Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marc Steins > Rezensionen

Beiträge von Marc Steins
Top-Rezensenten Rang: 2.113.107

Marc Steins

Sennheiser HD 65 TV Kopfhörer
Sennheiser HD 65 TV Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 65 TV Kopfhörer (Elektronik)
Mein Opa (85) hört schlecht und ist total begeistert. Vor Allem die individuelle Links- Lechts-Regulierung verschafft ihm ein neues Fernsehvergnügen.

Herrensocken schwarz Businesssocken schwarz Herren Baumwollsocken schwarz, 3 Paar Gr 43-46
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toll und bequem., 1. März 2014
Passen, sind beim Waschen auf 60° immer noch absolut formtreu und durch den Punkt leicht von anderen Socken zu unterscheiden!!!!

Yellow Cab TRUNK M Y15180, Herren Biker Boots, Braun (Dk brown), EU 43
Yellow Cab TRUNK M Y15180, Herren Biker Boots, Braun (Dk brown), EU 43

4.0 von 5 Sternen Passt und ist beqem., 1. März 2014
Sieht auch so aus wie auf dem Foto, wirkt evtl etwas schlichter und einfacher. Ein paar Euro günstiger wären wohl angemessen. Daher hier geringe Abzüge.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch und von guter Qualität, 1. März 2014
Meine Freunding nutz die Boxen zusammen und einzeln. Scheint alles so zu funktionieren wie beschrieben. Mir wären sie evtl. etwas zu klein und die separaten Kammern sind nicht für alles geeignet. Daher ein kleiner Abzug.

Fournier F21643 - No. 818 - 2 Jumbo Index, Kartenspiel, rot/blau
Fournier F21643 - No. 818 - 2 Jumbo Index, Kartenspiel, rot/blau
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

2.0 von 5 Sternen Falsche oder irreführende Mengenangaben, 1. März 2014
Ich hatte aufgrund der Beschreibung und dem Preis inkl. Versandkosten mit 2 Kartenspielen gerechnet. Eine Nachfrage beim Verkäufer blieb unbeantwortet. Die Rücksendekosten werden nicht erstattet, also habe ich mich mit dem einen Kartenspiel abgefunden. Ob der Verkäufer darauf spekuliert kann ich nicht sagen, aber da spekuliere ich jetzt mal ....Ein Stern gibts für das eine gelieferte recht schöne Kartenspiel.