Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für brb > Rezensionen

Beiträge von brb

brb

Seite: 1 | 2
BLEND 703585ME Kapuzenpullover, Größe:3XL;Farbe:Black (70155)
BLEND 703585ME Kapuzenpullover, Größe:3XL;Farbe:Black (70155)
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 4. Mai 2017
Sehr schön, fällt aber sehr klein aus. Zum Vergleich. s. Oliver passt prima in XXL... Dieser Pulli ist in XXXL eher Modell Wurst in Pelle.

Liam & Daan In-Ear Kopfhörer "One" | 8mm Schallwandler optimitert | LD Design | rot

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. Dezember 2016
Ich bin von den Preis/Leistungs Verhältnis begeistert. Bequemer, satter Sound. Lediglich bei hoher Lautstärke etwas verrauschter Ton. Man darf aber nicht vergessen das sie sehr preiswert sind...

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

4.0 von 5 Sternen Funzt prima..., 26. August 2016
...aber bei drei oder mehr angeschlossenen Geräten Piept das Ladegerät etwas. Stört mich nicht, da ich selten mehr als zwei Geräte lade. Wenn man aber über nacht im Schlafzimmer alle Geräte laden will, würde es mich doch etwas nerven...

Bosch DIY 3tlg. Meißel-Set SDS-plus
Bosch DIY 3tlg. Meißel-Set SDS-plus

5.0 von 5 Sternen funzt super, 26. August 2016
Wir haben mit dem breiten Meißel alle Fliesen & Mörtel problemlos von der Wand bekommen. Keine Probleme im Bezug auf Haltbarkeit und Handling.

Neues Ersatz- Gelenk geeignet für Vorwerk EB 350, 351, inclusive Gelenkschalter, MADE IN GERMANY
Wird angeboten von FSProdukte

2.0 von 5 Sternen Mit kleinen Schwächen, 25. August 2016
Der Gelekschalter ist um 180 gedreht. Leider kann man so einen vorhandenen nicht übernehmen und muss umständlich die Kabel an den neuen Schalter frickeln. Leider hat der Schalter sehr viel Spiel, so das man auch ihn noch befestigen muss, damit er überhaupt funktioniert.

Philips 273E3LHSB/00 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1920 x 1080, 60 Hz, 1ms Reaktionszeit) schwarz

3.0 von 5 Sternen man bekommt was man bezahlt, 5. August 2016
Verarbeitung Gehäuse ok.
Ton ok.
Bild ok, aber seh blickwinkel abhängig. Bei einem so großen Monitor schwankt bei Blickbewegungen schon ein bissel die Farbe. Ist für mich aber noch zu vertreten.

Preis (179€) / Leistung ok

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G (3. Generation) Hülle transparent schwarz

3.0 von 5 Sternen passgenauigkeit solala, 15. April 2016
der rand greift recht weit über den glasrand. dabei ist die überlappung recht ungleichmäßig. da ich nocht eine glasfolie aufbringen mag, musste ich die hülle etwas beischmirgeln, damit das aufbringen der folie möglich wird. daher 2 sterne abzug. sonstige passform und handhabung in ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 12:30 PM MEST

LG 55LB671V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LB671V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 15. September 2014
Die Begeisterung über das 1a Bild kann ich nicht nachvollziehen. Für den Preis den ich bezahlt habe hätte ich das Bild noch so gerade durchgehen lassen. Allerdings ist die Ausleuchtung nicht gut. Gerade in den Ecken macht sich das bemerkbar. Das Bild an sich ist ein bissel fleckig. Aber für 870€ hätte ich da ein Auge zugedrückt.

Handhabung an sich mit beiden Fernbedienungen und das Arbeitstempo ist gut.

Das Design des TV finde ich auch sehr ansprechend. Allerdings sind die Produktabbildungen sehr geschönt. Die Schwarze Fläche zwischen Bild und Rahmen ist wesentlich größer als abgebildet.

Was allerdings nicht geht ist fernsehen!
Ich hatte einen Technisat Sat Reciver angeschlossen. Beim umschalten bestimmter HD-Sender blieb das Bild schwarz. Das wurde schon im Zusammenhang mit SKY-Recivern bemängelt, scheint aber ein generelles Problem zu sein. Lösung war entweder den SAT-Reciver aus und wieder an zu schalten oder als ich ihn über meine Heimkinoanlage betrieben habe einmal von sat auf DVD wechseln und zurück. Dann klappt der handshake.

So allerdings für mich unbrauchbar. Es kann natürlich sein das dieses Problem in Zukunft durch eine Firmware behoben wird. Das Risiko wollte ich aber nicht eingehen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 2:07 PM MEST

Gigaset A415 Duo Telefon, Schnurlostelefon / 2 Mobilteile, Grafik Display, Dect-Telefon, ohne Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Analog Telefon, Desktop Phone, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 28. März 2014
Verarbeitung super, reagiert schnell auf Tastendruck und liegt angenehm leicht in der Hand.

Sprachqualität, Lautstärke, Klingeltonauswahl sind super und Funktionsumfang dem Preis angemessen.

Ich würde es wieder bestellen.

Winkekatze MANEKI NEKO 6" / 16cm gold
Winkekatze MANEKI NEKO 6" / 16cm gold
Wird angeboten von Cinziia

1.0 von 5 Sternen echt nicht gut, 13. Dezember 2013
Die Winkekatze ist zwar nicht teuer, dennoch kann man eine gewisses Maß an Qualität erwarten. Sie macht nervende Geräusche, das Batteriefach hat keinen Deckel und ist allgemein mehr als billig in der Verarbeitung. Meine Katze macht sich umgehend auf den Rückweg nach Amazon.

Seite: 1 | 2