find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kätzchen > Rezensionen

Beiträge von Kätzchen

Kätzchen

Deluxe Silikon Vibrator Mister Bubble mit 12 verschiedenen Vibrationsprogrammen É

5.0 von 5 Sternen Könnte ein Favorit werden, 29. Dezember 2015
Ein sehr schönes Produkt. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.
Das Gerät ist handlich, lässt sich gut reinigen, hat ein abwechslungsreiches "Programm" und sieht gut aus.

Meine Freundin Conni - Meine Freundinnen und Freunde: Freundebuch zum Eintragen
Meine Freundin Conni - Meine Freundinnen und Freunde: Freundebuch zum Eintragen
von Imke Sörensen

3.0 von 5 Sternen Für Kreative und Ausdauernde, 20. Oktober 2015
Dieses Buch ist wirklich sehr farbenfroh gestaltet... aber Vorsicht vor dem Inhalt. Während das erste Kind ganz klassisch nach seinem Namen, Spitznamen, Geburtstag oder Hobbies etc abgefragt wird, so wird das nächste Kind als erstes seinen Lieblingsnamen eintragen müssen und erst danach seinen richtigen Namen.
Wiederum ein anderes Kind wird gebeten sich selbst als Baby und in der Zukunft zu malen und wird überhaupt nicht nach Hobies gefragt stattdessen wird einiges über seine Wohnsituation abgefragt.
Über weitere Aktivitätsseiten die alle 10 Seiten kommen soll jedes Kind sich an einer Gemeinschaftsproduktion an Wünschen und Grüßen und Gemälden beteiligen. Das ist der Clou dieses Freundebuch s.
Wer es mag...
Es ist allerdings auch anstrengend und ich glaube kaum ein Kind mag ausdauernd all die Aufgaben erfüllen wollen die da auf es zukommen.
Für meine 7 jährige Tochter optisch toll aber inhaltlich sehr fragwürdig.

Aelita
Aelita

5.0 von 5 Sternen Das Verständnis für das Album muss langsam wachsen..., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aelita (Audio CD)
Das Album hatte ich mir online vor dem Kauf angehört um zu entscheiden ob ich es kaufen möchte. Die Songs machten mich sehr neugierig und so erwarb ich es. Während ich Black Saturday ein paarmal im Radio hörte ohne zu wissen dass es von Mando Diao ist war ich auch von den anderen Songs ähnlich überrascht. Man erwartet von der Band rockigeres und erhält Synthesizer. DENNOCH.... bei mir läuft dass Album seit einer Woche im Auto-Cd-player und tgl. bemerke ich neue Fascetten der Songs.
Sweet wet dreams.... und Baby.... zwei erstklassige sofort eingängige Stücke.
Aber unglaublich ist die Länge der Stücke. Alle um die 6 min. und sie enthüllen musikalische Highlights gerade in den letzten zwei Minuten. Die langen Intros dienen nicht zum Einschläfern sondern gelten quasi als lockeres Vorspiel hin zum Höhepunkt.

Eine 3 D Brille sollte man zur Hand haben wenn man etwas vom Cover genießen möchte.

Mein Geheimtipp. ROOFTOP

Das Album vorzeitig zu verreissen halte ich für falsch. Man sollte sich die Zeit nehmen und vor allen Dingen den Willen haben sich darauf einzulassen.

Meine Wertung: Anspruchsvolles Album

Mattel X8742 - Barbie Die Prinzessin & der Popstar, Prinzessin zu Popstar Tori, Puppe

3.0 von 5 Sternen Nähte am Kleid gehen auf..., 9. März 2013
...und da wäre es schön wenn man das Kleid ausziehen könnte um es ordentlich neu zu fixieren. Verstehe nicht warum die Entwickler der Popstarbarbie das Kleid fest an die Barbie fixiert haben. Mit welchem Sinn? Wo doch Kinder am liebsten ihre Barbies aus- und umziehen. Gerade die Popstar Barbie könnte ein anderes pfiffiges Outfit (Rock...) vertragen. Das ist wohl der größte Kritikpunkt (da jetzt auch ein Schaden am Kleid auftrat).
Dass man die Haare nicht ordentlich kämmen kann wegen der Krone(n) haben andere auch schon geschrieben...
Die Qualität hat leider gelitten in den letzten Jahren. Zum nächsten Anlass werden wir unserer Tochter wohl eine originalverpackte Barbie aus den 90ern organisieren, da weiß man was man bekommt.