find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kat > Rezensionen

Beiträge von Kat

Kat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Set of 4 Pastel Tone Plain Fabric Covered Alice Hair Bands Headbands by Pritties Accessories
Wird angeboten von Glitz4Girlz

5.0 von 5 Sternen Sitzen angenehm am Kopf&sehen gut aus, 16. September 2017
Beim Auspacken dachte ich die Haarreifen wären zu klein aber sie sind nicht stramm und passen perfekt ohne zu drücken! Gute Verarbeitung und der Preis ist super, würde ich wieder kaufen.

Tamaris Damen 23718 Brogue Schnürhalbschuhe, Pink (Rose Comb 596), 39 EU
Tamaris Damen 23718 Brogue Schnürhalbschuhe, Pink (Rose Comb 596), 39 EU
Wird angeboten von SchuhWolf

3.0 von 5 Sternen Schuhe nur bedingt bequem, 29. März 2017
Die Schuhe sind vom Fußbett und der Breite her sehr bequem, nicht zu schmal dafür aber zu lang geschnitten. Ich habe Schuhgröße 39,5 und selbst in 39 sind mir diese Schuhe ein Stück zu lang. Am schlimmsten ist aber der Schaftrand der sehr hart ist und bei mir sofort am Knöchel gerieben hat.

BIO-Kokosblütenzucker Natur Zucker Ersatz 2kg von Azafran®
BIO-Kokosblütenzucker Natur Zucker Ersatz 2kg von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kokosblütenzucker, 4. März 2017
Leckerer Kokosblütenzucker von guter Qualität. Dieser ist malziger als von Dr. Goerg, der milder und feiner im Geschmack ist.
Auf jdn Fall ein gutes Preis Leistungsverhältnis, perfekt für Kaffee und zum Backen.
Versand war extrem schnell.

Auf dem Bild ist links Azafran Kokosblütenzucker und rechts Dr.Goerg
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Echt Vital Silbercreme mit 85 % kolloidalem Silber - Premiumqualität! 1 Dose = 100 ml
Wird angeboten von Echt Vital KG

5.0 von 5 Sternen Den Preis wert, optimal bei fettiger/ unreiner Haut, 5. Januar 2017
Die Silbercreme benutze ich morgens und abends als Gesichtscreme. Sie zieht fast sofort ein, fettet nicht und beruhigt die Haut zB bei Sonnenbrand, Akne.
Sie hat kaum Geruch und ist sehr ergiebig, man kommt sehr lang damit hin.
Hatte davor das porenverfeinernde Fluid v Lavera, diese Silbercreme wirkt aber besser.

Schutzhülle HuaWei Honor 7 Hülle, Business Serie Stoßfest Ultra Dünn Weich Silikon Rückseite Fall für HuaWei Honor 7 (Hellgrau)
Wird angeboten von Faliang

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 5. Januar 2017
Ich bin mit der Handyhülle sehr zufrieden, habe sie in einem schicken Hellgrau gewählt. Auf den Bildern sieht es so aus als wäre die Hülle zweifarbig, sie hat aber durchgängig den selben Farbton was ich auch sehr gut finde.
Sie ist total sauber verarbeitet und schützt das Handy sehr gut. Nicht zu weich aber auch nicht starr, denn dann brechen die Hüllen oft nach einiger Zeit ohne dass sie runtergefallen wären.
Das Handy liegt damit gut in der Hand.
Die Hülle riecht nicht und färbt auch nicht ab.
Die Tasten sind zwar bedeckt aber sehr gut zu erfühlen und drücken.
Der Versand war schneller als angekündigt, hat ca 15 Tage gedauert.

