Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Pat > Rezensionen

Beiträge von Pat

Pat

Seite: 1 | 2
DX Racer1, Bürostuhl, Gaming Stuhl, Schreibtischstuhl, Chefsessel mit Armlehnen, Gaming chair, Gestell Nylon, 78 x 124-134 x 52 cm, Stoffbezug schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 30. Oktober 2016
Ich hätte es bereut wenn ich den anderen Stuhl von einem anderen Hersteller gekauft , der dann ausserdem noch 200€ mehr gekostet, hätte.
- Sehr gute Qualität
- schnell und problemlos montiert
- Preis-Leistung stimmt voll und ganz
- bequem
- stabil

Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet..., 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Leuchtfeuer (Audio CD)
Was soll ich dazu sagen?! Schandmaul eben. Einfach wieder ein spitzen Album. Bei der Band muss ich nie auch nur eine Sekunde überlegen,ob ich kaufe oder nicht.
Muss zur Sammlung dazu!

El Jefe
El Jefe
DVD

5.0 von 5 Sternen Die guten, alten Zeiten..., 21. September 2016
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das Tanz der Teufel damals verboten war in Deutschland. Aber irgendwie macht das verbotene ja immer am meisten Spaß und so kam es das man durch Umwege doch an den Streifen gekommen ist. Oh man, die Serie weckt Erinnerungen an die guten alten Zeiten. Alleine dafür schon 5 Sterne.
Splatter top.
Humor und paar Gruseleffekte kommen auch nicht zu kurz.
I love it!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blurryface
Blurryface

5.0 von 5 Sternen Geschmack, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blurryface (Audio CD)
Musik ist Geschmackssache und deswegen rede ich nur für mich.
Ich habe vorher nie etwas von 21 Pilots gehört ,doch plötzlich waren sie da. Und Sie sind der Hammer 🔨. Schnelle Musik, langsame Musik und verrückt. Für jeden was dabei. Ich kann nur sagen: Reinhören und Kaufen,kaufen,kaufen...

X - Plane 9 - [PC/Mac]
X - Plane 9 - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Flop, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: X - Plane 9 - [PC/Mac] (Computerspiel)
Kostet ein "Vermögen" und taugt nicht mal die Hälfte von dem was der bekannte FSX10 zu bieten hat. will echt keine werbung machen aber den Kandidaten hier kannste in die Tonne kloppen.
Preis/Leistung=fail!

Tease Me
Tease Me
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen I Love it!!!!°^°, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tease Me (Audio CD)
Reggae vom aller feinsten. Kenne es seit meiner Jugend. Is mir eben gerade eingefallen und war von daher ein absoluter Spontankauf. TOP!!! Gute Laune Mukke!

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der beste GTA Teil ever! Das lange warten auf die Pc Version hat sich sowas von gelohnt. Da hat Rockstar echt ne Hammer Arbeit abgeliefert.
kaufen,kaufen,kaufen!

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen alles super, 28. März 2015
Ich gebe hier volle 5 Sterne da das Preis/Leistung Verhältnis stimmt.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne irgendwelche Probleme.
Das Mikrofon selber ist für das wenig Geld was es kostet qualitativ sehr hochwertig.
Lange Rede,kurzer Sinn. Daumen hoch 👍 Ich bin rum zufrieden!

Salcar® eGo-T CE4 E-Zigarette Starterset, 1,6ml Verdampfer, 1100mAh Akku, 0,00 mg Nikotin, Schwarz
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Anfang super, 2. Dezember 2014
Wenn man sich noch nicht ganz sicher ist ob das Dampfen etwas für einen ist ,kommt dieses Set genau richtig.
Hat man genug probiert und ist der Überzeugung das weiter zu machen empfiehlt es sich andere Verdampfer zu kaufen da diese nicht selbst gewickelt werden können und somit in der Tonne landen wenn sie hin sind. Der Akkuträger ist für andere Verdampfer auch verwendbar. Großer Nachteil allerdings,nicht regelbar!
Fazit: Preis/Leistung super
für Anfänger geeignet und empfehlenswert

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Kabel, 11. November 2013
der Rahmen selber ist voll ok.
Worauf man unbedingt achten muss ist ,für das SSD ein SATA-Kabel mit flachem Stecker nicht mit abgewinkeltem zu benutzen.

Seite: 1 | 2