Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Su > Rezensionen

Beiträge von Su
Top-Rezensenten Rang: 1.911.370

Su (Erbach)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen qualitativ sicher gut, 20. Mai 2016
Ich hatte bei der Bestellung leider nur die Angaben zur Körpergröße, nicht aber zu den anderen Maßen, die zu L gehören. Bei 1,72 m hätte mir daher L passen sollen und anhand der Bilder dachte ich auch, dass da ausreichend Verstellmöglichkeiten wären, um meinen Busen darin unterzubringen. War leider nicht so, daher musste ich sie zurückschicken. Die Weste selbst hat aber einen guten Eindruck gemacht. Sie war gut verarbeitet und wirkte sehr stabil. Zu den Trageeigenschaften kann ich allerdings keine Aussagen machen und da diese Sicherheitswesten sowieso keine optischen Highlights sind, erübrigt sich auch eine Aussage dazu.

Covalliero Schutz und Sicherheitsweste Ladyflex light BETA, Schwarz, L, 325443
Covalliero Schutz und Sicherheitsweste Ladyflex light BETA, Schwarz, L, 325443
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Mal eine Reitweste für Damen mit mehr Oberweite, 20. Mai 2016
Scheinbar dürfen Damen mit einer ausgeprägteren Oberweite nicht mehr reiten - oder zumindest nicht mit Weste... Ich habe mich zum Kauf einer Weste entschieden, weil ich derzeit einen 4-jährigen Wallach selbst ausbilde und seit ca. 17 Jahren nicht mehr auf einem jungen Pferd gesessen habe. Auch wenn er ein sehr gutes Nervenkostüm hat, halte ich die Weste daher aktuell für angebracht. Die Suche gestaltete sich allerdings mehr als schwierig, da bei den meisten Herstellern Damen mit 85 E bei einer Körpergröße von 1,72 m keine Chance mehr haben. Die Covalliero ist zwar auch noch knapp, aber passt wenigstens mit T-Shirt. Da das Material ziemlich dick ist, ist es etwas fummelig, den Reißverschluss einzufädeln, aber ich denke, mit etwas Übung geht das dann auch ganz gut. Vermutlich durch die Aufteilung des Materials in kleine Rechtecke, ist die Beweglichkeit deutlich weniger eingeschränkt, als ich vermutet hätte und beim Tragen wird sie (wohl durch die Körperwärme) auch noch ein wenig flexibler. Bisher hatte ich sie 2x auf dem Pferd an und muss sagen, dass das ok war. Auch der verlängerte Rückenteil stört nicht. Wer allerdings Wert auf den Schutz des Steißbeins legt, muss sich nach einer anderen Weste umsehen. Soweit nach unten geht sie definitiv nicht. Natürlich wird es auch ganz schön warm in dem Ding, aber darüber muss man sich einfach im Klaren sein, dass das normal ist, wenn man mit einer Protektorweste reitet. Dafür vermittelt mir das Material aber auch den Eindruck, dass ich da auch einen Sturz auf Asphalt oder im Gelände mal auf eine Wurzel deutlich unbeschadeter überstehen würde, als ohne. Alles in allem vermittelt sie mir ein deutlich sichereres Gefühl und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Ob es was Bequemeres mit Schutzlevel 3 gibt, kann ich nicht beurteilen, da wie schon erwähnt andere Hersteller gar nichts in meiner Größe anbieten.

Harman/Kardon HTFS 2 B Aluminium Säulen-Standfuß mit (Kabelkanal (Paar), Höhe 876mm, kompatibel mit Satellitenlautsprechern aus Heimkino Lautsprechersystemen HKTS 9, HKTS 16 und HKS 4) schwarz

5.0 von 5 Sternen edles Desingn, super Passgenauigkeit, 10. Mai 2013
die Standfüße sehen sehr gut aus, sind schwere Qualität und dadurch auch schön standfest; die Boxen passen milimetergenau - toll

Nokia C5-03 Smartphone (8.1cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 3.5mm Klinkenbuchse, Ovi Karten, GPS) graphite black
Wird angeboten von adriamedia

