Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Miss Macchiato > Rezensionen

Beiträge von Miss Macchiato
Top-Rezensenten Rang: 3.237.346

Miss Macchiato

mumbi Autoladekabel Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel
mumbi Autoladekabel Samsung Galaxy S4 / Galaxy S4 mini KFZ-Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich und funktionell!, 1. Januar 2014
Das Auto-Ladekabel funktioniert super (für mein Samsung S4), das Handy wird schnell geladen und der Aufrollmechanismus für das Kabel verhindert lästiges Verheddern des Kabels.
So passt es locker in die Handtasche bzw. ins Handschuhfach. Trotz häufiger Benutzung bisher keinerlei Verschleißerscheinungen, ich kann es nur empfehlen, da supergutes Preis-Leistungsverhältnis!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gute Qualität!, 18. Oktober 2013
Ich nutze das Flip Case nun schon seit ein paar Wochen, und ich bin sehr zufrieden damit! Anfänglich fand ich den etwas künstlichen Geruch zwar merkwürdig, aber der verging ziemlich schnell.
Das S4 passt perfekt rein, ist gut geschützt, das Case lässt sich leicht öffnen (auch mit einer Hand zur Not) und irgendwelche Gebrauchsspuren sind bisher auch nicht erkennbar. Also eine sehr gute Anschaffung! :-)