Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Skibi > Rezensionen

Beiträge von Skibi
Top-Rezensenten Rang: 5.067.589

Skibi

Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
DVD ~ Richard Dean Anderson

3.0 von 5 Sternen Kann man sich anschaun muss man aber nicht unbedingt!, 10. Februar 2012
Also meine Meinung nach hätte man die erste Folge nicht neu verfilmen müssen.

Da mehrere Szenen aus dem Film genommen wurden (gerade die von Carter wie sie sich am Anfang vorstellt) die in weiteren Folgen der Serie kleinere oder auch größere Bestandteile sind.

Als ich des erste mal das Cover von dem Film gesehen hab, hab ich mir erst gedacht, dass sie den ersten Film also 'Stargate' mit Kurt Russell neu verfilmen. Worauf ich mich auch nebenbei gesagt mehr gefreut hätte weil des echt cool wäre würde des mal gemacht werden. War dem Entsprechent enttäuscht als ich mir die Rezesionen durch gelesen hab und herausgestellt hab das es die Neuverfilmung von der ersten Folge ist.

Im großen und ganzen kann man sich den Film anschauen. Schlecht ist er nicht. Aber ein Ersatz für das Orginal wird und kann er nicht sein. Und mal ganz ehrlich es kommt nicht nur auf die Spezial-Effects an sondern auf die Story und die Verfilmung und da fehlen meiner Meinung nach einfach ein paar Szenen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2014 2:44 PM CET