find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für FullTimeGamer > Rezensionen

Beiträge von FullTimeGamer
Top-Rezensenten Rang: 1.296.061

FullTimeGamer

Seite: 1 | 2
Medion Akoya E6415 MD 99904 39,6 cm (15,6 Zoll mattes Full HD Display) Notebook (Intel Core i3-5005U, 8GB RAM, 1TB HDD, Intel HD-Grafik, DVD RW, ohne Betriebssystem) titan
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Alles wie in den Beschreibungen, 24. Januar 2017
Habe Windows 10 dazu gekauft, kam in Summe auf etwa 420€. Man sollte bei diesem Laptop wissen, dass dieser für Office/Serien/Internet Aufgaben gedacht ist. Es ist zwar eine i3 und integrierte HD graphics drin, eignen sich aber nicht optimal zum Zocken. Das meiste Geld hierbei ist in den super Bildschirm und in das stabile Gehäuse geflossen.

Minecraft Windows 10 Edition läuft (auf low) mit etwa 60fps konstant.
Shadowrun Hong Kong muss man die Auflösung runterschrauben für 50+ fps. Auf 1080p hat man hier nur etwa ~20-30 fps.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hat geklappt, Windows in 10min installiert, 12. Januar 2017
Hat einwandfrei geklappt, CD rein und Code eingegeben. Gekauft habe ich es von "stop_computer". Kann ich nur besten weiter empfehlen

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo-Stecker auf 3,5mm stereo-Kupplung) 2 m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

1.0 von 5 Sternen Naja, 11. Juli 2015
War tiptop, aber nur einige Tage lang. Nach einigen Tagen hörte ich nur noch auf dem rechten Ohr etwas.
Ich habe es für Kopfhörer benutzt.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2013
Gute LÄnge + Qualität . Gefällt mir sehr, da das kürzere Kabel gleich viel kostet, habe ich mich gleich für das längere entschieden.

StarCraft II: Heart of the Swarm
StarCraft II: Heart of the Swarm
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen :) HOTS yeah, 29. Juni 2013
Ich finde dieses Addon cool, bringt viele Spielstyles mit sich und Möglichkeiten. Wer der Vorgänger hat wird nicht viel überlegen beim Kauf!

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch,  Qwertz) schwarz
Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch, Qwertz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Juni 2013
Das ist für mich eine Übergangs-Tastatur, weil ich vom Laptop zum PC umgestiegen bin. Die Tastatur ist schön flach und benutze sie auch zum zocken. Für Office, Internet surfen sowie Zocken gut

Tagebuch
Tagebuch
von Anne Frank

5.0 von 5 Sternen Buch für meine Kompetenzprüfung, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch (Taschenbuch)
Ich hatte das Thema: Anne Frank und ihr Tagebuch. Ich hab das Buch ausgearbeitet und bei meiner Kompetenzprüfung eine 1,0 bekommen. Der Inhalt war auch gut, bis auf die Tatsache dass sich Dinge im Hinterhaus wiederholen (Streit) und dies sehr eintönig wirkt (wie ein Alltag eben).

Acer H226HQLbmid 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut 5 Sterne !, 29. Juni 2013
Der Bildschirm überzeugt mich total. Der Rand ist schön dünn und der Betrachtungswinkel ist seeeehr gut. Eignet sich für alles: Zocken, Filme, Internet etc. etc. Den Bildschirm kann man auch nach unten neigen, was mir sehr gefallen hat. Es steht stabil auf meinem Tisch und kann es nur jedem empfehlen.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 3 Feet / 0.9 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juni 2013
Das Kabel funktioniert einwandfrei, aber ich empfehle euch das 2m Kabel, welches gleich viel kostet. Ich habe extra das hier zurück gesendet und ein längeres bestellt, weil ich ein längeres für meinen Tisch gebraucht habe.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 29. Juni 2013
Die Maus wakelt auf dem Tisch beim benutzen, heißt also der "Boden" von der Maus ist nicht flach verarbeitet. Auch finde ich die Taste nicht so überzeugend und die Maus für mein Geschmack etwas klein. Deshalb habe ich es zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2013 5:05 PM CET

Seite: 1 | 2