Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Mario Kober > Rezensionen

Beiträge von Mario Kober

Mario Kober (Stutgart)

Seite: 1 | 2
K2 Skis Herren Skihelm Rival Pro, Blue, S, 1044101.1.2
K2 Skis Herren Skihelm Rival Pro, Blue, S, 1044101.1.2

3.0 von 5 Sternen Helm passt, Audio-Flachkabel drückt., 11. April 2015
Eigentlich wäre der Helm von der Passform perfekt. Leider spüre ich den Verlauf des Flachkabels für die eingebauten Kopfhörer. Ich werde wohl etwas basteln müssen. Ansonsten kann ich ihn empfehlen.

Ipuro Essentials Geschenkset - Lime Light, 2 x 50ml
Ipuro Essentials Geschenkset - Lime Light, 2 x 50ml

1.0 von 5 Sternen Richt schlimm. Kein Lime - eher billiges Parfum., 11. April 2015
Ich habe einen frischen zitronigen Duft erwartet, stattdessen riecht es nach billigem Fusel übelster Sorte. Ich musst direkt das Fenster offen lassen um diesen Gestank wieder aus der Wohnung zu bekommen. Eigentlich müsste man das zurückgeben dürfen, da hier offensichtlich nicht drin ist, was drauf steht.

Moser ChromStyle Haarschneidemaschine wei� 1871
Moser ChromStyle Haarschneidemaschine wei� 1871
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2014
Ich habe mir auch endlich mal einen guten Haarschneider gegönnt. Er ist leise, hat genug Power und der Akku hält gefühlt ewig. Ich bin absolut zufrieden.

50g Bio Matcha Pulver Grüner Tee (kbA aus Japan) Aktionspreis!
50g Bio Matcha Pulver Grüner Tee (kbA aus Japan) Aktionspreis!

1.0 von 5 Sternen Bitter, ungenissbar, 26. Juli 2013
Hi, nachdem ein Freund der viele Jahre in Asien gelebt hat, die Liebe zum Matcha in mir geweckt hat, dachte ich, es wäre mal an mir, für Nachschub zu sorgen. Das hat mit Matcha leider nicht viel zu tun. Er ist bitter und schmeckt komisch. Egal wie man seinen Matcha gerne trinkt - das hier ist definitiv kein Genuss. Er kommt auch schon aus der Packung mit Klümpchen als hätte er Wasser gezogen. Es ist fast nicht möglich ihn so zuzubereiten, dass nicht unten noch ungelöste Bröckchen schwimmen.

Dann lieber mehr bezahlen und einen Gegenwert bekommen - das hier ist leider für die Tonne.

EDIFIER S330D 2.1 Lautsprechersystem (72 Watt) mit Kabelfernbedienung, weiß
EDIFIER S330D 2.1 Lautsprechersystem (72 Watt) mit Kabelfernbedienung, weiß
Wird angeboten von TripleBuy

2.0 von 5 Sternen Höchstens OK wegen des günstigen Preises, 14. Januar 2013
Ich habe heute mein Paket bekommen. Ich wollte ein 2.0 oder 2.1 System das ich direkt an ein Apple TV anschliessen kann, daher war Optical-In eine Pflicht. Wie hier manche den Klang des Systems loben können ist mir schleierhaft. Die Satelliten klingen flach und etwas spitz. Man kann das Plastik deutlich hören. Der Bass klingt hohl und geht auch nicht arg weit in den Keller - das können andere Woofer auch in dieser Größenklasse deutlich besser. Die Fernbedienung leuchtet dauerhaft in einem nervigen blau - für's Schlafzimmer (wofür ich sie eigentlich gekauft habe) eher nicht geeignet - ausser man steht immer auf und schaltet das System am Woofer aus. Alles in allem könnte man dennoch sagen, es ist die 130 Euro fast wert und mit digitalen Eingängen in dieser Preisklasse ist nicht so viel zu erwarten - dennoch habe ich nicht damit gerechnet, dass die klanglichen Qualitäten tatsächlich so dürftig sind.

