Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gohepi LC223XL Kompatibel mit Druckerpatronen Brother LC223 für Brother MFC-J5320DW DCP-J4120DW MFC-J480DW MFC-J5720DW MFC-J5625DW MFC-J4620DW MFC-J4420DW MFC-J880DW MFC-J4625DW DCP-J562DW MFC-J5620DW MFC-J680DW Patronen - 2 Schwarz/Blau/Rot/Gelb 5er-Pack
Wird angeboten von Gohepi

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. März 2017
Funktionieren sehr gut mit meinem Drucker, gar kein Problem. Einfach einsetzen und fertig. Ich kann im Vergleich zum.original auch keine großen Druckunterschiede sehen

Original Letv Pro 3 LeEco LePro 3 4G LTE Dual Sim 4GB RAM 32GB ROM Snapdragon 821 Quad Core 2.35GHz 4070mAh 4G Fingerprint 5.5 inch FHD Mobile Phone Force Gold

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 11. Dezember 2016
Tolles Design, top Leistung und über den Verkäufer direkt mit dem deutschen Playstore ausgestattet. Mitgeliefert wird ein Adapter für Kopfhörer, Silikonschutzhülle, ein Ladestecker mit US- Anschluss und ein EU- Adapter. Dieser war jedoch Schrott, da kann man sich besser für kleines Geld einen anderen kaufen. Der Rest super hochwertig und absolut perfekt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2017 8:12 AM CET

MyLibreCover - Schutzhülle für Freestyle Libre (schwarz)
MyLibreCover - Schutzhülle für Freestyle Libre (schwarz)
Wird angeboten von MyLibreCover

5.0 von 5 Sternen Richtig richtig gut!, 25. Mai 2016
Absolut perfekt! Ich liebe diese Hülle! Endlich fühlt sich das Libre nicht mehr wie billiger Plastikschrott an! Wirklich perfekt verarbeitete. Ich werde auf jeden Fall noch eine zweite bestellen.

Philips HR2096/00 Standmixer (800 Watt, 2 Liter, ProBlend 6, Ice-Crush-Funktion) silber

5.0 von 5 Sternen Hat richtig Power!, 1. Mai 2016
Bin begeistert, bislang hat er alles geschafft. Nüsse, Eis, gefrorenes Obst... Reinigung in der Spülmaschine klappt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Nur laut ist er :)

FamilyMall Wochenplaner für Arzneimittel obst Pink
FamilyMall Wochenplaner für Arzneimittel obst Pink

4.0 von 5 Sternen Vor allem hübsch anzusehen, 1. Mai 2016
Ich habe nach einer Tablettendose gesucht, für Tabletten 1mal täglich, welche nicht nach "Pflegefall" aussieht. Diese hier ist wirklich wirklich hübsch! Ich finde sie auch gut verarbeitet, keine überstehenden Ecken oder so. Einziger kleiner Minuspunkt: Wenn man die Dose auf den Kopf dreht, können die Tabletten durcheinander kommen, da oben an den Fächern Luft ist. Aber auf dem Nachttisch macht sie sich sehr gut!

SinnWunder Kalendereinlagen 2016, A5, Design VintageSinn, 1 Tag 1 Seite, FSC zertifiziertes Papier

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 31. Dezember 2015
Wunderschöne Kalendereinlagen. Unglaublich toll verpackt und in perfekter Qualität. Natürlich sind sie nicht günstig aber jeden Cent wert. Sehr glatte Qualität, Washitape lässt sich problemlos mehrmals wieder ablösen. Stempel drücken selbst in schwarz nur minimal durch, bei helleren Farben gar nicht.
Das Papier ist trotz der starken Qualität nicht so dick wie befürchtet. Das ganze Jahr lässt sich in einen A5 Finsbury problemlos unterbringen, nur passt dann eben sonst nicht mehr viel rein.
Freue mich schon sehr darauf, sie das kommende Jahr zu benutzen.

6 fach LOCHER Für TERMINPLANER-EINLAGEN - LOCHER 6 FACH für DIN A 7 und A 6
6 fach LOCHER Für TERMINPLANER-EINLAGEN - LOCHER 6 FACH für DIN A 7 und A 6
Wird angeboten von shoppingbag24

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Mai 2015
Passt perfekt für Filofax Personal und Pocket, A5 geht jedoch NICHT! Stanzen lassen sich einfach verstellen, sitzen dann aber auch sicher.

Intenso Premium Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Premium Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. April 2015
Habe den Stick noch relativ neu, wichtig war mir vor allem, dass er keine Verschluss hat (den man dann herrlich verlieren kann).
Habe erstmal meine Filme vom Laptop rüber kopiert, Schreibleistung ist konstant bei 20 MB/sek und auch keinerlei EInbrüche.
Bei mir wird der Stick fühlbar warm, allerdings lange nicht so, dass man sich die Finger verbrennen würde. Sitzt straff im USB- Anschluss, aber kein Kratzen oder so. Lässt sich durch die glatte Oberfläche nur etwas schwer entfernen. Bin soweit erstmal zufrieden.

Filofax Finsbury A5 Organiser Cherry
Filofax Finsbury A5 Organiser Cherry

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 22. November 2014
Absolut großartiger Kalender, das Leder ist ein Traum, schön robust und die Farbe ist schön unaufdringlich wie ich finde. Innen hat der Filofax vorne 1 Reisverschlussfach, 6 Visitenkartenfächer (davon eins mit Mesch- Fenster) und 1 Einsteckfach über die komplette Höhe des Kalenders. Hintern ein EInsteckfach mit der Öffnung oben über die gesamte Länge.
Die Ringmechanik ist schön groß sodass jede Menge hineinpasst. Mitgeliefert wurde bei mir ein Kalender für 2015 und die üblichen Sachen wie Notizblätter, Adresseinlagen, Register, Todaymarker, ToDo- Listen etc.
Auf beiden Seite jeweils eine unelastische Stiftschlaufe, diese sind recht eng, es passen also nur dünne Stifter hinein. Ein Frixion aber zB passt hinein.

Ich bin wirklich überzeugt, alles wirkt hochwertig und robust

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. November 2014
Habe mit diesem Teil mein Handy an meinen Nabendynamo angeschlossen, man muss nur noch einen passenden Stecker kaufen und die Kabel verbinden. Stecker hat beim örtlichen Händer 70cent gekostet. Jetzt lädt mein Handy (HTC One X+) bei bedarf beim Radfahren auf. Reicht nicht ganz, um den AKku voll zu bekommen aber eine Entladung wird verhindert. Abhängig vn Geschwindigkeit und Fahrzeit. Mittlerweile seit 2 JAhren am Rad und tuts immer noch. Wirkt allerdings billig verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5