Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Saraa > Rezensionen

Beiträge von Saraa

Saraa

Seite: 1 | 2 | 3
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 530 g)
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Nuss, 3er Pack (3 x 530 g)

4.0 von 5 Sternen schmeckt, 3. Februar 2015
schmeckt soweit gut, hält lange satt, wenn man es mit Joghurt oder Quark isst. Sehr gut für eine Low Carb Diät. Allerdings muss man die Schokolade schon suchen. Natürlich ist es kein Vergleich zu einem normalen Müsli, aber wenn man sich Low Carb ernähren will, muss man schon Abstriche machen.

BCM Basic Spargelcrème - 1 Dose à 480 g (16 Portionen / hochwertige Eiweiß Diät Suppe / Verwendung als Ersatzmahlzeit / cremiger Spargelgenuss)

1.0 von 5 Sternen Chemisch, 3. Februar 2015
Selten so eine grauenvolle Suppe gegessen. Sorry es war einfach nur noch eklig mit mehligem Nachgeschmack. Ich bin mir sicher, dass man damit abnimmt, wenn man nichts anderes im Haus hat. Ich konnte sie nicht leer essen. Da schmeckt Almased ja noch besser. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich war das nichts. Es war ein teurer Spass, für einmal Suppe.

Slim-Fast Fertigdrink Cappuccino, 6er Pack (6 x 325 ml)
Slim-Fast Fertigdrink Cappuccino, 6er Pack (6 x 325 ml)

3.0 von 5 Sternen leider nichts abgenommen., 3. Februar 2015
Schmeckt zwar nach Kaffee, aber so süss, dass ich nicht nur einmal einen Heisshunger auf Süsses bekommen habe. Für mich ist das nichts, aber sicherlich gibt es einige, die ihren inneren Schweinehund besser unter Kontrolle haben, als ich.

Die Rattenfänger
Die Rattenfänger
von Carla Berling

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf die Dummheit, vieler Menschen, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Rattenfänger (Taschenbuch)
Ein Pärchen gerät in einen Strudel aus Hörigkeit und Dummheit, mit der Prämisse schnell viel Geld zu verdienen. Doch so einfach wie gedacht, geschieht das nicht. Dieses Buch zeigt einen Einblick in die Welt der Versicherungsmakler und ihren suggestiven Methoden. Es ist so spannend geschrieben, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Mehrmals muss ich den Kopf schütteln über soviel Dummheit und war gleichzeitig froh, selbst nicht in ihre Fänge geraten zu sein. Es lohnt sich zu lesen.

Rosenjahre: Meine Familie zwischen Persien und Deutschland
Rosenjahre: Meine Familie zwischen Persien und Deutschland

4.0 von 5 Sternen War richtig gut, 17. Dezember 2014
Eine Tochter erzählt, wie ihre Mutter sich in einen Perser verliebt hatte und ihm in sein Land gefolgt ist. Der Schluss hat mir menschlich gesehen nicht so gefallen, als ihr Vater ohne Familie allein starb. Schade, das die Familie bis zum Tode nicht zusammen geblieben ist.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Das Problem, 1. August 2014
ist die Akkulaufzeit. Ich spiele gern Sims Freispiel, nach einer Stunde ist der Akku leer. Allerdings lässt er sich auch sehr schnell wieder aufladen. Die Handhabung ist sehr einfach. Da ich Skoobe installiert habe, lese ich auch sehr viel. Leider ist das im Sonnenlicht fast gar nicht möglich. Auch das Spielen ist im Sonnenlicht sehr schwierig, man sieht fast gar nichts. In der Wohnung oder Abends gar kein Problem. Wäre nicht schlecht, wenn Kindle das genauso wie der reine Kindle nur zum Lesen, es in den Griff bekommen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 6:02 AM MEST

Wo ist mein Wasser? 2
Wo ist mein Wasser? 2

5.0 von 5 Sternen Zwar für Kinder, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? 2 (App)
aber sehr knifflige Stellen. Ein tolles Spiel für so mal zwischendurch. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Meine Enkel spielen es auch sehr gern.

Ein Ehemann für 3
Ein Ehemann für 3

5.0 von 5 Sternen In einem Rutsch durchgelesen, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Ehemann für 3 (Kindle Edition)
Klasse hat sich als Krimi entpuppt. Ist die Polizei wirklich so dumm?

Die Frage ist doch, was tun unsere Männer, wenn sie angeblich Arbeiten?

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt

4.0 von 5 Sternen Leicht, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
und flüssig zu lesen. Nicht sehr anspruchsvoll, aber netter Zeitvertreib. Eine Frau möchte ein Kind von einem Samenspender, bevor es dazu kommt, wird sie von einem OS schwanger. Er will zuerst kein Kind gewöhnt sich daran und die Beiden heiraten als das Kind zur Welt kommt.

ESPRIT Bodywear Damen Pyjama, gestreift 014EF1Y011/MINI STRIPE, Gr. 40, Violett (511)

3.0 von 5 Sternen Lieber eine Grösse grösser bestellen, 23. Mai 2014
Erst anprobiert, da hat er sehr angenehm bei Grösse 40 gepasst, gleich gewaschen und mindestens eine Grösse kleiner bei 30 Grad geworden. Lieber etwas grösser bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3