Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für S. Kruse > Rezensionen

Beiträge von S. Kruse
Top-Rezensenten Rang: 1.773.113

S. Kruse "Ju993rnaut" (Bremen)

SOLIDA Rasta-Zopfgummi, 100 Stück SO126 dunkel
SOLIDA Rasta-Zopfgummi, 100 Stück SO126 dunkel
Wird angeboten von Pi-Lu

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?!, 29. Februar 2016
I'm Gegensatz zu anderen Rezensionen, finde ich nicht dass sie leicht reißen! Ganz im Gegenteil... Sehr elastisch und man hat definitiv genug in Reserve für den Preis.
Ja sie färben sich beim dehnen leicht grau, stört aber nicht...

HeadBlade Rasierklingen "HB6" - Rasieroberfläche mit sechs Klingen - 4 Stück
HeadBlade Rasierklingen "HB6" - Rasieroberfläche mit sechs Klingen - 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Wenn man(n) weiß wie, unschlagbar gut!!, 26. Januar 2015
Habe zu 80% alle herkömmlichen Rasierklingen getestet, egal ob Premium Qualität oder Einwegrasierer..
Kein anderer Rasierer kam gegen den HeadBlade mit den 6er Klingen an!!
Natürlich raisert man sich auf dem Kopf immernoch relativ oft, aber das Ergebnis war sehr gut
Übrigens kann ich es nicht bestätigen, dass man sich sehr leicht schneidet...bisher keine Schnitt-Verletzung!

Das Buch ohne Staben
Das Buch ohne Staben
von Anonymus

4.0 von 5 Sternen "Das Buch...." ...mit den ewigen Fortsetzungen!, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Buch ohne Staben (Taschenbuch)
War schon von dem ersten Buch begeistert ("Das Buch ohne Namen")!
Somit waren meine Erwartungen an diesen Teil sehr hoch.

Positiv lässt sich sagen, dass sich wenig vom Stil geändert hat, es macht einfach Spaß es zu lesen!
Neu Charaktere und die altbekannten perfekt in Szene gesetzt.

Was mich allerdings etwas stört, ist die Tatsache, dass es wirklich nur eine Art Überbrückung zum nächsten Buch ist!
Ein wenig Abwechslungsreichtum hätte nicht geschadet.

Dennoch würde ich es jedem weiterempfehlen :)

World of WarCraft - Battlechest 1.0
World of WarCraft - Battlechest 1.0

5.0 von 5 Sternen ein anderes MMORPG?? NIEMALS!, 6. November 2009
Ich bin schon seit 2006 dabei, leider wurde mein Account gehackt (hat auch was mit der Battle.net Umstellung zu tun) somit musste ich neu anfangen und hab mir dieses Pack geholt!
Das Spiel selbst ist sowieso das beste was die RPG Welt zu bieten hat. Viele regen sich wegen dem Preis von monatlich 12,99€, aber das ist es wert! Ich habe viele andere FREE2Play RPG's ausprobiert und keins ist so abwechslungsreich und langzeitmotivierend wie WoW!
Ein Muss für RPG-Fans.

Das Pack ist mit seinen Heften ein kleiner Bonus, wobei viele Infos natürlich nicht mehr aktuell sind. Dennoch für Einsteiger sehr empfehlenswert, denn der Einstieg fällt einem durch die ganzen Tipps recht leicht.

Ich denke ihr macht euch aber lieber selbst einen Eindruck von dem Spiel!
Ich kann es aber dennoch nur weiterempfehlen!
*Daumen hoch*