Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Djama > Rezensionen

Biolage Advanced Keratindose Shampoo, 1000 ml
Biolage Advanced Keratindose Shampoo, 1000 ml
Wird angeboten von friseureinkauf

5.0 von 5 Sternen Für mich ds richtig Shampoo, 9. Januar 2016
Ein super Produkt, das meinen Haaren wirklich gut tut. Sie fühlen sich nach dem Waschen viel fester an und verknoten nicht mehr so stark.

Tesa Professional Gewebeband, 48 mm x 25 m, Transparent
Tesa Professional Gewebeband, 48 mm x 25 m, Transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Dezember 2015
Es wurde im Außenbereich für eine Wegbeschilderung verwendet und hielt sehr gut, sogar auf unebenen Untergrund.
Das Abreißen des Bandes erfordert etwas Kraft.

The Island: Castaway® (Full)
The Island: Castaway® (Full)

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Island: Castaway® (Full) (App)
Es ist ein gut umgesetztes Spiel, das einfach süchtig macht! Schade, dass es kein Endlosspiel ist (wie die Sims) bei dem man einfach immer weiter spielen kann.

Branco Leder Schlüsseltasche Schlüsseletui Schlüsselmappe Schlüssel Etui in 4 Farben (Jeans-Blue)
Wird angeboten von GoBago

5.0 von 5 Sternen Schöne Schlüsseltasche, 8. Juni 2015
Die Schlüsseltasche ist gut verarbeitet und so groß, dass alle Schlüssel ohne Probleme hineinpassen. Was mir gut gefällt sind die zwei Ketten, an denen jeweils einen Schlüsselbund befestigen kann. In dem Außenreißverschluss passen z.B. einen Einkaufschip und ein Einkaufzettel hinein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Kopfhörer!, 31. März 2015
Da meine Kopfhörer, die beim Samsung S2 Plus dabei waren, kaputtgegangen sind und ich die Soundqualität immer gut fand, habe ich nach den gleichen Original Samsung Kopfhörern gesucht.

Das Amazon-Angebot ist groß, doch wie man in manchen Kundenrezensionen lesen kann, handelt es sich bei manchen Händlern anscheinend nicht immer um Original Produkte.

Nach einigem Lesen, habe ich mich schließlich dazu entschlossen die Kopfhörer hier zu kaufen. Auch, wenn die Kopfhörer aus England kommen und die Versanddauer ein wenig länger ist (bei mir eine Woche), bereue ich die Entscheidung nicht.
Für mich sehen die Kopfhörer aus wie das Original, sie funktionieren wie das Original und sie klingen wie das Original!

Walking on Sunshine (Original Motion Picture Soundtrack) (Deluxe)
Walking on Sunshine (Original Motion Picture Soundtrack) (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Musik, 10. März 2015
Der Film "Walking on Sunshine" ist einer meiner Lieblingsfilme, nicht zu Letzt wegen der Musik aus den 80er Jahren.
Wer den Film kennt, wird beim Hören der Musik an die eine oder andere Szene aus dem Film denken und schmunzeln müssen.
Diese Musik ist mein persönlicher Gute-Laune-Macher und lässt das Urlaubsfeeling aufkommen.

Menalux F 130 Lamellenfilter Progress PC72
Menalux F 130 Lamellenfilter Progress PC72

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 18. November 2013
Passt gut, funktioniert wunderbar und erhöht die Saugkraft des Staubsaugers ungemein! Bevor ich mir einen teuren Staubsauger kaufe, würde ich immer zuerst zu einem neuen Filter wechseln.

Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
von Ursula Kohaupt

5.0 von 5 Sternen Seeehr schön!, 18. November 2013
Das Buch ist toll gestaltet und der Text ist so gut geschrieben, dass ich denke, dass es auf jedes Pärchen zu trifft.

Beide Partner haben die Möglichkeiten in das Buch Texte hineinzuschreiben, außerdem ist das Buch schön groß, damit man auch ein paar Bilder hineinkleben kann.

Ich denke, dass das Buch eine nette Gelegenheit gibt, sein Kennenlernen und all das, was man aneinander liebt & schätzt (oder auch nicht eben halt auch nicht so schätzt) hier festzuhalten.

Auch ein Austauschen über die dort erwähnten Fragen mit dem Partner stelle ich mir sehr schön vor.

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
von Vera Simon

5.0 von 5 Sternen Echt süß!, 18. November 2013
Ich habe es zum Verschenken gekauft und ich glaube damit eine gute Wahl getroffen zu haben. Die Sprüche sind schön und die ganze Aufmachung ist toll. Ich würde es wieder kaufen!

FALKE Damen Trekkingsocke TK1, black, 37-38, 16443
FALKE Damen Trekkingsocke TK1, black, 37-38, 16443

5.0 von 5 Sternen Gute Socken, 18. November 2013
Ich habe sie war noch nicht draußen testen können, aber alleine schon beim Anziehen fühlt sich das gut an, weil sie an den richtigen Stellen enger sitzen. Man bekommt auch richtig schnell warme Füße. Der nächste längere Schneeausflug kann kommen!

Seite: 1 | 2