Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Hicks > Rezensionen

Beiträge von Hicks

Hicks "_dancingqueen_"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Uvex Unisex - Kinder Radhelm II, butterfly, 46-52, 4143061915
Uvex Unisex - Kinder Radhelm II, butterfly, 46-52, 4143061915
Wird angeboten von Abenteuertauchen

3.0 von 5 Sternen Sehr leicht!, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Uvex Unisex - Kinder Radhelm II (Ausrüstung)
Der leichteste von den von uns getesteten Kinderheimen. Doch leider - trotz Kopfumfangsangabe für den Kopf meiner Tochter kein ausreichender Schutz. Der halbe Nacken bleibt frei. Ansonsten gut einstellbar & optisch ok. Vielleicht für Kinder mit kleineren Köpfen brauchbar...

Contigo Trinkflasche Gizmp Flip, Cherry Blossom Love Birds, 1000-0468
Contigo Trinkflasche Gizmp Flip, Cherry Blossom Love Birds, 1000-0468

2.0 von 5 Sternen hübsch anzusehen..., 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Gizmp Flip (Ausrüstung)
Doch leider im Gebrauch nicht überzeugend. Das Mundstück schnellt schon bei geringem Druck auf den Knopf heraus - was gelegentlich in der Tasche zu ungewollten Öffnungen führt. Der Strohhalm im Inneren läßt sich zwar leicht "zur Reinigung" abziehen, fällt jedoch auch beim Runterfallen - und mein Kind läßt die Fische manchmal fallen - ab. Woraufhin sofort nichts mehr dicht ist. Die Reinigung ist nicht wirklich gewährleistet: Der Deckel ist so komisch konstruiert, dass immer Restwasser des Geschirrspülers im oberen Teil mit dem klappbaren Mundstück zurück bleibt & somit auch Dreck, der sich nur mit Wattestäbchen oder so entfernen lässt. Unpraktisch & eklig.

Milestone Baby Cards - Deutsche Version, 30 Karten im Set, einzeln verschweißt
Milestone Baby Cards - Deutsche Version, 30 Karten im Set, einzeln verschweißt
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Niedliche Karten, 9. Mai 2017
Schönes Geschenk zur Geburt im hübschen Design. Vielleicht ein Tick mehr mädchenhaft. Man sollte dann nur auch gewissenhaft beschriften und Fotos damit machen. Es sind praktisch alle wichtigen Ereignisse des 1.Jahres (natürlich hauptsächlich monatliche Updates) vorhanden und eine Sache kann selbst hinzugefügt werden. Sieht gut aus, wenn man das Kind immer in der gleichen Situation fotografiert und später die Fotos z.B. im Kalender nebeneinander legt.

Viking Frost fighter, Unisex Kinder Warm gefütterte Schneestiefel
Viking Frost fighter, Unisex Kinder Warm gefütterte Schneestiefel
Preis: EUR 36,78 - EUR 64,95

4.0 von 5 Sternen Sitzen besser als Viking Ultra, 28. September 2016
Mein Sohn hat die letzten Winter immer den Viking Ultra getragen und dieses Jahr haben wir noch den Frost Fighter zum Vergleich bestellt. Dieser gefällt uns besser, da der Stiefel enger am Fuß sitzt und auch größengerecht ausfällt. Das Material fühlt sich weniger "gummistiefelmäßig" an und die elastische Stulpe am Schaft lässt ihn hochwertiger wirken. Jetzt müssen wir noch das kalte Wetter abwarten um ein Fazit zur Isolierleistung geben zu können. Aber vorerst eine klare Empfehlung!

Lamaze LC27912 - Mischief, der Hund - Buch
Lamaze LC27912 - Mischief, der Hund - Buch

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht für Hundeliebhaber, 20. September 2016
Ich hatte 4 Lamaze Bücher zum Vergleich: Peek-a-Boo Forest, Peek-a-Boo Bella das Häschen, Peek-a-Boo Mischief der Hund und Pee-a-Boo T-Rex. Dieses Buch ist relativ groß & besitzt jedoch keinen Befestigungsclip. Der Hundekopf auf der Vorderseite klingelt. Es gibt eine Art "Geschichte" des träumenden Hundes, der seinen Knochen sucht. Auf den folgenden Seite sucht er z.B. in der Badewanne und entdeckt hinter knisternden Klappen immer andere Dinge. Bis zum Schluss die Menschenhand ihm den Knochen gibt. Von der Verarbeitung her ok, das Forest Buch spricht mein Kind jedoch deutlich mehr an.

Lamaze LC27917 - Lamaze Kanienchen Bella Buch
Lamaze LC27917 - Lamaze Kanienchen Bella Buch

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich spannend, 20. September 2016
Ich hatte 4 Lamaze Bücher zum Vergleich: Peek-a-Boo Forest, Peek-a-Boo Bella das Häschen, Peek-a-Boo Mischief der Hund und Peek-a-Boo T-Rex. Das Buch hat einen Clip zur Befestigung & eine kleine klingelnde Häschenfigur, die man durch 2 Löcher in den Seiten stecken kann, wovon eines knistert. Das war es auch schon. Es gibt definitiv interessantere Bücher! Außerdem ist die Verarbeitung der Figur schludrig.

Lamaze  Tomy LC27918 - Lamaze T-Rex Tor Kiekeboe
Lamaze Tomy LC27918 - Lamaze T-Rex Tor Kiekeboe

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich spannend, 20. September 2016
Ich hatte 4 Lanze Bücher zum Vergleich: Peek-a-Boo Forest, Peek-a-Boo Bella das Häschen, Peek-a-Boo Mischief der Hund und dieses T-Rex Buch. Das Buch hat einen Clip zur Befestigung & eine kleine quietschende T-Rex Figur, die man durch 2 Löcher in den Seiten stecken kann, wovon eines knistert. Das war es auch schon. Relativ düstere Farben. Es gibt definitiv schönere & interessantere Bücher!

Lamaze Peek a Boo Forest Weiches Buch
Lamaze Peek a Boo Forest Weiches Buch

4.0 von 5 Sternen Nettes, relativ großes Buch, 20. September 2016
Leider hat das Buch keinen Aufhängeclip wie die Bücher mit den Spielfiguren in der Tasche vorne drauf. Dafür ist es relativ groß, der Eulenkopf raschelt & auf jeder Seite steht ein englischer Reim für das hinter einer Knisterlasche versteckte Tier. Strahlende, bunte Farben, Verarbeitung ok. Definitiv das beste Buch von meinen 4 Lamaze Vergleichsbüchern: Peek-a-Boo Forest, Peek-a-Boo T-Rex, Peek-a-Boo Bella das Kaninchen & Peek-a-Boo Mischief der Hund.

Faber-Castell 111997 -  2 Jumbo GRIP Bleistifte, Härtegrad: B, Schaftfarbe: silber
Faber-Castell 111997 - 2 Jumbo GRIP Bleistifte, Härtegrad: B, Schaftfarbe: silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. September 2016
Für einen Erstklässler zum Schreiben lernen gekauft. Liegen gut in der Hand und sind durch die Grip Punkte gut zu greifen. Haben ein ganzes Schuljahr lang gehalten.

LEGO® Nexo KnightsTM Mit Nexo-Kraft gegen Monster: mit Minifigur
LEGO® Nexo KnightsTM Mit Nexo-Kraft gegen Monster: mit Minifigur

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Geschenk..., 10. September 2016
...für einen kleinen Nexo Knights Fan. Die beigelegte Spielfigur erhöht nochmal den Reiz. Nette Rätsel für ein paar Stunden Beschäftigung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13