Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J K > Rezensionen

Scottish Fine Soaps Eau de Toilette "Men's Grooming" 100ml
Scottish Fine Soaps Eau de Toilette "Men's Grooming" 100ml
Wird angeboten von LuxuryHair&Beauty

5.0 von 5 Sternen Pfeffrige Explosion, 16. November 2016
Ein sehr moderner Duft, der sich von den unisexorientierten Produkten abhebt. Ich habe ein Pomade, die nach Pfeffer duftet (Daimon Barber Shop Nr.2) und suchte ein passendes Pendant im EdT-Angebot. Haltbarkeit: ca. 8 Sunden.

biblify your life: Erfüllter und bewusster leben
biblify your life: Erfüllter und bewusster leben
von Werner Tiki Küstenmacher

1.0 von 5 Sternen Bewusst entsorgt..., 16. November 2016
Für 4,99 € erstanden, dann erstmal ins Regal gelegt. Beim Aufräumen des Bücherregals wieder aus dem Regal gezerrt und angelesen. "Tikify your faith", beim Lesen des Vorgeplänkels des Autors über seine zurechtgezimmerte Vorstellung, was Gott nicht ist, habe ich mich entschieden, das Buch entgegen meiner Gepflogenheiten zu entsorgen - ich bin mir sicher, dass ich vorher noch kein Buch in die blaue Tonne geworfen habe, die in wenigen Tagen geleert wird. Manchmal werden Bücher ja weitergegeben. Hier sagte ich mir: Wenn mir jemamd mit einem Korb Fliegenpilze entgegenkommt, sage ich ja auch nicht "Guten Appetit".
Der Pfarrer Tiki erzählt wenig überzeugend von dem alten aufklärerischen Kram von Projektion (...gähn), sieht die Bibel als Blog von Menschen, die an einen Gott meinten glauben zu müssen und ihre Erfahrungen dokumentierten und kommt auf den Wanderprediger namens Jesus zu sprechen.
Gott gibt es demnach nicht, sondern ist unser subjektives Konstrukt. Jesus Christus (Sohn Gottes?) gab es, der hat wohl brauchbare Ansichten verbreitet.
Wenn Gott eine Projektion ist, dann ist Jesus auch eine Projektion und die Bibel somit ohne bedeutsamen Inhalt.
Ich nehme lieber die analoge Bibel zur Hand und zähle mich dann eben zu den von dem Pfarrer Tiki so bezeichneten fundamentalistischen Christen (wenn sein Leben dadurch leichter wird), die sich nicht dafür schämen zuzugeben, dass sie die Bibel als das Wort Gottes an den Menschen anerkennen. Damit passe ich bestimmt in eine der tikifizierten Bewusstseinsebenen/Höhereenergieklassen/Allumfassendreligionsstufen (auf DOS-Niveau?), die uns nun wem-auch-immer-sei-dank.de "offenbart" wurden.
Mein Fazit: de-tikify your Bücherregal, erfüllter und bewusster lebt es sich ohne...--> M. Horx finde ich unterhaltsamer

Lamy 2000 Kugelschreiber 203 blackwood
Lamy 2000 Kugelschreiber 203 blackwood
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker, 14. Dezember 2015
Der Lamy 2000 in Grenadillholz ist ein sehr schönes, stabiles und zuverlässiges Schreibgerät. Er hinerläßt einen hochwertigen Eindruck, die Mechanik funktioniert ohne Einschränkungen und das Schreiben wird durch das ausbalancierte Gewicht positiv beeinflußt. Der Kugelschreiber passt perfekt in eine Hemdentasche (sicherer Halt), ist eher unscheinbar und ganz ohne Prestige tragbar.

Musgo Real - Agua de Colonia No. 5 - Lime Basil
Musgo Real - Agua de Colonia No. 5 - Lime Basil

5.0 von 5 Sternen Basilikum mit Limette, 19. November 2015
Von den Colognes/Aftershaves der Musgo Real Serie ist dieser mein Favorit. Ich nutze Ihn ausschließlich als Duftwasser, nicht als Behandlung nach der Rasur.
Das Parfum entfaltet sich bei mir so, wie er laut Etikett beschrieben wird: Erst duftend frische Limette, dann würziges Basilikum und "grüne" Duftnoten. Keine Süße wahrnehmbar, Haltbarkeit beträgt ca. 6 Stunden. Tendenziell findet er eher in der sommerlichen Jahreszeit Verwendung, er wird immer wieder von Aussenstehenden angenehm bemerkt.
Klare Empfehlung!

Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (Precision Clean & 3D White Refill)

5.0 von 5 Sternen Überraschende Putzleistung - günstiges Gerät, 29. September 2015
Vorher nutzte ich eine Schallzahnbürste von Philips, welche pünktlich zum Ablauf der Garantiezeit aufhörte zu funktionieren. Diese ist also die Vergleichsbasis für mich. Die Oral-B Vitality Precision Clean ist schnörkelloser als Ihr Produktname, tut aber richtig gut und gründlich das, was ich erwarte: Zähne reinigen. Ich bin Kaffetrinker und trinke über den Tag verteilt ca. 5-7 Tassen Senseo, was natürlich zu Verfärbungen an den Zähnen führt. Seit dem Wechsel der Zahnbürste zu Oral-B habe ich tatsächlich bessere Ergebnisse beim Putzen erzielt, die Verfärbungen sind in stärkerem Maß zurückgegangen als bei der Vorgängerzahnbürste ("optisch gesehen").
Leider wird kein Ladezustand angezeigt, dennoch kann man einschätzen, dass der Akku zu neige geht. Das stört aber nicht. Es gibt auch keine Timerfunktion alles 30 Sekunden, was aber ebenfalls nicht stört, schließlich kann ich die Uhr lesen. Gute Entscheidung.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher "Alice Satinato" 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher "Alice Satinato" 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Herausragender Wasserkocher, 10. Juli 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem Wasserkocher, welcher das Wasser ohne Kontakt mit Plastik zum Kochen bringt. Das hier gekaufte Modell "Alice Satinato" erfüllt diese Eigenschaft, da auch das Kalksieb auf ausdrückliche Email-Bitte nach dem Kauf in Edelstahlversion geliefert wurde. Der Verkäufer ist sehr zuvorkommend, zuverlässig und daran interessiert, den Kunden ein dauerhaft zufriedenstellendes Produkt zu liefern.
Die Kochzeit ist mindesten genauso schnell wie bei anderen Wasserkochern. Wir sind tägliche Nutzer des Kochers und bisher kann ich nur positive Erfahrungen berichten.
Zudem ist das Design sehr ansprechend und die Oberfläche einfach zu reinigen (wenn überhaupt erforderlich)

Krups BW 500 C Wasserkocher Edelstahl
Krups BW 500 C Wasserkocher Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend kurze Produktlebenssdauer – keine Kundenfreundlichkeit, 7. April 2015
Kaufdatum: im Februar 2012 – Defekt trat im März 2015 auf: Undichte Wasserstandsanzeige, sodass die Standfläche nach Einfüllen von Wasser binnen 10 Minuten mit Wasser bedeckt war. Ganz zu schweigen von der gefährlichen Kombination Wasser-Strom. 37 Monate Lebensdauer bei einem Premiumprodukt? Ich fühle mich getäuscht!
Email an Kundenservice – von dort lapidare Antwort:
„Sehr geehrter …, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Grundsätzlich sind wir in besonderen Härtefällen immer einmal bereit, durch Kulanz zu helfen.
Bei diesem Gerät ist seit Ablauf der Garantie ein Zeitraum erreicht, der eine Kostenübernahme
aus unserer Sicht nicht mehr angemessen erscheinen lässt. Es gibt gute Gründe, warum der
Gesetzgeber die Gewährleistung an einen Zeitraum und nicht an die Gebrauchshäufigkeit bindet.Wir bitten Sie deshalb um Verständnis dafür, dass wir Ihren Wunsch nach Kostenbeteiligung oder –übernahme heute nicht erfüllen können. Trotzdem hoffen wir, dass Sie unserer Marke aufgrund der sicher bisher guten Erfahrungen weiterhin die Treue halten.

Mit freundlichen Grüßen
….
Kundenbetreuung
Zentralkundendienst

Groupe SEB
Groupe SEB Deutschland GmbH / Krups GmbH
Nümmener Feld 10
42719 Solingen – Germany“

Qualitätsprobleme auf den Endverbraucher abwälzen, sich auf die Garantie berufen und dann die Worte „gute Erfahrungen“ und „Treue“ verwenden ist zynisch.

Späte Versöhnung: Auseinandersetzung und Aussöhnung mit den alten Eltern
Späte Versöhnung: Auseinandersetzung und Aussöhnung mit den alten Eltern
von Dorothee Döring

5.0 von 5 Sternen Intelligentes Buch, 29. Dezember 2014
Hilfreiche Gedanken zum Umgang mit unversöhnten Eltern-Kind-Konstellationen. Es erfordert eine klare und ehrliche Selbstreflexion, um einen Nutzen aus dem Buch für die betroffene Beziehung zu bekommen.

Der Mann in den Bergen - Weihnachten in den Bergen ( Weihnachts Edition )
Der Mann in den Bergen - Weihnachten in den Bergen ( Weihnachts Edition )
DVD ~ Ronny Cox

5.0 von 5 Sternen Schön zu Weihnachten, 29. Dezember 2014
Die erste Episode "Himmelstürmer" kann ich weder mit Winter noch mit Weihnachten in Verbindung bringen.
Die zweite Episode ist dann Weihnachten auf den Punkt getroffen, da am Ende die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel gespielt wird. Sehr schön! Sehr zu empfehlen.

Pilot Iroshizuku Fountain Pen Ink - 50 ml Bottle - Syo-ro Pine Tree Dew (Gray Turquoise) (japan import)

2.0 von 5 Sternen Grau-Türkis-Petrol, 29. Dezember 2014
Aus Neugierde habe ich diese Tinte bestellt. Meinen Geschmack trifft die Farbe nicht, da sich der Farbton nicht wirklich definieren läßt und irgendwo zwischen grau-türkis-petrol liegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4