Ich werde das ganze morgen mit frischen Ohren noch einmal wirken lassen und dann entscheiden, ob ich damit als Gute-Nacht-Quäke klarkommen kann oder ob ich lieber mehr Geld ausgebe und dafür zufriedenstellenden Klang bekomme. Das Logitech Z623 hatte ich auch neulich hier stehen - das klingt mindestens 3 Klassen besser - leider ohne Digi-Input.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 2:48 PM MEST

Up in the Sky
Up in the Sky
DVD ~ Gleitschirm
Wird angeboten von coolbooks-4y

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend., 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Up in the Sky (DVD)
Escape ist ein Witz. 11 Minuten SloMo-Aufnahmen in schlechter Qualität kann wohl kaum als Klassiker bezeichnet werden. Das können z.T. Anfänger mit 300 Euro Kamera besser. Wegen Escape sollten Sie diese DVD wohl besser nicht bestellen. Die WM ist als einfache Reportage mit einigen wenigen Interviews auf die Scheibe gebannt - nicht spannend aber auch nicht ganz uninteressant. Das 4-minütige "Never Give Up" kann man in besserer Qualität und hundertfacher Ausführung auf YouTube ansehen. Insgesamt einen enttäuschende DVD.

Polar RS100 Laufsport-Computer, schwarz, inkl. WearLink Textilsender, M-XXL
Polar RS100 Laufsport-Computer, schwarz, inkl. WearLink Textilsender, M-XXL

5.0 von 5 Sternen Kann alles was ich möchte., 30. Oktober 2009
Für mich ist die Uhr perfekt. Sie bietet alles, was sie für mich können muss. Puls, Own-Zone, bequemer Brustgürtel und der Preis ist echt entspannt.

Nip/Tuck - Die fünfte Staffel, Teil 1 [5 DVDs]
Nip/Tuck - Die fünfte Staffel, Teil 1 [5 DVDs]
DVD ~ Dylan Walsh

5.0 von 5 Sternen grandios, 30. Oktober 2009
NipTuck ist in meinen Augen schlicht grandios. Ich kaufe oft die Serien als DVD-Box, da ich mich nicht immer nach dem feststehenden TV-Programm richten kann. In der Regel sehe ich mir dann immer gleich 3 Folgen nacheinander an. Was bisher immer gut geklappt hat muss ich mir bei NipTuck abgewöhnen. Die Serie wir zunehmend aufreibender und manchmal schon fast etwas anstrengend. Man fiebert mit, man regt sich auch, man ist einfach mittendrin. Nervlich die aufreibendste Serie, die ich bisher gesehen habe. Für alle, denen Lost zu langweilig ist :-)

Am Limit
Am Limit
DVD ~ Thomas Huber
Wird angeboten von dividi01

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Am Limit (DVD)
Ich habe schon diverse Kletterfilme gesehen, jedoch meist gefilmt von Kletterern. Hier wird von einem "kreativen" Regisseur gefilmt und es werden allerlei cineastische Stilmittel verwendet, die zum grössten Teil unpassend sind. Dennoch würde ich sagen der Film ist sehenswert - nur nicht so sehenswert, wie die meisten anderen Genrefilme zum Theme Klettern.

Wer es gerne etwas echter hat, sollte sich lieber die Dosage Reihe ansehen oder Psyche, The sharp end oder auch First Ascent. Diese Filme sind einfach näher am Sport und imposanter, weil hier nicht so sehr auf 100 verschiedene Blickwinkel und Slowmotion-Aufnahemen mit Sonnenuntergang im Hintergrund geachtet wird.

TYPO3-Extensions entwickeln - Der Entwicklerleitfaden für Extensions mit der TYPO3-API von TYPO3-Core Team Member Dmitry Dulepov (Open Source Library)
von Dmitry Dulepov

3.0 von 5 Sternen Top Buch, wenn man die Basics kennt., 30. Oktober 2009
Das ist sicher ein tolles Buch, leider sollte man ganz ordentliche PHP Kenntnisse mitbringen, sonst steigt man da nicht durch. Für mich heisst das erste mal PHP büffeln und anschliessend kümmere ich mich noch einmal um diese Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2009 8:55 AM CET

Seite: 1 | 2