Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Arthur Bloc > Rezensionen

Beiträge von Arthur Bloc
Top-Rezensenten Rang: 1.021.246

Arthur Bloc

Das Blender-Training: Compositing & Rendering
Das Blender-Training: Compositing & Rendering

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Fortgeschrittene, 10. August 2013
Ich habe alle Blender DVD's von Galileo Press und die von Sebastian König sind perfekt.

Er hat eine angenehme Stimme, der man gut folgen kann. Alle Schritte werden gut erklärt. Natürlich sollte man als Anfänger diese DVD auf keinen Fall als erstes ansehen. Dafür gibt es die Beginner DVD. Hier wird nicht die Erstellung von Meshes erklärt, diese werden bereits fertig importiert. Manchmal habe ich das Gefühl, diese DVD entstand unter Zeitdruck. An einigen Stellen macht Herr König kleine Fehler, die er anschließend wieder korrigiert, hätte er mehr Zeit gehabt, hätte er den Teil einfach neu aufnehmen können. Das das Endergebnis am Ende nicht gezeigt wird, zeugt ebenso davon, das es anscheinend eng zuging. Trotzdem ist diese DVD absolut empfehlenswert, vor allem wenn man tiefere Einblicke in Cycles, das Compositing und die Zusammenführung von Meshes und realistischer Hintergründe in Filmen erlernen will.

Ich kann die DVD nur empfehlen

Sony Bravia KDL46HX755 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Klasse Bild, einwandfreies Gerät, 6. Januar 2013
Ich hatte vor diesem einen Sony KDL37 P3000. Die Umstellung auf Full HD und den deutlich größeren sichtbaren Bildschirm Bereich war natürlich entsprechend. Nach dem Einstellen des Bildes und aktivieren des Motion Flow's bin ich überaus zufrieden mit dem Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 5:18 PM CET

NEW 2013 OPPO BDP-103 2D/3D 2K/4K PRO MOD MultiZone Blu Ray Zone A/B/C & Multi Region Code Free DVD 012345678. Dual HDMI RS-232C MHL SA-CD HDCD AVI DivX XviD MKV Comes with EU & UK mains power plugs for World-Wide use 100~240V 50/60Hz. (Free HDMI Cable)
Wird angeboten von HeimkinoWelt

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 6. Januar 2013
Dieser Oppo ist mein erster. Ich habe bisher Sony den Vorzug gegeben, aber nachdem ich gelesen habe, welche Probleme andere BluRay Player mit der Software und den Filmen haben, war ich bereit, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Der Oppo spielt klaglos alle CD's, DVD's und BluRay's verschiedener Regionen ab, er lädt sehr schnell und man muss sich nicht durch etliche Menu's klicken, um etwas abzuspielen. Wenn man gerade eine CD gehört hat und dann eine DVD oder BluRay eingibt und auf Play drückt, erkennt er den Wechsel sehr schnell und spielt es zügig ab. Ich war von meinen anderen Abspielgeräten etwas anderes gewohnt.

Mit meinem Sony Bravia KDL46HX755 verträgt er sich hervorragend. Beide zaubern ein hervorragendes Bild auf den Schirm.

Mein Anlage liefert kein Surround Sound, sondern reines Stereo, das aber in hervorragender Qualität.

Die internen Menu Strukturen kann man umschalten auf Deutsch, aber die Ausgabe am Player selber bleibt in englisch bestehen. Mich persönlich stört es nicht, ob dort "Open" oder "Öffnen" steht.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 8:43 PM CET

Hama Aktenvernichter, bis zu 9 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier, CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten

4.0 von 5 Sternen Klaglose Arbeitsverrichtung, 6. Januar 2013
Ich nutze den Aktenvernichter nur privat, dementsprechend selten wird er gebraucht. Er schluckt problemlos mehrere Seiten Papier und vernichtet diese auch klaglos. Er ist nicht übermässig laut, aber zu den leisesten zählt er nicht. Angenehm finde ich die Tatsache, das er ein Schubfach besitzt, das man zur Entleerung heraus nehmen kann. Die CD's werden in ein kleines Extrafach sortiert, so das sich das nicht überschneidet. Überprüfen konnte ich den CD Schredderer noch nicht, da ich keine zur Vernichtung zur Verfügung hatte.