017
Länge:: 0:59 Minuten

Ich möchte nicht viel schreiben, ausser dass wir von dem Spinner beeistert sind.
Der Spinner kommt in einer einfachen Verpackung ohne Beipackzettel (Welchen man sowieso nicht braucht).
Der Spinner besteht aus Plastik und ist sehr robust, da er mir bereits öfters runtergefallen ist. Bei anderen Spinnern ist dabei schon öfters was abgefallen oder kaputt gegangwn, bei diesem noch nicht. Die Verarbeitung ist auch besser wie bei anderen, da dieser sicht gut dreht und nicht so viel "rumeiert" beim spinnen.
Der Spinner dreht schnell und lang und verfügt über drei LED Modis, welche durch Drücken der LED Flächen aktiviert werden.
Durch diese LED Modis weren beim Spinnen unterschiedliche Motive erzeugt.
Der Versand war auch schneller als bei Amazon angeben und das Preis/Leistungsverhältnis war auch top, daher erhält das Produkt 5 Sterne von uns.

Sharkoon TRRS PMP35 Audio Combo Adapter (12 cm Kabel, geeignet für PS4, Laptops, Notebooks, Smartphones) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kabelbruch nach wenigen Wochen, 11. August 2016
Der Adapter wurde kaumbenutzt und nach wenigen Wochen ist der Adapter aufgrund eines Kabelbruches unbrauchbar. Mikrofon geht nicht mehr und Kopfhörer hat Aussetzer.

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Gelb
Wird angeboten von yiouma

1.0 von 5 Sternen Lieferung erfolgte ohne USb Kabel und Steckernetzteil, 13. Februar 2016
Wenn man ein elektronisches Produkt ohne ein USB Kabel und einem passendem Ladegerät liefert, stelle ich mir die Frage, wie man das Gerät benutzen kann, wenn der Akku bereits beim Auspacken geladen werden muss.
Aus diesem Grund erfolgt nur die Bewertung des Lieferumfabgs und nicht der Funktion.

FOCUS
FOCUS

3.0 von 5 Sternen So muss ein wöchentliches Magazin aussehen.., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Der Fokus spricht mit seinem, etwas anderen Journalismus, ein besonderes Klientel von Lesern an. mich persönlich stört die etwas zu einseitige Ansicht, durch eine Rosa Brille, auf die behandelten Themen.
Als Zeitvertreib in einem Arztwartezimmer ist es mehr als ausreichend.
In jeder Ausgabe gibt es ein generelles Leitthema, welches behandelt wird.
Die Kindle Edition ist schön zu lesen und sie beinhaltet auch viele Bilder. Der Preis ist mit monatlich 10 Euro über Amazon schon als günstig im Vergleichzu anderen Magazinen anzusehen.
Auch der Umfang der Kindle Version entspricht der Printversion, natürlich ohne die Werbung, die es auf den Kindle nicht gibt.
Ein epaper Abo kostet beim Focus direkt genausoviel wie ein Printabo, daher ist der Amazon Preis ein Gutes Angebot und jeder sollte zugreifen, sofern man den Journalismus vom Focus mag.

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

3.0 von 5 Sternen So schön kann Zeitungslesen sein.., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Die FAZ kann in vielen Bereichen überzeugen und bietet eine sehr gut gemachte epaper Version an. abgesehen von den überall vorkommenden Formatierungsfehlern. Es gibt auch einig Bilder und die Zeitung lässt sich gut lesen.
Leider ist der von Amazon angesetzte Preis von fast 30 Euro, eindeutig zu hoch. Andere Ausgaben sind da bei weitem günstiger.

DIE ZEIT
DIE ZEIT

3.0 von 5 Sternen Für den Leser der Printausgabe ist die Kindle Edition ein Flop..., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Ich lese regelmäßig " Die Zeit" und suchte aufgrund einer Sehschwäche, eine Alternative zur Printausgabe.
Die Kindle Edition hat mich mehr als enttäuscht.
Die Kindle Edition enthält keine Bilder und besteht nur aus reinem Text. Der Umfang ist genauso wie bei der Printausgabe (ohne Werbung auf dem Kindle).
Und der von Amazon veranschlagte Preis von 11,99 Euro ist eindeutig zu hoch, für so eine kastrierte Kindle Edition.

