Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Battle Beast
Battle Beast
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen Zufall, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle Beast (Audio CD)
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Band bis vor wenigen Tagen nicht kannte. Auf einem Festival neulich haben sie mich aber richtig überzeugt. Neu Sängerin Noora ist auf der Bühne eine Urgewalt mit hammer Stimme. Wie ein weiblicher Rob Halford. Schon lange hatte ich auf einem Konzert nicht so viel Spass wie bei Battle Beast. Out of Control, Out on the Streets, Fight Kill Die ( beginnt wie eine Girlschool Nummer, eigentlich wie 2: cmon lets go und yeah right ) Rain Man und Over the Top sind meine Anspieltipps. Das Bonus Stück Shutdown ist als Bonus viel zu Schade und sollte auf jedem Album sein. Weiter so..........

Steel
Steel

5.0 von 5 Sternen 80er Power Metal, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Steel (Audio CD)
Sehr gutes Album im 80er Jahre Sound. Hier noch mit der Sängerin Nitte Valo. Ohrwürmer zu Hauf. Enter the Metal World, Steel, Show me How to Die und das Bonus Stück Stay Black sind die Anspieltipps. Mit Savage and Saint ist auch eine Super Power Ballade drauf. Für ein Debüt schon der Hammer.........

Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Super Serie die mit der 2. Staffel noch eine Schippe draufgelegt hat. Der Soundtrack ist auch noch besser geworden. Wardruna in Höchstform. Wem die erste Staffel gefallen hat wird von der 2. begeistert sein. Das ganze erinnert manchmal ein wenig an die Romane Bernard Cornwells über Uhtred. Hoffentlich ist Vikings 2 bald auf Blu-Ray erhältlich.

Bone Hard
Bone Hard

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so stark wie die Vorgänger, aber trotzdem richtig gut !, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bone Hard (Audio CD)
Geht schon ab das Ding aber nicht ganz so stark wie die beiden Vorgänger. "Take it off", " Bad Boy" , " One Last Shot " und das Highlight " Fire" sind richtig stark. Der Rest vom Album kann nicht ganz mithalten. Ein oder Zwei Songs mehr auf dem Album wären auch schön gewesen. HARDBONE sind eine grossartige Band und ich bin gespannt das neue Material live zu hören.

Rock Your Face Off
Rock Your Face Off

4.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da !, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Your Face Off (Audio CD)
Kix sind wieder da. Und wie ! "Rock your Face off" ist eines der stärksten Alben der Band. Wer auf " Hot Wire " und " Blow My Fuse " steht wird hier voll bedient. Ich finde sogar das sich die Stimme von Steve Whiteman noch besser anhört als früher. Über Brian Forsythe muss man eh nichts sagen. Der rockt bei Rhino Bucket was das Zeug hält, was ihm hörbar gut tut. Mit " Cant stop the Show" ist der Band eines ihrer besten Stücke überhaupt gelungen. " Rollin in Honey " , " Rock and Roll Showdown " und " Love me with your Top down" sind neben " Cant stop..... " meine Highlights von "Rock your Face off".
Als Bonus sind die beiden klasse Live Stücke: "Love Pollution " und " Midnite Dynamite" drauf. Die Platte macht echt Spass und es ist schön dass die Jungs wieder etwas gemacht haben !

21 Brothers [Blu-ray]
21 Brothers [Blu-ray]
DVD ~ Steven Spencer
Wird angeboten von Handybörse DG e.U

1.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 21 Brothers [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Die Darsteller sind schlecht, die Handlung Müll, das Bild viel zu hell. So eine Szene wie auf dem Cover ist im ganzen Film nicht zu sehen. Nur Soldaten die sich unterhalten, z. T. stehend und der Graben ist niedriger als die Männer !. In einer Szene glaubt man ein modernes Flugzeug zu hören wie es über den Drehort fliegt ( kann mich aber auch täuschen ). Wirklich schade um die Zeit die man damit verschwendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 1:18 PM MEST

Undercovers
Undercovers
Wird angeboten von Empor

2.0 von 5 Sternen Überflüssig, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Undercovers (Audio CD)
Da ich nichts von Cover Songs halte stösst " Undercovers " bei mir auf keine grosse Gegenliebe. Die Songs hören sich so an wie die Band auf dem Cover aussieht. Undercovers hat leider nichts mit den ersten 2 guten Alben der Band gemeinsam. Handwerklich kann man nicht meckern aber die Songauswahl ist furchtbar. Das Beste ist noch Dirty Deeds Done Dirt Cheep aber das höre ich mir dann doch lieber von AC/DC an.

Redeemer of Souls (Deluxe)
Redeemer of Souls (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen nicht leicht, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (Audio CD)
Meine 3 Lieblingsalben von Priest sind " British Steel " , "Stained Class" und "Killing Machine". Wobei " British Steel" für mich zu den 10 Besten Alben aller Zeiten gehört. Ich habe hier gelesen das " Redeemer" zu den Klassikern gehört. Ich bin der Meinung es ist ein sehr gutes Album ( mit Höhen und Tiefen ), aber kein Klassiker. Zugegeben, um so öfter man es hört um so besser wird es, und das sind meistens die coolsten Alben. Darum bin ich auch kein Freund von Bewertungen am ersten Tag.
Was mich aber richtig stört ist der Sound ! Ich habe mir die CD jetzt auf 5 qualitativ verschiedenen Anlagen angehört. Komischer Weise geht der Sound auf "besseren " Anlagen bedingt in Ordnung. Auf einer Durchschnitts Anlage kann man aber nicht Stoff geben. Hört sich an wie ein 08/15 Plattenspieler aus den 80ern. Ist bestimmt Ansichtssache aber ich finde hier wurde ein klasse Album nicht voll Ausgeschöpft. Tja, mein persönliches Fazit: Besser ein neues Judas Priest Album mit schlechtem Sound als gar keines . Auch wenns einem beim Anhören ein bisschen stinkt.

Tonight Belongs to the Young
Tonight Belongs to the Young

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tonight Belongs to the Young (MP3-Download)
Dieses Album hört sich an wie ein Demo Album. Evtl ist es das auch, keine Ahnung. Ich dachte es wäre ein "normales " Album aber das hier kann man sich nicht anhören. Die Songs wären ja nicht schlecht aber die Qualität ist unter aller Kanone. Far Away und Stray Bullet zb wären echt tolle Lieder. Schade ! Das Geld ist wirklich rausgeworfen.......
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 11:44 PM CET

Vice
Vice

4.0 von 5 Sternen Alte Schule !, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vice (Audio CD)
Als Isle of Man TT Fan kommt man an REDLINE nicht vorbei. `King of the Mountain` ist die Road Racing Hymne schlecht hin. Wer auf Powerrock wie zb Accept, Saxon oder Judas Priest steht muss hier mal ein Ohr reinhängen. Ich besitze 2 Alben der Band und mir ist nicht bekannt das es mehr als `Vice`und `Ignition`gibt. Vom Cover sind beide ähnlich was aber daran liegen könnte das es sich eigentlich um das gleiche Album handelt. Ca 80 % Prozent der Songs sind gleich. Ein Song z.b. ist nur vom Text und Titel anders ( Battle Cry von Vice und Straight between the Eyes von Ignition) ansonsten das selbe Stück. Allerdings singt auf dem ersten Album noch ein anderer Sänger was schon einen Unterschied zwischen den Songs ausmacht. Ich finde Kez Taylor vom aktuellen Lineup ist schon besser als Liam Doherty vom Erstling. Klasse Album das rockt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10