Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Khanh PHi > Rezensionen

Beiträge von Khanh PHi
Top-Rezensenten Rang: 6.214.782

Khanh PHi

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen wieder einmal ein sehr gutes Spiel von Naughty Dogs, 16. Mai 2016
Uncharted 4 Fazit

Grafik 10/10
Story 9/10
Gameplay 10/10
Spielezeit 9/10
Spaß 11/10

Dude, das Spiel kann ich jeden empfehlen :)

Digimon Story: Cyber Sleuth - [PlayStation 4]
Digimon Story: Cyber Sleuth - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Bestes JRPG seit langem, 21. März 2016
Um ehrlich zu sein, waren die ersten Kapital relativ langweilig und es kam kaum Spannung auf.
Zum Glück habe ich weitergespielt und muss sagen. Nicht nur die Story wird um vieles Spannender und besser, auch die Möglichkeiten sein Digimon zu entwickeln verbessert sich. Im Ganzen ein sehr gutes Digimon Spiel das ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.

Bravely Second: End Layer - [3DS]
Bravely Second: End Layer - [3DS]

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl für jeden JRPG Fan, 1. März 2016
Wer den ersten Teil mochte, der wird diesen Teil lieben. Mit Bravely Second End Layer geht die Geschichte rund um Edea und Tiz weiter. Neben alten charaktere tauchen auch jede menge neue auf.

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 28. Februar 2014
Ich weiß nicht was square enix sich bei diesen Spiel gedacht hat. Final Fantasy ist für nach teil 10 gestorben, und jedes mal wenn ich die Hoffnung habe, dass das Spiel wieder zu ihren alten Glanz zurückkehren würde, bekomme ich ein Schlag ins Gesicht. Lightning Returns ist zwar kein schlechtest Spiel aber definitiv kein Final Fantasy mehr für mich. Das Schlimmste am Spiel ist die zeitliche Begrenzung die man bekommt um das Spiel durchzuspielen. Wo sind die Zeiten von erforschen, aufleveln geblieben. Ich hab das Gefühl gehabt ich muss durch das Spiel rennen und dafür Vollpreis zu bezahlen..nein danke. Hoffe mal Square Enix nimmt sich die Schlechten Rezessionen der Kunden zu Herzen und bringt Final Fantasy wieder zurück zu was es einmal war. Ein tolles RPG mit tollen Charakteren und schöner großen Welt zum erforschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 9:43 PM CET

Tales of Symphonia Chronicles - [PlayStation 3]
Tales of Symphonia Chronicles - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 28. Februar 2014
Tales of Symphonia Chronicles ist eine sehr gute HD Umsetzung der beiden Spiele aus der Gamecube und Wii Zeit. Ich bin froh das man das Spiel jetzt sowohl in der guten englischen als auch in der tollen japanischen Synchronisation spielen kann. Grafik ist zwar nicht mehr auf den neuesten Stand der Tales Spiele aber dafür bietet das Spiel einen hohen Nostalgie Wert, in einer sauberen HD Darstellung. Gameplay wie gewohnt leicht aus der Hand zu spielen. Story brauch ich nicht weiter zu sagen, als eines der besten aus der Tales Reihe.

Karate Kid
Karate Kid
DVD ~ Jaden Smith

1.0 von 5 Sternen Meilenstein in der Geschichte des Rassismus, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Karate Kid (DVD)
Ich würde der deutschen Fassung des Films eigentlich Null Punkte geben wenn es auf Amazon möglich wäre.
Die deutsche Synchronisation des Filmes ist total schlecht und damit hätte ich auch kein Problem, wenn nicht alle Asiaten im Film so einen bescheuerten rassistischen
Synchron bekommen hätten. Mal ehrlich, wir leben im 21 Jahrhundert. Ich dachte das Filme wo die Asiaten mit schlechten deutschen asiatischen Akzent lächerlich gemacht werden vorbei sind.
Den Film würde ich allen nur mit der original Synchronisation empfehlen.

Demon's Souls - Black Phantom Edition
Demon's Souls - Black Phantom Edition

5.0 von 5 Sternen Bestes RPG 2009, 9. August 2010
Bei Demon's Souls kann man nichts falsch machen. Sehr gutes Spiel und bei weitem nicht so schwer wie viele denken werden.
Hab auch anfangs überlegt ob ich es mir zulegen sollte wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad, jedoch völlig unbegrüdet.
Ja, es ist kein leichtes Spiel, aber auch nicht sehr schwer. Es bietet vielen RPG Liebhaber tolle Atmosphäre und Spielvergnügen.
Ich kann jeden dieses Spiel nur wärmsten Empfählen.