Profil für Hex > Rezensionen

Wie koche ich meinen Esel ein?: Ideen und Rezeptbuch
Wie koche ich meinen Esel ein?: Ideen und Rezeptbuch
von Heike Linamayer

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall empfehlenswert, 27. Februar 2017
Gut, ich habe mich auch schon vorher ein wenig mit gesunder Ernährung beschäftigt und es waren nicht viele neue Erkenntnisse in dem Buch, ABER die Erklärungen im Buch sind einfach herrlich verständlich und mit Witz präsentiert, also auch für Leute geeignet, die bisher kein Interesse daran gezeigt haben. Der Vergleich mit Esel und Bauer ist schlüssig und prägend; die wichtigsten Fakten sind auf wenigen Seiten auf den Punkt gebracht. Dadurch bleibt noch genügend Platz für leckere Rezeptvorschläge und auch Tips für Variationen. Die Rezepte sind - was mir auch besonders gefällt - jeweils auf eine Person ausgelegt - das ganze mit Bilder versehen, die Lust machen, gleich drauf los zu kochen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 12. Februar 2016
Zu klein geschnitten - mehr kann ich dazu nicht sagen. Qualität und Verarbeitung scheinen zu stimmen, aber der Schuh wurde von mir nicht getragen, weil er eben etwas zu klein war.

TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer
TFA 38.2025 elektronischer 2-fach Timer

4.0 von 5 Sternen Gut aber laut, 12. Februar 2016
Sehr nützlich, weil zwei Timer vorhanden sind, die unabhängig voneinander einstellbar sind. Das Display ist sehr gut lesbar. Nachteil für mich ist die Lautstärke des Alarms. Hier gibt es zwar 2 Stufen und lautlos (optisch gibt es immer ein Signal durch ein rotes bzw. grünes Lämpchen), aber auch die leise Stufe empfinde ich als eher unangenehm laut.

Techwood TB-1016 Wasserkocher, kabellos, 1 l
Techwood TB-1016 Wasserkocher, kabellos, 1 l

5.0 von 5 Sternen Tolles, kleines Modell, 12. Februar 2016
Sieht gut aus - hat die perfekte Größe für einen schnellen Tee zwischendurch. Funktioniert einwandfrei, dadurch Kauf auf jeden Fall empfehlenswert

Erwin Müller Badematte türkis Größe 70x120 cm
Erwin Müller Badematte türkis Größe 70x120 cm
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. Dezember 2015
Macht sich sehr gut in meinem Bad/WC. Herrlich weich und bringt ein wenig Farbe. Rutscht auch nicht und gefällt einfach.

Erwin Müller WC-Umrandung türkis Größe 50x50 cm
Erwin Müller WC-Umrandung türkis Größe 50x50 cm
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. Dezember 2015

Tatkraft Stone Garden Duschvorhang 180X180 cm Textil Polyester Wasserabweisendes mit 12 Vorhangringe
Wird angeboten von Tatkraft

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 11. Dezember 2015
Ist pünktlich gekommen, äußerst leicht aufzuhängen und sieht einfach gut aus. Für den Preis auf jeden Fall ein sehr gute Produkt

Mannesmann 60-teiliger Universal Haushalts-Werkzeugkoffer, M29065
Mannesmann 60-teiliger Universal Haushalts-Werkzeugkoffer, M29065

4.0 von 5 Sternen Durchaus empfehlenswert, 4. Dezember 2015
Habe schon Komplimente bekommen, wie gut ich mit Werkzeug ausgestattet bin ;o)
Ein Bleistift wäre allerdings noch eine fabelhafte Ergäzung.

Aufblasbare Nackenkissen Reise Hoody Kapuzenkopfstütze Unterstützung Auto Bahn Flugzeug

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. April 2015
Tolle Kombination durch die fixe Kapuze. Allerdings könnte das Hörnchen selbst im vorderen Bereich ein wenig größer sein. Dennoch empfehlenswert!

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall empfehlenswert, 15. April 2015
Angenehmes Tragen, da durch die Größe auch die Stabilität gegeben ist und der Kopf nicht unangenehm zur Seite kippen kann. Durch den Bezug auch keine störenden Plastiknähte.

Seite: 1 | 2