Profil für Sunshine > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zwanzig Sekunden Ewigkeit: Thriller
Zwanzig Sekunden Ewigkeit: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und fesselnd, 15. Dezember 2016
Danke für dieses Buch. Ich fand es sehr spannend und habe es regelrecht verschlungen. Die Story ist gut und der Schreibstil ist angenehm zu lesen.

Verzerrte Welt
Verzerrte Welt

2.0 von 5 Sternen Nervenaufreibend, aber eher wegen dem "Helden", 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Verzerrte Welt (Kindle Edition)
Am Anfang fand ich das Buch spannend und es ist auch bis zum Ende gut geschrieben und liest sich flüssig. Die Leseprobe hatte mich überzeugt es komplett zu lesen. Leider entwickelte sich das Buch komplett in eine Richtung die ich nicht erwartet habe und eigentlich nicht wollte. Wäre das bei der Leseprobe erkennbar gewesen hätte ich mir das Buch gespart. Grundsätzlich ist es ganz ok und der Schreibstil ist echt ganz gut. Mich hat aber Seitenweise der Hauptcharakter einfach nur genervt. Ich würde es nicht noch einmal lesen.

TEVEA TDL10DNW Einbauleuchten, Aluminium, neutralweiß, 11.3 x 11.3 x 6.0 cm
TEVEA TDL10DNW Einbauleuchten, Aluminium, neutralweiß, 11.3 x 11.3 x 6.0 cm
Wird angeboten von tevea

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und super Service, 24. August 2016
Die LED Leuchten von TEVEA sind toll. Die Leuchtkraft ist hervorragend und die Verarbeitung sehr gut und solide. Eine Leuchte machte etwas Probleme und hat geflackert, diese wurde anstandslos getauscht. Top!

Amzdeal 9W LED Dreieck Wandleuchte 3leds 2700 Kelvin warmweiß
Amzdeal 9W LED Dreieck Wandleuchte 3leds 2700 Kelvin warmweiß

1.0 von 5 Sternen Sehr billige Ware und keine erkennbaren Prüfzeichen, 24. August 2016
Ich habe die LED Leuchte nach einiger Wartezeit aus China erhalten - das war mir bei der Bestellung nicht bewusst.
Von der Verarbeitung und Qualität der Lampe bin ich enttäuscht. Die Kanten sind scharf, offizielle für Deutschland übliche Prüfzeichen findet man nicht auf der Lampe oder Verpackung. Mir war es dann zu heikel was das Thema Sicherheit angeht und ich habe die Lampe zwar getestet, aber dann nicht montiert, da diese sehr heiß geworden ist. Da der Artikel unter 10 Euro gekostet hat lohnt ein zurücksenden nicht und ich hab das Teil nun im Keller rumliegen.

KAVAJ iPhone 8 Plus / 7 Plus / 6S Plus / 6 Plus Hülle Leder Case "Miami" Schwarz Echtleder Tasche Etui Lederhülle mit Kartenfach Original Apple i-Phone Schutzhülle Dünn Echtledertasche
Wird angeboten von KAVAJ

3.0 von 5 Sternen Tasche ist gut, 21. Dezember 2015
Die Tasche ist gut, riecht angenehm, und der Mechanismus zum Herausführen des Telefons funktioniert gut.

Leider hat mein Exemplar seit Anfang an eine Druckstelle, die auch nach 3 Tagen nicht verschwunden ist. Das Foto soll das verdeutlichen.

Durch die Tasche wird das Telefon doch um einiges größer, aber dafür ist es dann auch gut geschützt, so lange es nicht oben anstößt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 2:18 PM CET

Bestwe KFZ-Halterung für iPhone 6/6S Plus drehbare Autohalterung Handyhalterung mit Kugelgelenk (iPhone 6/6S Plus KFZ-Halterung)

1.0 von 5 Sternen Leider schon nach 2 Monaten kaputt, 13. November 2015
Nach bereits 2 Monaten ist die Klammer rechts gebrochen, so dass das Telefon nicht mehr in der Halterung hält. Die Halterung wurde täglich genutzt, jedoch nicht unter extremen Umständen.

Professionell entwickeln mit JavaScript: Design, Patterns und Praxistipps für Enterprise-fähigen Code
von Philip Ackermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Buch zu JavaScript, 13. Juli 2015
Endlich ein Buch das auf Hintergrunddetails eingeht und gut erklärt, warum gewisse Dinge so sind, wie sie sind.
In den meisten "Programmiersprachen"-Büchern wird einfach nur die Syntax erklärt, aber ohne das Warum zu erläutern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kompakt und Leistungsfähig, 6. Februar 2015
Endlich nur noch ein "Ladegerät" statt sechs. Die Ladeleistung passt und funktioniert tadelos mit iPhone 6, iPhone 5S, iPad Mini, iPad 3, sowie Nintendo WiiU Controller. Selbst bei Vollast erzeugt es nur wenig wärme.

Ich überlege sogar mir ein zweites zu Kaufen. Eins für unterwegs, und eins für zu Hause.

AEG CDP 4212 CD-/MP3-Player Discman grün
AEG CDP 4212 CD-/MP3-Player Discman grün

2.0 von 5 Sternen Viel habe ich nicht erwartet..., 1. Dezember 2014
allerdings stören mich folgende Punkte:
- Maximale Lautstärke ist nicht besonders hoch
- Batteriefach ist im Gerät unter der CD-Klappe
- Batterien lassen sich nur unter starkem Druck einlegen

iPhone- & iPad-Spiele entwickeln: Von der Spielidee zur ersten App (oreilly basics)
von Todd Moore
Wird angeboten von buchrestposten

2.0 von 5 Sternen Puh, eigentlich hat es sich nicht gelohnt, 8. Januar 2013
Der Programmierstil im Buch ist leider gar nicht gut, das wurde mir erst bei der Lektüre eines anderen, deutlich besseren Buchs bewusst.

- Der gesamte Code kommt ohne jegliche Objektorientierung aus (Minuspunkt)
- Das Buch ist einfach zu verstehen und die Beispiele lassen sich leicht umsetzen (Pluspunkt)
- Viele Codestellen sind nicht effizient - z.B. Kollisionserkennung

Fazit: Ich hätte mir das Buch eigentlich sparen können, allerdings war das der Einstieg für mich in die Spielentwicklung für iOS. Und nur weil mir das Buch nicht reichte, hab ich dann letztendlich das "perfekte" (ein anderes!) Buch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 6:23 PM MEST

Seite: 1 | 2