Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Southernality
Southernality

5.0 von 5 Sternen Country Rock vom feinsten, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Southernality (Audio CD)
Album das Spass macht. Country Rock der manchmal an die Black Crowes erinnert ( First Time ) aber dann in eine ganz andere Richtung geht. Die CD läuft im Moment Tag und Nacht bei mir. Anspieltipps: Heaven is close, Smoke, Landslide, Back to me und , für mich das beste: Tennessee Whiskey. Tolles Album !

Great Balls of Fire-Live
Great Balls of Fire-Live

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Great Balls of Fire-Live (Audio CD)
Als ich die CD bestellt habe, hatte ich meine Zweifel ob der Qualität der CD. Darum war ich echt überrascht wie gut der Klang ist. Natürlich nicht perfekt wie heute üblich aber echt ok. Ich denke es handelt sich dabei um ein Live Konzert im Radio Studio oder ähnliches. Man hört klatschen aber nur von ein paar Leuten. Die CD hat auch eine Einleitung aber leider in schwedisch.
Chop Chop, Tom Tom Turnaround und Co Co in echt coolen Versionen. Mit Mocking Bird, Mister Business Man und Baby What do you want me to do sind 3 Lieder drauf die ich noch nie von The Sweet gehört habe.
Für den Preis von ca 5 Euro ist das für jeden Sweet Fan ein Schnäppchen.

Ballroom Blitz: Live in Berlin 1976
Ballroom Blitz: Live in Berlin 1976

2.0 von 5 Sternen Album gerade noch ok aber zu teuer., 22. Oktober 2015
Zugegeben das Konzert ist von 1976 und man kann keinen heutigen Standard erwarten aber der Sound hat bestenfalls bessere Bootleg Qualität. Gut, das war zu erwarten ist auch ok. Den Sound könnte man ja noch verkraften aber der Gesang !!!! Brian brüllt sich durch die Show und man tut sich schwer das Konzert am Stück bis zum Ende anzuhören. Auch der Rest der Band hat da nicht seinen besten Tag erwischt.
Diese CD ist in meinen Augen hauptsächlich für Sammler geeignet die eben alles von the Sweet haben wollen. Der Preis von über 20 Euro ist viel zu teuer.
Das auf der DVD Box " The ultimate Story" enthaltene Konzert vom Musikladen 1974 ist da schon ein anderes Kaliber. Nicht falsch verstehen, ich liebe The Sweet und das Album ist irgendwie Interessant, aber Preis/ Leistung ist nicht gerechtfertigt.

Arrogance
Arrogance

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Arrogance (Audio CD)
Mit Spannung habe ich auf das neue Pussy Sisster gewartet. Freak Show und Vampires kennt man schon vom City of Angels Album, wurden aber neu eingespielt und hören sich besser als vorher an. Insgesammt kann man dem Album einen richtig guten Sound bestätigen. Mit Memories und Legends never Die sind auch wieder klasse Balladen am Start. Als Anspieltipps würde ich Vampires ( für mich das Beste Stück des Albums ) und Rock Now empfehlen. Eigentlich müsste ich dem Album 4,5 Sterne geben weil mir der Vorgänger ein wenig besser gefällt aber Live sind die Jungs der Hammer und da kann man schon mal Aufrunden.

Irgendwie und sowieso [Blu-ray]
Irgendwie und sowieso [Blu-ray]
DVD ~ Ottfried Fischer

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Irgendwie und sowieso [Blu-ray] (Blu-ray)
Irgendwie und Sowieso auf BluRay, Genial ! Die Kultserie in digital optimierter Bild ( 4:3 ) und Tonqualität ( Stereo 2.0 ). Wenn die Musik von Haindling erklingt ist Gänsehaut garantiert. 12 Folgen a 45 Minuten die einfach Spass machen. Die Serie ist 1986 entstanden und spielt im Jahre 1968 im ländlichen Bayern. Eine der besten deutschen Produktionen aller Zeiten.....
Als Bonus ist die vom BR produzierte, 90 minütige Sondersendung anlässlich des 25 - jährigen Jubiläums enthalten, bei der Schauspieler und Franz X. Bogner die Serie Revue passieren lassen.
Jambalaya sog i !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 8:46 PM CET

Way Life Goes
Way Life Goes

4.0 von 5 Sternen Klasse japan Bonus, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Way Life Goes (Audio CD)
Klasse Album von Tom Keifer. Mit dem Stück Cold Day in Hell ist ihm ein Hammersong gelungen. Solid Ground, Its not Enough und The Flower Song sind richtig starke Songs. Nur 4 Sterne weil nach den ersten 8 starken Stücken der Rest etwas nachlässt. Mit Getting Even ist allerdings ein Bonus auf dieser Japan Pressung, der zu den stärksten Nummern des Albums gehört.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 12:27 PM CET

Der Zoowärter
Der Zoowärter
DVD ~ Kevin James

4.0 von 5 Sternen Deutsche Sprache, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Zoowärter (DVD)
Habe gelesen dass viele Leute ein Problem mit der Sprache des Filmes haben und ihn nicht auf Deutsch sehen können. Wichtig: Im Menü des PLAYERS muss die Sprache auf DEUTSCH eingestellt sein. Ist der Player auf Englisch eingestellt findet er keine deutsche Tonspur auf der Disk. Hoffe ich konnte helfen.........

Der Kaufhaus Cop 2 [Blu-ray]
Der Kaufhaus Cop 2 [Blu-ray]
DVD ~ Kevin James

3.0 von 5 Sternen Es geht gerade noch so !, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie bei vielen Fortsetzungen ist auch Kaufhauscop 2 nicht so gut wie der erste Film. Neu aufgewärmte Witze ( z. b. über den Boden rutschen ) und flache Witze wechseln sich hier ab. Ich mag Kevin James sehr aber hier ist er nicht in Form bzw das Drehbuch schwächelt. Man kann den Film schon ansehen und sich unterhalten lassen aber richtig lachen konnte ich nicht.

Vikings - Staffel 3 [dt./OV]
Vikings - Staffel 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Absolut super Serie. Die Synchro finde ich jetzt nicht so schlimm. Der Angriff auf Paris ist der Hammer, aufwendig gemacht. Ich finde es ist die beste Staffel bis jetzt.

Flagge/Fahne ISLE OF MAN Staatsflagge/Landesflagge/Hissflagge mit Ösen 150x90 cm, sehr gute Qualität
Wird angeboten von wuerfel24

1.0 von 5 Sternen Nicht tauglich für den Außenbereich, 16. Juni 2015
Nach ca 3 Tagen am Mast hatte die Fahne schon weiße Stellen und war ausgebleicht. Nach einer Woche war eine Öse ausgerissen und die Farbe der Fahne zum Teil weiss. In der Beschreibung steht zwar Sonnen und UV Lichtbeständig aber davon ist die Ware Meilenweit entfernt. Schon ärgerlich wenn man ein Produkt nach einer Woche in den Müll werfen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10