find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jutta WB > Rezensionen

Beiträge von Jutta WB

Jutta WB "Nefertari-merit-en-Mut" (Hamm am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3
Dog Leads - Einziehbare Hundeleine Roll-Leine 16FT Gurt Automatisch Versenkbar für Große Hunde bis zu 110 Pfund Lila
Wird angeboten von Collection&Joy

5.0 von 5 Sternen Nachbarins Beagle und ich - wir freuen uns :D, 28. August 2017
Zum Schmunzeln, aber doch ernst gemeint: Da ich ein Fußleiden (rechts) habe, sollte ich zum Training dessen viel laufen. Mein "Nachbarbeagle Lucky" und ich gehen daher öfter mal lange Gassi rund um die "Wildnis" (Waldstücke, Gras, Rheinauen etc.- queerbeet - Natur pur - 2 Stunden lang mit kleinen Haltestopps).
Zu diesem Zweck habe ich mir diese eigene Hundeleine gekauft, da meine Nachbarin auch nur eine uralte, ohne nennenswerten "Stoppknopf" hatte, die überdies nur eine hauchdünne, handaufreibende Auszugsleinenfläche hatte. 1. Feststellung: Artikel ist hochwertig verarbeitet - kein Billigzeugs!!
Wir haben die gekaufte Dog-Leads sofort ausprobiert und sind seither einfach nur begeistert!!!!! Jawoll - diese Rollleine lohnt sich - sie ist einfach perfekt durchdacht für kleine bis mittelgroße Hunde, ohne Einschränkungen. Sie ist in Nullkommanix in Gefahrensituationen ganz schnell einzieh-/feststellbar und lässt daher (weil Wichtig!) keine Wünsche offen.
Mein letztendliches Fazit: Dieses Produkt lohnt zu 100% für jeden Hundebesitzer, der Qualität haben möchte. Daher von mir - 100 v. 100 Punkten - 5 dicke, wohlverdiente ***** :D - Herzliche, verbraucherbewusste Grüße - Jutta WB aus Hamm am Rhein

Steiff 111464 - Teddybär Lotte, weiss, ca. 28 cm, im Koffer
Steiff 111464 - Teddybär Lotte, weiss, ca. 28 cm, im Koffer

5.0 von 5 Sternen Steiff forever!, 23. Juni 2017
Wie schon in meinen anderen Steiffbär-Rezensionen gesagt - allerhöchste Qualität zum absolut angemessenen Preis - und außerdem immer äußerst liebenswert gestaltet - besser geht es nicht - weiter so, liebe Firma Steiff, denn das macht der "Steiff-Urgroßmama Margarethe" immer wieder alle Ehre!

PLAYMOBIL 9325 - Martin Luther: 500 Jahre Reformation 1517-2017
PLAYMOBIL 9325 - Martin Luther: 500 Jahre Reformation 1517-2017
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 23. Juni 2017
Ich bin begeistert! Playmobil für Kinder & für Sammler - das hat bald Kultstatus!
So wird auch spielerisch Geschichte in toller reiner Form vermittelt. Ich habe diesen Luther unserem Organisten und Kirchenchorbruder zum Geburtstag geschenkt - er war (als "Playmobil-Historien-Sammler" begeistert! Weiter so, Playmobil - außer Dürer, DaVinci & Co wünsche ich mir noch viele weitere solcher Sammlerfiguren...
Einfach genial, diese Idee :D

Tot durch Franken
Tot durch Franken
von Helmut Vorndran

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Tot durch Franken (Taschenbuch)
Wunderbar, dass ein Autor auf solche tollen & heimatverbundenen Ideen kommt - und sie auch in bester grotesken Manier umsetzt. Ein wahrer Hochgenuss für jeden Krimifan, absolut empfehlenswert, weil kurzweilig und hochspannend geschrieben! Hier zeigt sich in unaufdringlicher Manier, wer ein wahrer Schreibkünstler ist.

Steiff 013010 - Teddybär Rocky, 25 cm, beige
Steiff 013010 - Teddybär Rocky, 25 cm, beige
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Steiff eben - noch Fragen?, 23. Juni 2017
Steiff ist und bleibt einfach Steiff! :D
Eine Bereicherung für jede Teddysammlung, Qualität, die immer ihren angemessenen Preis hat.
Mehr kann man einfach nicht sagen...

