Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für eddy > Rezensionen

Beiträge von eddy
Top-Rezensenten Rang: 7.270.620

eddy

Whey Protein - 2000g Beutel C.P. Sports, Eiweißpulver 12 geschmacksrichtungen 2KG (100% neutral)
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Staubig, schaumig und zu süß., 14. April 2017
Warum macht mann bei neutralem Geschmak so viel Zucker rein? Man kann doch selber was dazu rein machen, wenn mann will.
Stauben tuts auch gewaltig. Ist nicht meins.

Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #
Orig. Nintendo Remote Motionplus Inside rot - Wii #

1.0 von 5 Sternen Zustand „Sehr gut“ ist „Schlecht“, 2. Dezember 2016
Bei dem Anbieter bestelle ich nichts mehr. Ich habe mir Wii Remote bestellt. Da ich nicht so viel Geld für neuen Remote ausgeben wollte, habe mich für ein gebrauchten entschieden. Ich habe extra nach „Sehr gut“ zustand geschaut. Als ich Remote bekommen habe, gleich ausprobiert. Verbindung war ohne Probleme hergestellt. Dann beim spielen, habe ich bemerkt das Taste „+“ nicht funktioniert. Ich wollte es nicht wieder zurück schicken und dachte mache geschwind sauber. Als ich es aufgemacht habe, wollte ich nicht glauben dass dieser Wii Remote als „Sehr gut“ verkauft wird. Schauen sie die Bilder wie das ausgesehen hat. Habe sauber gemacht und die „+“ Taste funktioniert jetzt zu ca. 50% weil die verdrückt ist. Extra paar Euro ausgegeben für zustand „Sehr gut“ und bekommen zustand „Schlecht“.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mele F10 DELUXE kabellose Airmouse (2.4 Ghz) / Airflymouse inkl. Tastatur / Gyro-Funktion / Infrarot Learning-Funktion - ideal für Android TV Boxen / Sticks / Mini PCs / HTPCs

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 13. September 2014
Ich habe das teil gekauft um mein Android box zu bedienen und ab und zu spiele spielen.
Der Hersteller wirbt groß dass der Fernbediener Game Modus hat, aber nicht dass diese Modus nur mit Mele boxen funktioniert. Egal wann ich auf den Gamemodus Knopf drücke, passiert nichts. Nicht mal Home Botton funktioniert im box Modus wo eigentlich alle Standard Funktionen funktionieren sollen. Home Modus geht nur mit Infrarot Übertragung, in diesem Modus (STB) geht aber Maus nicht. Der Maus geht nur in der Box Modus(My Box), also Wireless2.4 GHz. Das heißt wenn ich Home Button betätigen will muss ich „STB“ wählen, und wenn ich mit dem Maus navigieren will, „ My Box“. Universal Fernbediener funktioniert gut. Man kann zwar nicht alle knöpfe belegen, aber für Standard Funktionen reicht es. Bin natürlich enttäuscht dass die Hersteller nicht die ganze Wahrheit über ihre Ware schreiben, und keiner macht was dagegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 7:32 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kabel ist falsch für das Nexus 7, 20. August 2014
Funktioniert mit Nexus 7 nicht. Habe an 2 Fernsehern ausprobiert und kein positive Ergebnis. Das Gerät wird zwar geladen aber kein Ton und kein Bild. Qualität des Kabels ist auch nicht gut. Nach dreimal rein und raus stecken war das micro (usb B) Anschluss kaputt. Habe dann zwar direkt eingelötet und Funktionalität wiederhergestellt, aber Tatsache das Kabel falsch für das Nexus 7 ist bleibt bestehen.

Wo ist mein Perry?
Wo ist mein Perry?

1.0 von 5 Sternen Kein app des Tages, wo alles frei spielbar ist., 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Perry? (App)
Spiel ist nicht schlecht, aber die missionen müssen gekauft werden. Das ist ganz normale gratis version. Warum macht ihr das Amazon?