4.0 von 5 Sternen wenn das Smartphone in erster Linie Telefon sein soll, 11. Januar 2013
ist das Nokia C5-03 richtig. Ich nutze das mobile Internet nur sporadisch, daher wollte ich keine 500,- € für einen tragbaren Computer ausgeben, mit dem man auch telefonieren kann. Das C5 entspricht genau meinen Anforderungen: ab und zu Emails abrufen, gelegentlich die Navigation als Fußgänger nutzen und noch seltener was über Google suchen. Wer sein Smartphone nur so nutzt, ist gut bedient. Dafür reicht auch das Display, die Inhalte lassen sich auf eine gut lesbare Größe vergrößern. Für ein Smartphone ist es auch recht robust, es isst mir auch schon einige Male runtergefallen und hat das außer mit ein paar Kratzern an den Ecken unbeschadet überstanden. Da ich für das Display aber eine Schutzfolie nutze, kann ich zu dessen Kratzempfindlichkeit nichts sagen. Ein Manko ist aber der Stromverbrauch: wenn ich im Internet unterwegs bin oder nach der Nutzung whats app nicht schließe, muss es dauernd ans Ladegerät. Darum bekommt es auch nur 4 Sterne von mir.

Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
Pocket Business: Kundenbindung: Kunden begeistern und nachhaltig binden
von Peter Kenzelmann

4.0 von 5 Sternen Anschaulich und nachvollziehbar, 23. Februar 2011
Die Thematik Kundenbindung wird in diesem kleinen Büchlein sehr anschaulich und nachvollziehbar erläutert. Es werden Hinweise zu Methoden und Anlässen gegeben, die auch im alltäglichen Geschäftsleben teils sogar ohne großen Aufwand umsetzbar sind.

Du schaffst was du willst
Du schaffst was du willst
von Wolfgang Fasching
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Faszinierend, wenn auch für mich nicht umsetzbar, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Du schaffst was du willst (Broschiert)
Ich hatte das Buch gekauft, weil ich Herrn Fasching auf einer Veranstaltung persönlich gehört habe. Seine Erzählungen haben mich damals sehr fasziniert. Auch die Beschreibungen in seinem Buch haben mich aufs neue fasziniert. Allerdings ist es mir trotz bester Vorsätze bis heute nicht gelungen, seine Empfehlungen umzusetzen. Trotz allem bleibe ich am Ball und hoffe darauf, dass sich doch noch der gewünschte Effekt einstellt.

Projektmanagement - Best of
Projektmanagement - Best of
von Hans-Dieter Litke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Projektmanagement - Best of (Broschiert)
Das Buch gibt rasch einen Überblick, was bei der Durchführung von Projekten zu beachten ist. Fallen und Gefahren werden anschaulich aufgezeigt. Dabei bedienen dich die Autoren auch kleiner Szenedarstellungen, die das Lesen und Verstehen hervorragend unterstützen. Alles in allem ein guter EInstieg in die Welt des Projektmanagements.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 10. Mai 2010
Der Fernseher ist echt klasse. Tolles Bild, klasse Klang. Einziges Manko: Die Bedienungsanleitung ist teils etwas missverständlich. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2010 6:13 PM MEST

Apostrophe/Overnite Sensation [UK-Import]
Apostrophe/Overnite Sensation [UK-Import]
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 25. Januar 2010
Super Abwicklung: Die CD war innerhalb von 48 Stunden da und das direkt vor Weihnachten. Außerdem hat der Verkäufer sich auch noch die Mühe gemacht, eine handschriftliche Notiz über den Seltenheitswert der CD dazuzulegen. So viel Mühe macht sich nicht jeder - großes Lob!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2012 3:27 PM MEST

PARTY 21175 PS2 - Wasserpistole, 4 Stück
PARTY 21175 PS2 - Wasserpistole, 4 Stück
Wird angeboten von shop-ar

1.0 von 5 Sternen Größe, 11. Januar 2009
Als technische Details zu werden 25mm x 135mm x 180mm angegeben. Tatsächlich ist eine Pistole nur 60mm lang, 45mm hoch und 20mm breit. Die angegebenen Maße beziehen sich auf die Verpackungsgröße! Damit hatte ich keine Verwendung für die Wasserpistolen.