Ankerkette 3,0 mm, Länge: 55 cm, 925/- Silber Halskette
Ankerkette 3,0 mm, Länge: 55 cm, 925/- Silber Halskette

1.0 von 5 Sternen Flop, 29. Dezember 2016
Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Ich wollte eine hochwertige, nicht zu feingliedrige Silberkette haben.
Die Kette kam in einem billig wirkenden goldenen Säckchen an. Sie sieht auf dem Bild viel massiver aus als sie es tatsächlich ist, die Breite kommt nur auf etwas über 2mm.
Die tatsächliche Länge kommt bei bestellten 55cm auf 53cm.
Zum Vergleich habe ich die Kette meines Freundes daneben gelegt, ebenfalls aus Silber und mit 5mm Breite.
Für den Preis einfach eine Frechheit, für vergleichbare Ketten zahlt man hier zw 10-20€.
Achja Versandkosten 3,90€, für 0,85€ verschickt.

Dr, Goerg Bio Kokos-Blütenzucker, 1,0 kg
Dr, Goerg Bio Kokos-Blütenzucker, 1,0 kg
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Köstlich, 7. Dezember 2016
Kokosblütenzucker ist so lecker! Schmeckt malzig, nicht nach Kokos. Der Geruch erinnert mich an Carokaffee.
Passt perfekt in Kaffee oder in Proteinshakes.
Ich hatte davor einen Kokosblütenzucker v DM, der dunkler und malziger war als Dr. Goergs.
Dieser hier ist etwas heller und riecht nicht so stark, man merkt die Frische auf jdn Fall.

caripe übergroßer XXL warmer Schal Winterschal Karo - ni7 (braun - new)
caripe übergroßer XXL warmer Schal Winterschal Karo - ni7 (braun - new)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Wer noch mehr Schal braucht nimmt am besten einen Teppich, 9. November 2016
Der Schal ist wirklich super groß und dick, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, kein Kratzen.
Mit den spitz und asymmetrisch zulaufenden Enden viel stylischer als die ewigen geraden Enden.
Material laut Etikett: 20% Wolle/ 80% Viskose.
Hat so einen leichten muffigen Wollgeruch am Anfang, nach dem waschen bei 30° und Feinwaschmittel ist das aber weg.

DONNA wunderschönes und hochwertiges Nachtwäsche-Set aus niedlichem Viskose-Hemdchen und koketten Shorts, graumelange/rosa, Gr. S
Wird angeboten von SELENTE

2.0 von 5 Sternen Geht so, Preis zu hoch, 5. November 2016
Finde das Set jetzt nicht so hochwertig wie angepriesen, der Stoff ist nichts dolles, das Oberteil kratzt an der Haut
und das Band unter der Brust stört. Die Punkte sind viel dominanter als auf den Bildern.
Größe fällt normal aus. Den Rückversand muss man bei Nichtgefallen selbst zahlen.

Clarks Damen Calne Olivia Kurzschaft Stiefel, Braun (Tan Leather), 39.5 EU
Clarks Damen Calne Olivia Kurzschaft Stiefel, Braun (Tan Leather), 39.5 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und gutes Laufgefühl, eventuell eine halbe Nummer kleiner bestellen, 17. Oktober 2016
Ich habe den Schuh in meiner Größe 39,5 bestellt, allerdings fiel er genau eine halbe Nummer zu groß aus, ich denke vielleicht bedingt durch den Absatz steht der Fuß anders als in flachen Schuhen. Könnte aber auch sein dass der Schuh an sich etwas größer ausfällt.
Die Farbe fällt in der Realität etwas rötlicher aus als abgebildet, was mir nicht so gut gefallen hat.Würde es als cognac braun beschreiben.
Die Qualität ist toll, man sieht einfach dass die Schuhe hochwertig verarbeitet sind. Sind auch sehr bequem am Fuß, nicht zu eng und man merkt den Absatz gar nicht. Es ist ein angenehmes Fußbett verarbeitet worden, ich habe sonst in meinen Schuhen immer diese dünnen Geleinlagen von Deichmann, das ist in diesen Schuhen nicht wirklich nötig und wird dann auch etwas eng.
Also wenn die Farbe gefällt und man die richtige Größe gewählt hat wird man mit dem Schuh bestimmt sehr zufrieden sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5