Für jeden Leser, der den Journalismus der Zeit mag, Rate ich zu einem Digitalabo über den Abo Service der Zeit. Das beinhaltet neben der Kindle Ausgabe auch die PDF Ausgabe und einige Artikel im Mp3 Audioformat.
Und was noch wichtiger ist, das Digitalabo kostet weit weniger als das Amazon Kindle Abo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 11:10 AM CET

DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt

3.0 von 5 Sternen Die Welt überzeugt in dem kompakten Format...., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)
Die Welt kompakt ist aufgrund ihrer nur 32 starken Ausgabe sehr uberscgaubar. Trotzdem bietet Sie jedebMenge Information. For jemanden wie mich, der es sowieso nicht immer schafft alle Seiten einer "normalen" Ausgabe zu lesen, ist diese kompakte Ausgabe eine gute Alternative.
Leider ist die Kindle Edition, wie so oft, kein Ersatz für die Print Ausgabe oder der PDF Version.
während die PDF und die Print Ausgabe fast identisch ist, gibt es die Kindle Edition ohne Bilder und mit einigen Layoutfehlern.
Auch ist der von Amazon verlangte Preis von 11,99 Euro nicht gerechtfertigt.
wie auch beinhalten anderen Zeitungsangeboten auf Amazon, bekommt man die digitalen Abos im epaper Format günstiger im Netz oder direkt beim Verlaf. Teilweise gibt es die bis zu 50% günstiger als auf Amazon.
Bei einigen Verlagen bekommt auch zu dem von Amazon veranschlagten Abopreis ein Neues IPad ohne Zuzahlung draufgemacht. Für mich, als Benutzer eines eingeschränkten Kindle E-Readers, ist das Reine Abzocke.
Mich wurde es wirklich mal interessieren, wie Amazon solche Abopreise für ein digitales epaper Abo rechtfertig ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 9:07 AM CET

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Ales was man braucht..., 28. November 2012
Ich suchte ein reines Gerät zum Lesen und ohne irgendwelchen Schnickschnack, daher bestellte ich die beiden, z.Zt. verfühgaren Modelle;
- Kindle Touch Wlan
- Kindle 4 NT Wlan

Den Kindle Paperwhite konnte ich noch nicht an testen,da die Lieferzeit etwas zu lange ist.

Der Kindle kann in fast allen Belangen überzeugen, ausser dass man die Schriftgrösse in der Menüführung nicht vergrössern kann. Das w+re sehr sinnvoll, wenn man nicht mehr so gute Augen hat.

Mit dem Kindle bekommt man einen einfachen und leicht verständlichen E-Reader. Man ist zwar in er Wahl der Dateiformate eingeschränkt, aber man kann diese im Notfall auch konvertieren lassen.
Als sehr praktisch empfinde ich den Umstand, dass jeder Kindle eine eigene Email Adresse hat, und dass man einfach und schnell, seine Dokumente an den Kindle senden kann.

Die Bedienung mittels der Tastensteuerung ist einfach und klappt, bei mir, teilweise besser als mit dem Kindle Touch.

Auch der Seitenaufbau ging etwas flotter wie beim Kindle Touch und ich empfand das Display etwas besser.

Für all jene , die nur ein Gerät zum Lesen suchen, sind mit dem Kindle 4 NT am besten bedient.

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

4.0 von 5 Sternen Viel zu viel Schnickschnack.., 28. November 2012
- Kindle Touch Wlan
- Kindle 4 NT Wlan

Der Kindle Touch kann in fast allen Belangen überzeugen, ausser dass der IR Touchscreen nicht mit modernen kapazitiven Touchscreens mithalten kann.
Bei der Ausstattung (IR Touchscreen, Audiofunktion und MP3 Player) habe ich das Gefühl dass diese ganzen Features nicht zum Gerät passen. sie wirken etwas rudimentär und überholt.

Das Gewicht ist noch akzeptabel, aber man merkt den Unterschied zum "normalen Kindle".

Aber ich wollte das Gerät zum Lesen haben und nicht zum MP3 hören.
In diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass das schon sehr gute Display etwas träger im Vergleich zum Kindle 4 NT ist. Auch empfang ich das Display beim Kindle 4 NT ein klein wenig besser.

Ich hatte mich dann am Ende für den "normalen Kindle4 NT" entschieden, da dieser genau meinen Bedürfnissen entsprach.

Seite: 1 | 2 | 3