Germany Steiff Original Fynn
Germany Steiff Original Fynn

5.0 von 5 Sternen Liebenswerte Teddys, 6. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Steiff-Teddybär Fynn 18cm (Spielzeug)
Einfach nur klasse! Eben Steiff!!!! Ich bin Sammlerin aus Liebe (besonders eben Teddys) und auch mit einem aufgewachsen. Qualitativ äußerst hochwertig - wie seit eh und je. Immer wieder :)

Steiff 012358 - Teddybär Clara, 23 cm, blond
Steiff 012358 - Teddybär Clara, 23 cm, blond

5.0 von 5 Sternen Liebenswerte Teddys, 6. Mai 2017

Davidstern Schmuckanhänger Sterlingsilber 925 Echt Silber Mogen Dovid, Mogen David
Wird angeboten von Rimmon

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil - leider das Einzige in dieser filigranen Größe, toll, weil nicht zu protzig - für einen schlanke, 6. Mai 2017
Hübsches Teil - das Einzige in dieser filigranen Größe, toll, weil nicht zu protzig - für einen schlanken Hals (z.B. für eine Teenagerin) supergut geeignet. Prima und sehr zu empfehlen - ein tolles Geschenk zum kleinen Preis :)

TTLIFE 5 Stück Küchenhelfer-Edelstahl-Kochen Set Silikon Küchenhelfer Hitzebeständig Set Heat Resistant Utensilien Kochgeschirr 3 Silikon Whisk und 2 Silikon Spachtel für Blending wischt Beating Rühren
Wird angeboten von TTLIFE Store

5.0 von 5 Sternen Für kleinen Preis 5 tolle Teile, 6. Mai 2017
Habe mir dieses Set aus Schneebesen und Teigschaber angeschafft - was soll ich noch sagen? Einfach nur toll, diese Küchenhelfer, weil nichts mehr verkratzt in meinen Töpfen. Bin schon seit längerer Zeit auf emmaillierte oder granitierte Töpfe und Pfannen umgestiegen, weil da "nix groß anpappt" und diese kinderleicht zu reinigen sind. Dafür sind diese Schneebesen und Teigschaber supergut geeignet.
Dass einige Käufer in Ihren Bewertungen schreiben, dass in der Spülmaschine Wasser in die Halterungslöchlein einläuft, wundert mich nicht - ist doch auch unlogisch, sie in die Maschine zu geben, da sie in Null-Komma-Nix auch einfach nur abgespült werden können unterm fließenden Wasserhahn. Die Spülmaschine ist in diesem Fall auch wirklich eher Bequemlichkeit unserer Zeit! Daher mein persönlicher Tipp - so machens sicher auch die Profis: beim Benutzen der Besen immer nebenbei einen Messbecher mit heißem Wasser zum Ablegen paratstellen - dann kann ja gar nichts festkleben und die Reinigung im Spülwasser hat sich schon erledigt!
Also - Problem mit ein wenig Mitdenken erledigt - ich kann dieses Set nur empfehlen - ganz klare 5 dicke ***** :D

Steiff 013027 - Teddybär Rocco, 35 cm, messing
Steiff 013027 - Teddybär Rocco, 35 cm, messing

5.0 von 5 Sternen So ist eben Steiff :), 17. Februar 2017
Seit meiner Kindheit habe ich schon Teddys geliebt und seit einiger Zeit sammle ich sie schon, besonders die im alten möglichst ursprünglichen, unnachamlichen Stil. Besonders am Herzen liegen mir die klassischen Bären von Margarethe Steiff; sie sind ein wahrer Kindheitstraum und begeistern wohl bis in alle künftigen Zeiten weiterhin.
Da ich bisher eher hellfellige Teddys hatte, wollte ich unbedingt jetzt auch einen Braunen. Daher habe ich mich für "Rocco" entschieden. Als er bei mir ankam, war ich hell begeistert! Diese wunderbare rotbraune Fellfarbe und der liebenswerte Ausdruck des Bärchens hat all meine Erwartungen übertroffen und ich sammle weiter...
Was die Verarbeitungsqualität betrifft - darüber muss man sich wirklich nicht streiten - große Klasse :D .
Im Übrigen ein kleiner Hinweis: Manche Kunden haben sich schon gewundert über die "kleine Beule" im Nackenbereich - das ist ein Kennzeichen für die Klassik-Bären von Steiff und gehört unbedingt als Merkmal dazu. Auch in der Natur kann man das bei Bären beobachten und ich hoffe, mit diesem kleinen Tipp meinen "Mitkunden" etwas Aufklärung verschafft zu haben.
Also liebe Leute, die ihr auf liebevoll gemachte Qualität Wert legt - liebt Eure Steiffbären und macht damit auch Euren Kindern, Enkeln und Sammlerfreunden - und Euch selbst -eine große Freude - denn diese ist garantiert!
Liebe Grüße - Eure begeisterte Mit-Kundin Jutta WB

Seite: 1 | 2 | 3