Profil für Bärbel Rock > Rezensionen

Beiträge von Bärbel Rock
Top-Rezensenten Rang: 4.902.696

Bärbel Rock "Schecke"

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung EVO MicroSDHC 32GB UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. November 2014
Alles gut gelaufen ,Karte funktioniert gut, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.Also man kann sie weiterempfehlen ,macht weiter so.

KFZ Ladekabel für TomTom One V4 One V2 One XL One V3 One XL Version 2 One 2nd Generation One 3rd Generation
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 3. August 2014
Das Ladekabel ist durch sein einziehbares Kabel sehr praktisch, weil man nicht den Kabelsalat im Auto hat.kann ich nur empfehlen

Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 3. August 2014
Das Ladegerät ist sehr praktisch durch sein ausrollbares Kabel, man hat so nicht immer den Kabelsalat im Auto.kann man empfehlen.

SPEAR Flugumhänger LONDON Kabinentasche Arbeitstasche Herrentasche PU SCHWARZ
SPEAR Flugumhänger LONDON Kabinentasche Arbeitstasche Herrentasche PU SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen schönes Material, 3. August 2014
Sehr schöne Tasche, sehr weiches angenehmes Material, Normale Grösse ,habe gleich noch eine bestellt, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen habe sie noch nicht lang genug.

Canon EF 100-400mm  f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM Objektiv (77 mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.343,93

4.0 von 5 Sternen Ist ok., 27. April 2014
Was mir an dem Objektiv nicht gefällt, ist das man es rausziehen muss um zu zoomen, besser finde ich es mit dem drehen.Beim rausziehen kann es passieren das es beim runterhalten der Kamera rausfährt.Bild Qualität ist ok ,aber Lichtstärke 5,6ist natürlich nicht so gut.Im grosen und ganzen ist es aber ganz ok.1 Stern Abzug wegen Kommunikation mit Verkäufer schlecht oder gar nicht.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie

3.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 18. April 2014
Ich habe mir zwar das Gerät noch einmal bestellt weil ich sehr gut damit zurecht komme,aber
es gibt doch etwas negatives das Gerät habe ich Dez. 2012 bekommen und jetzt wird es nicht mehr richtig heiss
sondern nur warm.:(((( deswegen auch Punkte Abzug. Ich hoffe ich habe mit dem neuen Gerät mehr Glück.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen im großen und ganzen ok, 29. Dezember 2012
Da ich für diesen Durmesser keine starre Blende bekommen habe , habe ich diese genommen
sie erfüllt auch ihren Zweck aber ich mag es nicht wenn sie so schnell einknickt.Als Linsen Schutz nicht so
geeignet.

Hama Kameratasche/Videotasche gepolstert für eine Digitalkamera/kompakte Systemkamera und Camcorder, Syscase 100, Schwarz

4.0 von 5 Sternen kleiner wie erwartet, 29. Dezember 2012
Leider habe ich mir die Tasche etwas größer vorgestellt, aber in der Verarbeitung und dem Preis Leistungs Verhältnis
ist alles ok.

Sonnensegel Rechteck 3 x 4 HDPE atmungsaktiv CelinaSun weiß
Sonnensegel Rechteck 3 x 4 HDPE atmungsaktiv CelinaSun weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 29. Dezember 2012
Nach einem Sommer in Aktion kann ich nur sagen das Segel hat alle seine Aufgaben zu meiner Zufriedenheit
erledigt.Sehr gutes Material und auch sehr gute Verarbeitung in den Nähten und Öhsen.

Hummel Hummelhaus Hummelkasten Hummelnistkasten Nistkasten Insektenhaus Haus Insektenhotel XXL mit Metalldach Deckel klappbar Hummelhotel

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 29. Dezember 2012
Sehr schönes Hummelhaus was für diesen Preis auch gut verarbeitet ist.Vorallem das Alluminiumdach
ist sehr schön, ich hoffe die Hummeln sehen das auch so..:)

Seite: 1 | 2 | 3