Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lotterlotti > Rezensionen

Beiträge von Lotterlotti

Lotterlotti

Seite: 1 | 2
8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Oral B TriZone (EB30-4) Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Oral-B: Vitality Precision Clean, Vitality Floss Action, Vitality Sensitive, Vitality Pro White, Vitality Dual Clean, Vitality White and Clean, Professional Care, Triumph, Advance Power, TriZone und Smart Series.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt!!!, 17. Mai 2016
Die Austeckbürsten sind qualitativ nicht ganz so hochwertig wie die original Oral B Aufsteckbürsten, aber für den Preis Super. Keine Ecken und Kanten oder zu weichen Borsten, alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Gotteslobhülle: Lederhülle schwarz
Gotteslobhülle: Lederhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Edle Gotteslobhülle aus echtem Leder, 3. Dezember 2015
Tolle Ware aus echtem Leder. Kein billiges Lederimitat, das Gotteslob passt perfekt hinein. Sieht wunderschön und edel aus. Toll für Messdiener

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen tolles, kostenloses Spiel, 23. Mai 2015
Sehr schönes Spiel, durch häufige neue Events wird es auch nicht langweilig. Inapp- käufe sind möglich, aber nicht erforderlich. Für Kinder wie Erwachsene gemacht.

Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (122/128) Geschenk Schulanfang
Einschulungs Shirt für Jungen & Mädchen (122/128) Geschenk Schulanfang
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen cooles T-Shirt zum Kindergartenabschied, 3. August 2014
Endlich mal ein super cooles T-Shirt zum Kindergartenabschied / Einschulung. Qualität und Größe sind gut, Farben verblassen auch nach mehrmaligen waschen nicht.

Kinder T-Shirt "Wild auf Schule" zur Einschulung (134/140)
Kinder T-Shirt "Wild auf Schule" zur Einschulung (134/140)
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen cooles T-Shirt zum Kindergartenabschied, 3. August 2014
Endlich mal ein total cooles T-Shirt zum kindergartenabschied. Qualität und Größe sind gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen :-)

Lilith. Für ein Ende der Ewigkeit (Lilith-Saga 1)
Lilith. Für ein Ende der Ewigkeit (Lilith-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 5. Januar 2014
Ich habe dieses Buch ohne große Erwartungen gekauft...was ein Glücksgriff. Bis zur letzten Seite durchweg spannend, so dass ich es in 2 Tagen aufgesogen habe. Nur zu empfehlen!!!
Teil 2 & 3 sind schon gekauft.

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, wird nie langweilig, 7. November 2013
Ich habe dieses Spiel eigentlich für meine beiden Kinder ausprobiert...jetzt spielen wir es alle, auch mein Mann. Tolle Grafik, Leider ist eine Verbindung ins Internet erforderlich. Donuts sind sehr teuer, aber wir persönlich haben bisher keine gebraucht. Dann dauert halt alles ein wenig länger, aber so ist es halt bei Echtzeit spielen. Geniale Aktionen wie Halloween sorgen dafür, dass es nie langweilig wird.

East Side Records 86005 - Space Scooter X580, Outdoor und Sport, matt schwarz
East Side Records 86005 - Space Scooter X580, Outdoor und Sport, matt schwarz

5.0 von 5 Sternen super cooler Scooter, 2. November 2013
Genialer Scooter, unsere Tochter ( 8 ) bewegt sich nur noch damit fort. Selbst unsere Kleine ( 5 ) kann ihn problemlos fahren. Endlich mal ein Fahrzeug was “cool“ ist, aber seinen spätantike nicht nach kurzer Zeit verliert. Material und Verarbeitung sind bestens.

Weihnachtsmarkt: Ein Winterthriller
Weihnachtsmarkt: Ein Winterthriller

2.0 von 5 Sternen Man kann es lesen, muss man aber nicht, 29. September 2013
Da ich bereits jedes Buch von Heitz gelesen habe, bin ich Besseres gewöhnt. Wie gesagt, man kann es lesen, ist aber kein typischer Heitz.

Totenblick: Thriller
Totenblick: Thriller

5.0 von 5 Sternen Typisch Heitz, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Totenblick: Thriller (Kindle Edition)
Geniales, spannendes Buch. Zum ersten mal ohne Vampire, Zwerge oder Albae, aber kein bisschen schlechter. Ich konnte es mal wieder nicht weglegen.

Seite: 1 | 2