Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CoverTopic > Rezensionen

Beiträge von CoverTopic

CoverTopic

Seite: 1 | 2 | 3
SOLEO Premium Nagelknipser aus Edelstahl - hochwertiges Design, komfortable Handhabung, scharfer & glatter Schnitt - Clipper, Nagelschneider, Nagelzwicker, Nagelzange | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

2.0 von 5 Sternen Hat nicht überzeugt., 26. August 2016
Leider konnte mich der Nagelknipser überhaupt nicht überzeugen. Vielleicht hatte ich ja Pech, aber mein Knipser greift nicht richtig und die Nägel werden deshalb nicht abgezwickt sondern gerissen.
Alle Nägel sind nur dadurch kaputt gegangen und böse eingerissen in den nächsten Tagen, obwohl ich mit einer Glasfeile nachgearbeitet hatte.
Sehr schade.
Die ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten, um für diesen Artikel eine Rezension verfassen zu können.

SOLEO Teppichunterlage / Teppichstopper / Antirutschmatte / Rutschschutz / Teppichunterleger, ruschfest in 200 x 80 cm (zuschneidbar) | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Rutschschutz, 2. Juli 2016
Ich habe die Teppichunterlage im Rahmen eines Produkttests zu einem günstigeren Preis bestellt.

Die Teppichunterlage kommt in einer einfachen Verpackung. Was mir beim Öffnen als erstes auffiel ist, dass es nicht unangenehm roch. Es ist nunmal doch so, dass Produkte aus Schaumstoff oft sehr unangenehm ausdampfen, dies ist hier aber nicht der Fall. Der Schaumstoff ist ausreichend dick und leicht unter dem Teppich angebracht. Früher nutzen wir ein ähnliches Produkt eines bekannten Möbelhazses, doch leider hat dieses Produkt nie funktioniert - der Teppich rurschte damit noch schlimmer - dies ist hier nun nicht der Fall. Der Teppich im Zimmer unseres Kindes liegt nun bombenfest.
Gute Qualität.

Baby Kleinkind Wasserdichtem Reißverschluss Wiederverwendbare Stoff Windel Tasche w / bunte Eulen Muster Rosa
Wird angeboten von SWEET LUCKY

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 14. Juni 2016
Super Qualität für diesen geringen Preis.
Ich nutze die Wetbags als Windeltasche und für feuchte, dreckige Babykleidung. In das Format passen wunderbar ein paar Windeln und eine kleine Packung Feuchttücher.

Purple Hanger - Damen Elastisches Gesammeltes Toga Racer Back Maxikleid Einfarbig Ärmellos - Königsblau, EU 52-54
Wird angeboten von Ibiza Sunset

4.0 von 5 Sternen Schickes Kleid, 14. Juni 2016
Die Qualität ist für den Preis gut- bei namhaften Versandhändlern bekommt man oft schlechtere Qualität für deutlich mehr Geld . Fällt ein bisschen klein aus, aber sieht schick aus.

TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken / Kinderwagenbefestigung / Stroller Hooks in schwarz - stabil, belastbar, flexibel | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und gut durchdacht., 14. Juni 2016
Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.
Schon seit längerer Zeit nutze ich Kinderwagenhaken an meinem Buggy. Ich habe allerdings zwei Kinderwagen und habe mich sehr gefreut noch dieses Modell testen zu dürfen. Die Haken sind einfach praktisch. Meine Handtasche hat links und rechts zwei D-Ringe- ich hänge jeweils einen davon über den Haken und habe somit eine einfach zugängliche Buggytasche und komme an alles was ich für die Kinder brauche schnell und einfach ran ohne erst im Korb unter dem Buggy zu kramen. Durch die Größe der Haken passen auch locker noch ein paar Einkaufstüten dazu. Ich hänge alle Tüten beim shoppen an die Haken und habe die Hände frei.
Beim ersten Kind hatte ich keine Haken und nun ärgere ich mich, dass ich sie erst jetzt gekauft habe.

Ich kann jeder Mama nur empfehlen diese Haken zu kaufen- ihr werdet sie lieben.

Vital Innovations OBOTTLE Oyster2 Getränkehalter
Vital Innovations OBOTTLE Oyster2 Getränkehalter

1.0 von 5 Sternen Murks, 18. November 2015
Bei mir genau das gleiche wie beim Vorredner. Überhaupt nicht nutzbar durch die fehlende Halterung! Ein ganz ganz großer Mist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 11:51 AM CET

Colourworks  Silikon-Pfannenwender, 32 cm - Grün
Colourworks Silikon-Pfannenwender, 32 cm - Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Dezember 2014
Mein neues Lieblingsküchenhelferlein.
Ich war erst etwas kritisch, aber der Pfannenwemder ist sehr schonend und total klasse. Kann ich nur empfehlen.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. Dezember 2014
Tolles Teil! Damit macht nähen richtig Spaß. Mit der 3300 exclusive bildet sie ein perfektes Duo.
Da ich vorher eine Pfaff hatte kann ich klar sagen : auch günstig kann richtig gut sein.

Basteln mit Stoff
Basteln mit Stoff
von Caroline Gibert

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schlecht., 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Basteln mit Stoff (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist leider unglaublich schlecht. Die Bilder sind richtig richtig mies, die Ideen grausig und die Ausführungen noch schlimmer. Ich frage mich wirklich welcher Verlag so etwas verlegt. Schade um das Papier und die Bäume die dafür gefällt wurden.

Chieftec SFX-350BS Spannungsversorgung - Netzteile (20+4 pin ATX, +12V,+12V1,+3.3V,+5V,+5Vsb,12V, Aktiv, ATX, PC, Grau)

5.0 von 5 Sternen Super Silent und sehr effizient (85+), 21. Dezember 2014
Nachtrag: Auch nach über einem Jahr und vielen, vielen Betriebsstunden läuft das Netzteil noch anstandslos und Super-Silent.

Dies ist ein kleines SFX-Netzteil für Mikro-ATX und Mini-ITX Gehäuse (Low-Profile).

Die 350W reichen für solche Systeme i.d.R. locker aus.

Das Netzteil ist praktisch unhörbar (Super Silent; auch laut Hersteller). Selbst aus der Nähe ist es nicht zu hören. Ich wünschte mein normals ATX Netzteil wäre auch so leise!

Die Energieeffizienz ist mit 85+ angegeben was ich persönlich nicht nachprüfen kann, ich habe aber ein Online-Review gelesen und dort wurde es bestätigt. Es gibt noch ein Chieftec mit 250 Watt, das scheint aber nicht so effizient zu sein.

Die Verarbeitung macht äusserlich einen sehr guten Eindruck, auf Blendwerk wurde verzichtet und mein Netzteil kam ohne Plastikverpackung oder sonstigem Unsinn bei mir an, Schrauben zum Montieren waren aber dabei.

Ein perfektes Netzteil in meinen Augen und dabei sogar noch ziemlich günstig, deswegen 5/5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3