Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tom > Rezensionen

Shine a Light (OmU)
Shine a Light (OmU)
DVD ~ The Rolling Stones

2.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Shine a Light (OmU) (DVD)
Sind wir mal ehrlich: die musikalische Darbietung entspricht in keinem Fall professionellem Niveau...., keinerlei Zusammenspiel der Band , der Gesang eine Katastrophe. Natürlich kann sich jeder sein eigenes Bild von der Darbietung machen....
Dies ist jedenfalls mein Eindruck als Musiker.

Wishbone Ash - Live in Paris 2015
Wishbone Ash - Live in Paris 2015
DVD ~ Wishbone Ash

4.0 von 5 Sternen Gute Performance, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wishbone Ash - Live in Paris 2015 (DVD)
Insgesamt gesehen , schließe ich mich den Meinungen hier an. Doch leider muss man beim Ton Abstriche in Kauf nehmen, ( warum hat man hier gespart...?) kein Vergleich zu der
DVD live in London , 2009, die tontechnisch erheblich mehr bietet....! - Die Band ist klasse , hier gibt es keinerlei Kritik.

4 Nights of 40 Years Live (2CD+DVD)
4 Nights of 40 Years Live (2CD+DVD)

3.0 von 5 Sternen Robert Cray 40 years, 23. November 2015
Robert Cray ist ein top Gitarrist und Sänger !-Leider ist das Konzert zerstückelt . Besser wäre eine vollständige Darbietung gewesen. Interviews hätte man im Bonusmaterial als Extra unterbringen können.

CLAPTON ERIC, SLOWHAND $FSK:OA
CLAPTON ERIC, SLOWHAND $FSK:OA
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Clapton mit 70, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CLAPTON ERIC, SLOWHAND $FSK:OA (DVD)
Hut ab vor Eric Clapton , der hier mit 70 Jahren, noch ein solches Konzert bietet, mit ehrlicher handgemachter Musik in Top Qualität-
Die Kritik von einigen Käufern bei den anderen Versionen, also bluray usw. , kann ich nicht nach vollziehen und halte diese für übertrieben ! - ( wenn ich unsere heutigen Radiosender und deren Programm höre, dann gute Nacht !)

Deep Purple - Live at Montreux 2006 [Blu-ray]
Deep Purple - Live at Montreux 2006 [Blu-ray]
DVD ~ Deep Purple

2.0 von 5 Sternen unakzeptabler Gesang, 26. August 2015
Ich habe die DVD nach ein paar Songs aus dem Player genommen.- Die gesangliche Quälerei von Hr. Gillan ist ehrlich gesagt eine Katastrophe.
Man sollte wissen, wenn man aufhören muss....! -2 Sterne für die Qualität der restlichen Band !

CAFE BONITAS / RetroStar Pearl / Kaffeevollautomat / Touchscreen / Wochentimer / 19 Bar / 2L Tank / Kaffeeautomat

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 18. März 2015
nach etwas über 2 Jahren Betrieb und 2 mal Reparatur ist das Teil wieder defekt.....-ständig läuft Wasser aus, trotz entkalken keine Funktion mehr....

Yamaha RXV477 AV-Receiver (5.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, HDMI, Airplay, Internetradio, USB, DLNA, Dolby TrueHD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 15. März 2015
Super Qualität, tolles Teil, ich bin zufrieden....nach Problemen mit einem anderen Receiver , habe ich mich für dieses Gerät entschieden !
Kann es nur empfehlen...!

Aquostic (Stripped Bare)
Aquostic (Stripped Bare)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber Schwächen, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Aquostic (Stripped Bare) (Audio CD)
Ein Bekannter hat mir die CD geschenkt.- Bein hören stellte ich dann fest, das Quo einen entscheidenden Fehler gemacht haben, sie ersetzten die Gitarrensoli durch andere Instrumente, wie z. B. Klavier oder Streicher.....- das haben andere Musiker auf ihren unplugged Alben , wie Eric Clapton oder Kiss, viel besser gemacht , indem sie das nicht praktizierten, bzw. nur unterstützend verwendet haben.....

Ian Paice's Sunflower Superjam - Live at the Royal Albert Hall 2012
Ian Paice's Sunflower Superjam - Live at the Royal Albert Hall 2012

2.0 von 5 Sternen keine superjam, 4. März 2015
Oh Backe, für mich ist das hier gebotene keine superjam ! ...., da werden Einsätze verpasst, Texte abgelesen, - unterm Strich recht dürftig ! (wie auch der gebotene Ton)- Das Ganze kommt für mich wie eine Probe rüber......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 11:29 AM CET

Appetite For Democracy: Live At The Hard Rock Casino - Las Vegas (Ltd. BluRay+2CD-Boxset)
Wird angeboten von hardliner-music

3.0 von 5 Sternen Fragwürdiger Gesang, 18. Februar 2015
Habe mir aus Neugierde die blu-ray gekauft...-aber was ist denn das für ein Gesang ?- die Stimme von Axl läuft wohl stellenweise über einen sog. voice-vocoder :-( ... und hört sich sehr dünn an, Druckvoll ist was anderes...
Ferner kommt keiner der Gitarristen an Slash`s Spiel und sound ran. Da kann Axl noch 10 Leute rankarren !-
Kein Vergleich zu der blu-ray von slash, die Klassen besser ist !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5