Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Rob > Rezensionen

Beiträge von Rob

Rob

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wecell Samsung Galaxy S6 Edge Multifunktions PU Leder Handy Tasche Schutzhülle hülle und Geldbörse 2 in 1 - Braun
Wird angeboten von Maestronic

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität leider nicht zu Ende gedacht, 9. Juli 2016
Zuerst, mich hat die Idee immer begeistert alles an einem Ort zu haben und dass ich das Handy noch raus nehmen kann ist eine super Sache. Leider gibt es auf Amazon nicht sehr viele dieser Kombi-Lösungen daher habe ich mich für diese entschieden.

Die Verarbeitung finde ich für den Preis sehr gut. Das Portemonnaie fühlt sich hochwertig an und auch die Handyschale macht auf mich einen guten und stabilen Eindruck. Wenn man das Portemonnaie jedoch mit Bankkarten etc. befüllt, merkt man schnell das größte Manko am Wecell Case. Es wird, bedingt durch das Produktdesign an manchen Stellen sehr dick, und zwar genau da, wo die beiden Kartenfächer auf der Rückseite aufeinandertreffen. Das macht es fasst unmöglich auch noch Kleingeld in dem Geldfach mit zuführen, da man es schlicht weg nicht mehr raus bekommt bzw. kaum Platz für mehr als ein paar wenige Münzen ist. Auch lässt sich die Rückseite kaum noch schließen, wenn alle Kartenfächer voll sind.

Die Vorderseite, also die Seite, wo das Telefon drin ist, hat fast dasselbe Problem. Nutzt man alle Kartenfächer drückt das doch sehr auf das Display und hin und wieder auch auf den Frontbutton beim Samsung S6 Edge so das das Display aktiviert wird. Ich war auf der Suche nach einem neuen Case, da mein Altes auf dem Display schleift und Streifen auf ihm hinterlässt, die kaum mehr weggehen. Ich vermute das sich, das bei diesem nicht ändern würde. Daher ist es für mich nicht geeignet.

Kurz und Knapp:
+ Material & Verarbeitung
+ Wenn nur wenige Karten drin sind, gute Kombination aus Case und Portmonee
+ Telefon aus dem Portmonee herausnehmbar

- Bei vielen Karten zu wenig Platz
- Frontdeckel schleift auf Display und aktiviert es
- Geldfach kaum nutzbar da kaum Platz

Fazit:
Schade, mir gefällt die Idee, die Verarbeitung ist super, nur kann man es nicht vollumfänglich, d.h. mit allen Kartenslots, benutzen da es dann zu dick wird.

Die Fotos zeigen unter anderem einen Vergleich zu meinem jetzigen Portmonee als auch den, in meinen Augen, Produktfehler.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Alpha House - Staffel 2 [dt./OV]
Alpha House - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Zum Lachen geeignet, 9. Mai 2016
Auch die zweite Staffel ist ein Knüller. Das Leben der 4 Senatoren ist ein Workout für sämtliche Lachmuskeln. Schade dass es noch keine dritte Staffel gibt. Diese Serie ist ein Muss für jeden der Comedy mag.

Alpha House - Staffel 1 [dt./OV]
Alpha House - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien von Amazon, 9. Mai 2016
Alpha House ist sicher eine der besten Amazon Serien. Witzig und mit großartigen Charakteren. Wir haben schon einige lachende Abende mit dieser Show verbracht. Hoffentlich gibt es bald eine weitere Staffel davon.

Deutschlands Küsten
Deutschlands Küsten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Serie, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Deutschlands Küsten (Amazon Video)
Mir gefallen derartige Serien eigentliche generell, egal ob über Deutschland oder andere Länder. Diese hier zeigt uns das Leben im Norden und gibt interessante Informationen über die Menschen und die Region. Ich genieße jede Folge da es nicht, wie bei vielen amerikanischen Produktionen, so überfrachtet und aufgeblasen ist. Es zeigt die Menschen wie sie sind ohne dass diese vorher einen Schauspielkurs belegen mussten. Für manche mag das Langweilig herüber kommen, für mich gewinnt die Serie dadurch Authentizität. Klare Empfehlung!

Slow Down
Slow Down

5.0 von 5 Sternen Musik wie sie sein soll, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Slow Down (MP3-Download)
Sehr schöne Musik, mal langsam, mal schnell. Wir hören Ihn immer wieder gern und können kaum einen Deutschlandbesuch erwarten. Es sollte mehr Musiker wie Keb Mo geben.

Fear the Walking Dead - Staffel 2 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend und gut gemacht, 9. Mai 2016
Wir mögen die Serie sehr. Genauso wie das Original ist diese hier sehr spannend gemacht, auch wenn man sich bei einigen Handlungen schon nach dem tieferen Sinn fragt. Durch die Cliffhanger am Ende jeder Episode, freut man sich immer sofort auf die nächste Folge. Weiter so und klare Empfehlung zum schauen.

HP Pavilion x2 10-n200ng (N8J17EA) 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Tablet und Laptop, 2in1, Intel Atom Z3736F, 1,33 GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, B&O Lautsprecher, blendfreier Touchscreen, Windows 10) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung zum guten Preis, 26. März 2016
Habe dieses Tablet für meine Mutter geholt, da sie gern auf der Couch surfen möchte bzw. skypen will. Für einen derartigen Einsatzzweck ist das Tablet mit Tastatur sehr gut geeignet und durch seinen Formfaktor auch sehr für den Urlaub zu empfehlen. Die Verarbeitung ist, HP-Typisch, sehr gut.

HP Spectre x360 (13-4104ng) 33,8 cm (13,3 Zoll) Convertible Ultrabook (x360 Laptop, Intel Core i5-6200U, 2,3 GHz, Intel HD-Grafikkarte 520, 8 GB DDR3L SDRAM, 256 GB SSD, B&O Laursprecher, QHD IPS Touchscreen, Windows 10) silber

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 26. März 2016
Ein sehr guter Laptop und in Verbindung mit dem Dell 750-AAHC Active Stylus Pen ein, zu dem Preis, unschlagbares Angebot. Der Laptop hat eine sehr schöne Verarbeitung und wirkt sehr hochwertig. Im Zusammenspiel mit Windows 10 und dem Stylus funktioniert alles super und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen. Alles in allem: Kaufempfehlung.

Wii Racing Tennis Set
Wii Racing Tennis Set
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

4.0 von 5 Sternen Ok, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii Racing Tennis Set (Zubehör)
Für den Preis kann man nicht meckern. Auch wenn das originale Wii-Lenkgrad natürlich besser in der Hand liegt. Aber ansonsten ist alle gut.

LogiLight EM0001 Indoor Energiekosten Messgerät
LogiLight EM0001 Indoor Energiekosten Messgerät
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Geht gut!, 3. Dezember 2015
Tut genau was er soll, nämlich Energiekosten messen. Das Einrichten geht schnell und einfach. Wenn man Ihn vom Strom nimmt geht zwar das Display kuez aus, nach einem Druck auf die Tasten aber auch gleich wieder an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4