Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Camilla Wiesner > Rezensionen

Beiträge von Camilla Wiesner
Top-Rezensenten Rang: 5.716.615

Camilla Wiesner

4 x Displayschutzfolie klar für LG Optimus 4X HD P880 von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für LG Optimus 4X HD P880 von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Preiswert und 200% zufrieden, 15. Mai 2013
+ Hygiene: Die Schutzfolien sind einzeln eingepackt, von beiden Seiten zusätzlich mit separaten Folien geschützt, die (1) das einfach und fettfreie Auftragen auf das Handy ermöglichen und (2) Die Folien bis zur Verwendung schmutzfrei bleiben.
+ Montage: Einfache, übersichtliche Anleitung in mehreren Schritten + das Angebot einer Videoanleitung (wurde in meinem Fall nicht in Anspruch genommen, da alles verständlich war). Man muss die aufzutragende Folie zu keiner Zeit mit den Fingern berühren (während des Auftragens). Das Anbringen auf dem Display ist extrem leicht, da die Folie stabiler ist als andere, und somit problemlos glatt zu ziehen ist. Blasen sind somit Ausgeschlossen.
+ Passgenauigkeit: Die Folie sitzt an allen Enden perfekt, die Aussparungen sind ebenfalls richtig gewählt und alles trägt dazu bei, die Folie mühelos anzubringen, da es keine "Löcher" sind, sondern die Ausparungen bis zum Rand gehen.
+ Ökonomisch: Keine umständliche extra Verpackung für die Folien, die Reinigungstücher und die Anleitung zusammen, alles ist kompakt in jeweiligen einzelnen Tütchen gepackt und passt platzsparend in einen Briefumschlag.

Alles in allem gibts in meinem Fall nichts negatives und ich bin rundum begeistert und das für so wenig Geld.